Was zeichnet einen Schwachen Mann aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
So jetzt sag ich euch mal was...
@SoulCat diese deplatzierte Mod zecke,
ist mir eckelhaft, einfach seine ganze art,
und das lass ich ihn auch spüren...!!!
@Amarok ist ein Pick up Assi und hatte mich angelogen, als er meinte er habe mir bloß eine Nachricht geschickt, wenn ich das was er mir schrieb veröffentliche,
ist es schon mal gut für ihn, ein Helm zu tragen ;) !!!
@Behinde me ist nur hier am rumpupen, weil er Neidisch ist, weil ich seinen kleinen Arsch aus dem Mittelpunkt verdränge!!!
@Valerie Winter schleimt nur wie ein kriechtier hinterher...!!!
und zu den anderen Lichthupen,
kein Kommentar!!!

Ich mag sie nicht und nehme da auch kein Blatt vor den Mund, denn alles andere wäre Heuchelei!!!
und nochwas ich suche im Gegensatz zu ihnen nicht ihre Nähe...

Und bin jetzt deswegen geisteskrank?

Die Freundin meines Freundes verliebte sich in mich... Wo ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll, oder ist das jetzt Geisteskrank?

Zu @WithoutName ich hab gedacht du wärst verliebt in mich, das du dann aber vor meinen Augen anzügliche Witze mit Acturin machst, enttäuschte mich...
Trotzdem reagierte ich etwas hart,
und das tut mir leid...
Dein Spruch mit meiner Freundin war schon angemessen und den brachte ich auch selbst einmal...
Wie auch immer, jedenfalls meintest du mal du kommst wegen mir nicht vom Forum los, ich dachte ich gebe dir einen Grund mich loszulassen, damit du frei bist... Ich schrieb dir auch in einer PN etwas dazu, erinnerst du dich?

Gut und bin ich jetzt Geisteskrank:D ?

Leute, Leute, Leute... Ich kann ja schon anstrengend werden, aber was ihr hier über 100 Seiten für Wellen schlagt,
ist meine Wenigkeit nun wirklich nicht wert...!!! (oder seid es ihr, die geisteskrank sind...hmmm*kopfkratz*)

Warum sollte es dich enttäuschen?o_O

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben