Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja du warst die Stärkere, die alles aushält, die große, wer hat das denn immer gesagt zu dir! Du bist meine Große, dein Papa!?

Ne, eigentlich nicht! Aber ich hatte das Gefühl, immer stark sein zu müssen-da hast du recht!!

In dem du ihr das Wünschst, kommt es auch auf dich zurück. So wirst du nie eine tiefe Freundschaft zu einer Frau finden, so kannst du nie mit deiner Mutter klar kommen, weil der Ursprung bei deiner Mutter liegt!

Ich weiß, dass es dann auch auf mich zurückkommt. aber ich weiß nicht, WIE ich neutral denken soll. Eigentlich denk ich ja nicht oft an sie. Aber jetzt, wo sie wieder thematisiert wird, da kommt eben die Wut wieder raus.
Naja, und mit meiner Mutter muss ich ja auch nicht mehr klar kommen, weil die ja schon tot ist.
Aber mit der Tiefe, da hast du recht: Vielleicht nicht nur, was Frauen betrifft, sondern auch Männer.Oder gerade Männer.
Wenn ich nen Mann will, dann will er mich nicht. Und wenn ein man mich zu sehr liebt, dann will ich ihn nciht.

Wo kannst du ihr nicht verzeihen!?

lg Pia

Ich kann ihr nicht verzeihen, weil sie mir einen Menschen genommen hat, den ich mal sehr geliebt habe. Weil sies auf ne billige und miese Tour getan hat und nicht ihre WAHREN Gefühle im Spiel waren, sondern alles nur ne Manipulation war.

Ist schon irre, was du hier in so kurzer Zeit bewirkst!
kabale

Werbung:
Hallo Ina

Wann wurdest du krank, was war 7 Jahre zuvor bei euch?

Ich wurde im frühjahr 2005 krank. Es begann sehr langsam, erst unauffällig. Aber im Spätherbst ist die Krankheit ausgeartet,sodass ich zur stationären Untersuchung ins Krankenhaus musste. Und dort bestätigten die Testsdie Diagnose MG.

Vor 7 Jahren begann der Umbruch in unserer Familie. Meine Schwester hatte schwerste Depressionen, und musste in die Psychiatrie eingewiesen werden.
So lief es dann mehrere Jahre.
Dann hat sie Jemanden kennengelernt, der sie "geheilt" hat und von uns abgewandt. Dann wurde meine Mutti vor Kummer und Sorge um meine Schwester krank und ich auch...Aber weniger wegen meiner Schwester, sondern wegen meiner Mama.
Heute haben wir keinen Kontakt mehr.

Auch könnten die Umstände mit den Männern, die immer sehr kurz in meinem Leben erschienen und mich immer verlassen haben, mit meiner Krankheit zu tun haben.....
Im Moment mache ich wieder die Phase des Verlassenwerdens durch.
Diesmal ist es besonders hart.

Das markierte sagt mir das du diese Krankheit übernommen hast, weil du mitgelitten hast, und der Person einen Teil abnehmen wolltest!

z.B. Schau Mutti ich bin auch krank, nun bin ich wie du!

Ja, das könnte stimmen!

LG Ina

p.s. Du bist wirklich klasse, Pia! :kiss4:

Ich kann ihr nicht verzeihen, weil sie mir einen Menschen genommen hat, den ich mal sehr geliebt habe. Weil sies auf ne billige und miese Tour getan hat und nicht ihre WAHREN Gefühle im Spiel waren, sondern alles nur ne Manipulation war.

Ist schon irre, was du hier in so kurzer Zeit bewirkst!
kabale

Sie kann genauso wie du nichts dafür, es war der Mann der nicht klar kam!!!!

Mit deiner Mutter sollstest du klar kommen, sie ist nicht weg!
(Fängt ihr Name mit M an)

lg Pia

Hallo Ina

Wann wurdest du krank, was war 7 Jahre zuvor bei euch?

Ich wurde im frühjahr 2005 krank. Es begann sehr langsam, erst unauffällig. Aber im Spätherbst ist die Krankheit ausgeartet,sodass ich zur stationären Untersuchung ins Krankenhaus musste. Und dort bestätigten die Testsdie Diagnose MG.

Vor 7 Jahren begann der Umbruch in unserer Familie. Meine Schwester hatte schwerste Depressionen, und musste in die Psychiatrie eingewiesen werden.
So lief es dann mehrere Jahre.
Dann hat sie Jemanden kennengelernt, der sie "geheilt" hat und von uns abgewandt. Dann wurde meine Mutti vor Kummer und Sorge um meine Schwester krank und ich auch...Aber weniger wegen meiner Schwester, sondern wegen meiner Mama.
Heute haben wir keinen Kontakt mehr.

Auch könnten die Umstände mit den Männern, die immer sehr kurz in meinem Leben erschienen und mich immer verlassen haben, mit meiner Krankheit zu tun haben.....
Im Moment mache ich wieder die Phase des Verlassenwerdens durch.
Diesmal ist es besonders hart.

Das markierte sagt mir das du diese Krankheit übernommen hast, weil du mitgelitten hast, und der Person einen Teil abnehmen wolltest!

z.B. Schau Mutti ich bin auch krank, nun bin ich wie du!

Ja, das könnte stimmen!

LG Ina

p.s. Du bist wirklich klasse, Pia! :kiss4:

Liebe Ina

Du machst andere Menschen für dein Kranksein, verlassen werden verantwortlich, und doch bist nur du es die Verantwortung hat!

Du selbst tust es! Du läßt niemanden an dich ran, du erstarrst wenn es zu dicht wird.

Verzeih deiner Schwester, sie musste gehen um zu überleben!

Was war 98 mit einem Mann?

lg Pia :kiss4:

Mit deiner Mutter sollstest du klar kommen, sie ist nicht weg!
(Fängt ihr Name mit M an)

lg Pia

Nein, ihr Name fängt leider nicht mit M an!
Hmm...was den MAnn betrifft: Ja, du magst recht haben. Er kam nicht klar mit sich und hat mich wahrscheinlich deswegen leiden lassen. Und nu? Das heißt, ich muss ihm verzeihen? Hab ich schon-fast. Aber wahrscheinlich noch nicht ganz?????

kabale

Nein, ihr Name fängt leider nicht mit M an!
Hmm...was den MAnn betrifft: Ja, du magst recht haben. Er kam nicht klar mit sich und hat mich wahrscheinlich deswegen leiden lassen. Und nu? Das heißt, ich muss ihm verzeihen? Hab ich schon-fast. Aber wahrscheinlich noch nicht ganz?????

kabale

Du musst solltest beiden verzeihen!

Gott verzeihe ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!

Du musst solltest beiden verzeihen!

Gott verzeihe ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!

Ich weiß! Wie gesagt, normalerweise denke ich ja auch nicht dran
Und es gibt ja auch Menschen, denen ich sehr weh getan habe.
"Wer von euch ohne Schuld ist werfe den ersten Stein"
Aber manchmal ist es eben schwer. Und wenn du eben meintest, dass in ihm bzw. in den damaligen Ereignissen der Ursprung meiner Erkältungen liegt, muss ich mich eben zwangsläufig damit beschäftigen.
Ich werde mir deinen Spruch täglich vor Augen halten.
Weiß natürlich nicht, wie ich mit IHM verfahren soll. Er hat mir ne Neujahrsmail geschickt. ich habe nicht geantwortet! Warum auch? Dafür, dass ich dann eh keine Antwort bekomme und dennoch drauf warte....
Er hat mich 2003 so oft belogen und nicht einmal bei einem Treffen 2008 (auch eine Art Aussprache) seine Lügen (und ich weiß sicher, dass es Lügen waren) zugegeben.
Schwäche???
Ja, ich muss ihm verzeihen-irgendwie.
Sonst wirds wahrscheinlich nichts mehr mit Beziehung!!
kabale

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben