Was würdet Ihr Gott heute sagen, wenn Ihr ihn persönlich treffen könntet?

Werbung:
überm;3270131 schrieb:
Welche anderen? Es ist immer das Eine da da spricht und durch die Augen schaut. Etwas anderes wie das Eine gibt es nicht.

bitte hab gnade junge frau mit deinem erkenntnisschwal erschlägst du mehr als liebe durch deine worte kommen hab gnad oh holde isolde

Hallo,

im "wahren SEIN", mag höchstes Glück vorherschen aber als "Spielfigur Mensch", mag das schon ganz anders aussehen.

Liebe Grüsse

Du kannst dich ja als Spielfigur Mensch sehen. Ich jedoch bin im wahren Sein und geniesse mein höchstes Glück in diesem.

Alles Liebe dir

Lieber Gott, ich danke Dir für die Stunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre hier auf Erden. Und mach besseres Wetter.

lg

P.s.: Du hast das alles sehr gut gemacht.

überm;3270239 schrieb:
Du kannst dich ja als Spielfigur Mensch sehen. Ich jedoch bin im wahren Sein und geniesse mein höchstes Glück in diesem.

Alles Liebe dir

Hallo,

da verstehst Du mich falsch. "ICH" spiele diesen Menschen und in diesem Spiel als Mensch ist alles enthalten was man durchleben kann. ICH BIN das wahre Sein, ohne Zweifel, aber als Mensch ist man nur die "Spielfigur" des EINEN. Und in diesem Spiel sind höhen und tiefen enthalten, die es zu durchleben gibt. Wenn Du , in Deiner "Erfahrungswelt" höchstes Glück erlebst, muss eine andere "Spielfigur des EINEN" noch lange kein höchstes Glück erleben. Ist im Endefekt aber auch egal, den es ist stets das EINE SELBST, das sich als "Vielfalt" erfährt.

Liebe Grüsse

erfolgsgefahr schrieb:
Was würdet Ihr Gott sagen, wenn Ihr ihn persönlich treffen könntet?

Ich würde mich freuen ihn mal getroffen zu haben, ihn freundlich grüßen und das wäre es dann auch schon gewesen. Ich denke, das Ereignis an sich, ihn getroffen zu haben, wäre für mich das Wichtigste bei der ganzen Sache. Es würde mein Weltbild verändern, so manche offene Frage beantworten, bei mir zu mehr Klarheit beitragen. Für mich gäebe es da sonst nichts zu sagen. Grüße, Oracion.

Ich würde Danke sagen,
Danke Herr das du mich aufrichtestes als Ich Gestolpert bin,
Danke Herr das du mich Getröstet hast als ich Traurig war,
Danke Herr das du mir Kraft gabs als ich keine mehr hatte,
Danke Herr das du an mich Geglaubt hast als alle anderen und ich Selbst ihn an mich Verloren habe.
Danke Herr das du für mich da Bist,
Danke Herr das ich immer zu dir Zuflucht nehmen kann wenn es mir Schlecht geht,
Danke Herr das es dich Gibt.

Das Würde ich Ihm sagen.

Alles Liebe :engel:

Werbung:
Zurück
Oben