Was würdet Ihr Gott heute sagen, wenn Ihr ihn persönlich treffen könntet?

Hallo,

der "Mensch" kann da gar nichts für. Er/Sie muss nur das ausbaden, was sich die "Quelle" durch ihn "als Mensch" erfahren/durchleben möchte.

Man könnte auch sagen "Verdammt zum Sein".

Liebe Grüsse

lieber axel
darf ich dir eine frage stellen?
lebst du gerne
oder eher nicht so gerne?
ich meine
mich hat er auch nicht gefragt war einfach da und tu mich genau wie du auch schwer manchmal mit meiner existenz
und doch würde ich nicht sagen #
dass ich die existenz verabscheue...wie ist es bei dir ?
wenn es dir zu persönlich ist
brauchste nicht drauf antworten...

Werbung:
lieber axel
darf ich dir eine frage stellen?
lebst du gerne
oder eher nicht so gerne?
ich meine
mich hat er auch nicht gefragt war einfach da und tu mich genau wie du auch schwer manchmal mit meiner existenz
und doch würde ich nicht sagen #
dass ich die existenz verabscheue...wie ist es bei dir ?
wenn es dir zu persönlich ist
brauchste nicht drauf antworten...

Hallo Sterneatemzug,

Du darfst mich alles fragen was Du möchtest. Ob ich gerne lebe?
Ich weiss anhand meiner "ausser körperliche Erfahrung" das ich ohne diesen "Menschlichen Körper" weiter existiern werde. Ja ich sage sogar, ich (und alles andere) ist Göttlicher herkunft. "Als Person" habe ICH immer öfter das Menschenleben satt. Aber wie ICH schon oben geschrieben habe, scheint es das "Göttliche Dilemma" zu sein, sich hier als Mensch zu erfahren (vieleicht sogar ein Muss). Wollen wir mal so sagen, ich freue mich schon, wenn ich diesen Körper wieder verlassen darf, denn ich weiss, es wird weiter gehen.
Wenn es Dir zu Persöhnlich wird, können wir uns gerne über PN weiter unterhalten.
Ich wünsche Dir alles liebe,
Axel

Hallo Sterneatemzug,

Du darfst mich alles fragen was Du möchtest. Ob ich gerne lebe?
Ich weiss anhand meiner "ausser körperliche Erfahrung" das ich ohne diesen "Menschlichen Körper" weiter existiern werde. Ja ich sage sogar, ich (und alles andere) ist Göttlicher herkunft. "Als Person" habe ICH immer öfter das Menschenleben satt. Aber wie ICH schon oben geschrieben habe, scheint es das "Göttliche Dilemma" zu sein, sich hier als Mensch zu erfahren (vieleicht sogar ein Muss). Wollen wir mal so sagen, ich freue mich schon, wenn ich diesen Körper wieder verlassen darf, denn ich weiss, es wird weiter gehen.
Wenn es Dir zu Persöhnlich wird, können wir uns gerne über PN weiter unterhalten.
Ich wünsche Dir alles liebe,
Axel

danke für deine antwort
ich wünsche dir auch alles liebe
nein es ist gut was du tust und schreibst
ich mag mein leben immer mehr
bin auf dem teppich so gut es geht
aber wenn der mal ins fliegen kommt
ja dann kann ich auch nix mehr dafür:D
dann soll es wohl so sein:)

Hallo,

der "Mensch" kann da gar nichts für. Er/Sie muss nur das ausbaden, was sich die "Quelle" durch ihn "als Mensch" erfahren/durchleben möchte.

Man könnte auch sagen "Verdammt zum Sein".

Liebe Grüsse

Was sagst du da? Verdammt zum Sein. Ich sehe in meinem Sein keine Verdammung sondern das höchste Glück.

überm;3270112 schrieb:
Was sagst du da? Verdammt zum Sein. Ich sehe in meinem Sein keine Verdammung sondern das höchste Glück.

jedem seine sicht -jedem seinen weg
jedem sein...glück
auch wenn ich das nicht immer verstehen muss
aber bin ich gott?

wir sind das licht der welt
jeder ,der sich davon berührt und angesprochen fühlt

Sternenatemzug, deinem Zitat kann ich aus meinem Sein heraus nicht ganz zustimmen. Wir alle sind das Licht der Welt, egal ob beührt oder angesprochen.

überm;3270115 schrieb:
Sternenatemzug, deinem Zitat kann ich aus meinem Sein heraus nicht ganz zustimmen. Wir alle sind das Licht der Welt, egal ob beührt oder angesprochen.

imgrunde hast du recht
doch wenn es bewusst empfunden wird
dann berührt es eben auch:)
so hab ich es gemeint
dann kann man da bewusst mit arbeiten
und sich drauf einlassen #
dann wird dieses licht zur quelle der inspiration und geborgenheit

Werbung:
Zurück
Oben