Was zeichnet einen Schwachen Mann aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich liebe diese Momente, wenn die Leute glauben meine Intention zu kennen. Das was "ihr" macht ist nur mindfuck, ihr wollt euch selbst beweisen, dass alles ganz offensichtlich und einfach ist und ihr ja alles erkennt. Ego Ego Ego... wenn ich fragen Stelle, dann diene ich - meisten - und nicht mir, sondern dem, dem ich die Fragen stelle. Muss hier aber keiner verstehen. :D

Ach, ich kann dich da da ganz gut verstehen.
Fragen stellen ist doch gut. Auch sich selbst. Aber das geschieht ja im Wesentlichen hinter den Kulissen, ist mir auch klar.
Genau das habe ich gestern abend mit meiner Frage plus dem da::D - du erinnerst dich vielleicht- bezweckt.

Take it or leave it...wenn du es liebst, konnte ich dir ja dienen. Oder zumindest der Talk show.

Werbung:
Wie gehts weiter hier? Hat @Zaphod Beeblebrox genug Licht in die Ecken gebracht? Ist @WithoutName endlich soweit, daß sie verstanden hat, daß @Kowski ein Therapiefall ist?

Nun, welche Worte zieren die letzte Folge der Serie: SMSM?
Wie schauts denn mit deiner Therapie aus?

Weißt, was ich wirklich witzig finde? Dass ausgerechnet du solche Sprüche bringst und ausgerechnet @Valerie Winter das jedes Mal liked. Das bedeutet nicht, dass es möglicherweise nicht stimmen könnte. Aber ich finde es interessant, dass gerade ihr beiden immer und immer wieder in diese Kerbe schlägt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben