Das Leben gab mir einen neuen Schubs

FreeAislin

Mitglied
Registriert
3. April 2015
Beiträge
41
Hallo zusammen,

seit 2009 lebe ich in Mexiko, erst in im Norden, jetzt in der Nähe der Hauptstadt. Zur Zeit arbeite ich als Deutschlehrerin und gebe auch Nachhilfe . Vor der Schule geschah auch meine zweite NTE. In diesem Forum habe ich auch schon einige Nahtodberichte gelesen und ich möchte euch von meinen beiden Nahtod-Erlebnissen berichten. Noch heute kann ich mich an die meisten Details erinnern.