Was zeichnet einen Schwachen Mann aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schauts denn mit deiner Therapie aus?

Weißt, was ich wirklich witzig finde? Dass ausgerechnet du solche Sprüche bringst und ausgerechnet @Valerie Winter das jedes Mal liked. Das bedeutet nicht, dass es möglicherweise nicht stimmen könnte. Aber ich finde es interessant, dass gerade ihr beiden immer und immer wieder in diese Kerbe schlägt.
Passt dir die Wahrheit nicht, Leuchtkäferchen?

Werbung:

Weißt, was ich wirklich witzig finde? Dass ausgerechnet du solche Sprüche bringst und ausgerechnet @Valerie Winter das jedes Mal liked. Das bedeutet nicht, dass es möglicherweise nicht stimmen könnte. Aber ich finde es interessant, dass gerade ihr beiden immer und immer wieder in diese Kerbe schlägt.
Der Spruch kam doch locker, mensch.
Stells Dir mal ausm "Off" gesprochen vor, zu diesem Thread :LOL:

Also, ich sehe mich als jemand, der reinsenft in höchster Qualität mit Zutaten, die dem user einen Denkanstoss geben sollen, so quasi Ich kam sah und senfte, damit ihr euch eine Scheibe abschneiden könnt und aufs Frühstücksbrot streichen mit dem Ausruf: Wow, Hindis Streichpastete ist einfach die Beste!

Ich like generell aber viel was @Behind me schreibt, weil ich ihn nachvollziehen kann und oft sehr ähnlich wie er denke, das ist alles.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben