Frage an Gott

Werbung:
Wenn ich Gott eine Frage stellen möchte, dann stelle ich sie an mich. Da wir alle eins sind mit Gott und alles bereits von Gott für uns zur Verfügung gestellt ist. Wenn ich die Antwort nicht sofort in mir habe, dann bitte ich die Engel zu vermitteln oder den heiligen Geist. Ich kann mir nicht vorstellen Gott eine Frage zu stellen, da Gott keine Person ist. Die Weisheit ist in uns. LG Lola
 
Jo, untereinander kommt es richtig gut, schön gegensätzlich, bist mir hoffentlich nicht böse für das Gegenstück :D

Ich hab eine schöne Frage für Gott: "Wo issn hier das Klo?"
 
ich meint´das so, wie ich sprach - ich steck im Zwiespalt. Daß ich keine Antwort erhalte, die mir "einleuchtet" folgere ich daraus, dass sie ein Teil meines Lebensweges bedeutet, den ich selbst zu erkennen und zu erarbeiten habe. Also pack ich mal wieder meine menschliche Neugier ein und warte ab, was da alles noch auf mich zukommen mag.

Irgendwann meld ich mich wieder mal beim Herrn und frag nach, ob ich nun immer noch auf dem Holzweg oder schon auf dem direktem Weg zu Gott unterwegs bin.

Harte Arbeit, sag ich da nur!!!

Gruß
Dionysus
 
Hallo,

ich würde ihn fragen, wer er ist. Und meine zweite Frage wär dann wahrscheinlich, was er will. Und die dritte Frage wäre dann wohl, wer ich bin.

Und eine der letzten Fragen wäre dann: Welcher Teil meines Unterbewußtseins bist Du?

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
Zurück
Oben