Was zeichnet einen Schwachen Mann aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Jeder der meinen Thread betritt muß mit allem rechnen...
Betreten auf eigene Gefahr!!!
Ich hatte @Amarok gewarnt er soll mir besser aus dem Weg gehen...
@Behinde me hatte ich die Hand zum Frieden gereicht, bis er mir wieder vor die Füße sein Gift spuckte!!!
@SoulCat weiß ganz genau das ich ihn nicht ausstehen kann, trotzdem klebt er an mir wie eine Zecke!!!

Und ihr wollt euch über mich beschweren?

@Behinde me hatte ich die Hand zum Frieden gereicht, bis er mir wieder vor die Füße sein Gift spuckte!!!
@SoulCat weiß ganz genau das ich ihn nicht ausstehen kann, trotzdem klebt er an mir wie eine Zecke!!!

du meinst das ernst....ganz schön schlau diese Strategie, jetzt bist du das Opfer oder was..?..alle anderen sind Schuld daran, dass du beleidigst und ausfallend wirst.....

.

Mal abgesehen davon, dass ich das Wort "geisteskrank" nicht mag, ist es hier im Kontext völlig deplaziert.
So mancher Threadverlauf zeigt Abgründe auf - und zwar die des Menschen.
Ob nun einer besonders geltungssüchtig, humorlos oder intolerant ist, spielt dabei eine eher untergeordnete Rolle.

Zombieverhalten sehe ich hüben wie drüben und deshalb rate ich zu etwas mehr Gelassenheit.
Und unbedingt die Chance begreifen, sich entweder zu begegnen oder die PN-Funktion zu nutzen.
Alles darüber hinaus ist vergeudete Zeit, von der wohl so Mancher viel zu viel zu haben scheint.
(Was ich auch immer wieder sehr gerne empfehle, ist, eine Katze zu streicheln oder einen ausgedehnten Spaziergang zu machen :))

UPS""" doppelt gemobbelt hält besser. Jawoll!

Kennt ihr den Film Frankenstein?

Solltet ihr euch mal anschauen, den so fühlt es sich gerade an wenn ein ganzer Mob auf einen los geht!!!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben