Was will uns, unsere Seele sagen?

Hallo Auriel,

ganz so einfach ist es nicht, dass ich zu einem Therapeuten hingehe, und der sagt mir die karmischen Hintergründe. Diese liegen tief im Unbewussten und können dann z.B. mit psycho-kinesiologischen Methoden aufgedeckt werden.

LG Pluto
 
Werbung:
Es geht mir darum, wenn ich große Emotionen in etwas rein setze, wird es auf mich zukommen, negativ wie positiv.

Mit dem Wissen einem kamischen Hintergrund einer Erkrankung, ist schon der wichtigste Schritt gemacht. Denn hier erkennt man, das es ein Ereignis aus dem Vorleben ist, was ich akzeptieren kann. Somit kann ich loslassen.

lg Pia
 
Hallo,

eine Krankheit ist ein Hinweis darauf, daß etwas in uns ist, was geheilt werden will. Ein Seelenteil ist von uns noch nicht erkannt und angenommen worden.

Da sind Schuldgefühle, Glaubenssätze, Programmierungen und vieles mehr in uns aus sogenannten früheren Leben, die ALLE ein Teil der Seele sind. Und eben jene Teile stehen an, angenommen und damit geheilt (=ganz werden) zu werden. Nicht alle auf einmal, (vielleicht) nicht alle in dieser Inkarnation, aber doch viele.

Es geht nicht um Äußerlichkeiten. Es geht um das, was IN uns ist und zur Heilung ansteht. Und das was ansteht, ist Teil unserer Seele und will als solcher erkannt und angenommen werden. Nicht mehr und nicht weniger. ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Das ist wohl das Gefühl ewig auf der Suche zu sein? Eins sein, ja das ist mir für mich auch bekannt, denn das ist immer so ein Gefühl gewesen, nicht eins zu sein.

lg Pia
 
Ist nicht jeder Krankheit heilbar? Ja
Ist jeder Mensch heilbar? Nein


Liebe Pia!


Solche Aussagen empfinde ich als Betroffene, als eine (milde ausgedrückt) Zumutung! :nono: Seit Jahren muss ich mich mit einer - zwar nicht lebensgefährlichen - aber dennoch höchst unangenehmen Krankheit rumschlagen, welche meine Lebensqualität sehr stark beeinträchtigt. Ich würde auf diese diese Krankheit gerne verzichten, doch sie ist nun mal da und ich habe gelernt (bzw. lernen müssen) mich mit ihr zu arrangieren und das Beste daraus zu machen. Als Folgeerscheinung dieser Krankeit treten bei mir u.a. extreme Gleichgewichtsstörungen auf welche dazu führen, dass ich nicht einmal alleine die Wohnung verlassen kann. Ich habe auch Phasen wo es mir etwas besser geht, nur sind diese leider in der Minderheit! Irgenswie ist diese Sch......Krankheit (Morbus-Meniere) ständig, in verschiedenen Formen präsent und lässt sich auch nicht (von noch so abgehobenen Phrasen) verscheuchen......Leider!


In diesem Sinne
feuervogel
 
Hallo Auriel,

Und wie kann man die Krankheit im karmischen Zusammenhang löschen bzw. wieder heilen?

indem die wahre Ursache erkannt und angenommen wird.

Heilung bedeutet: ganz werden, d.h. die Seelenteile (=frühere Leben, also die Erfahrungen, aus der die jetzige Krankheit resultiert), erkennen und als Teil der Seele annehmen. Dann heilt auch der Körper im Hier und Jetzt, denn ist die wahre Ursache "behoben", braucht es auch die Krankheit nicht mehr. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Zadorra125,

danke für Deine Frage hier. Ich setze mich damit tagtäglich auseinander und auf meiner HP unter Organsprache steht ein Publikumstext. Selbst Heuteabend habe ich einen Vortrag zum Thema "Das Steissbein" und Du glaubst gar nicht welche Fragen da vorher alles schon gekommen sind.
Die Menschen haben leider verlernt auf die "Sprache der Seele - Reaktion des Körpers" zu hören.

Tun wir unser Bestes - unsere Berufung, da ja schon hier allein das Wort RUF enthalten ist.

Herzlichst
Anthego
 
Werbung:
Hallo zadorra125

Bevor der Mensch das Gehör für die Sprache der Seele wahrnehmen fähig ist.....ist vorher zu lernen die Sprache des UBW(Körper,Geist, Gedanken und Empfindungen die bewußter und unbewußter Natur) das das Tor-Zugang zum SeelenWissen ist.

Das UBW=Psyche ist verbunden mit dem Körper, mit dem Geistbewußtsein(das Ego=Ichbewußtsein das mit fremden Infos-Wissen gefüttert wurde)...Die meisten Menschen sind krank geworden weil sie ihren Körper ignorieren...und ihr Körper ist der Spiegel ihrer Psyche=UBWseins*

Klartext...seine eigene Körpersprache erlernen, sich bewußt werden seiner unbewußten Muster,..diese umsetzen lernen, verwandeln ins bewußte Entscheiden und daraus Handeln,..dann erwacht auch langsam das Gespür für die Sprache der Seele.

Seele sind die Antworten auf die Fragen der Psyche.

Dialog des Geistes mit seinem Unbewußten Bewußtsein*

Weshalb bis du krank....na weil ich auf meinen Körper nicht hörte, weil ich dachte ich müßte so und so sein, wie mir eben beigebracht wurde von Menschen von denen ich glaubte sie müssten es wissen.

Weshalb hast du nicht auf deinen Körper gehört,....na weil mein Geist immer dazwischen plapperte und mir sagte,....er wisse es besser was ich zu tun habe, wie ich zu sein habe.

Und wer oder was gab deinem Geist das Wissen wie du zu sein hast....was du zu tun hast.....na mein Umfeld, die Menschen die mich prägten.....

Aha und was glaubst du wohin all diese fremden Informationen-Wissen hingelangt sind....na ich weiß nicht...kann es ja nicht sehen......schau mal in dein UBW....das ist dein Informationsspeicher der nichts vergißt....nur dieses unbewußt macht.

Und wie komme ich dahin....na über deinen Körper*

Ach so...mein Körper ist der Übersetzer des UBW...und leitet diese unbewußten und bewußten Infos an den Geist,....

Ja genau...und dein Geist vergleicht es mit dem Aussen,...überprüft quasi ob das was du empfängst wirklich so ist.....ja ist ja blöde...wenn ich in meinem UBW bereits denke das ich alles weiß, und das was ich weiß ist fremdes Wissen was mich krank machte,,...wie bringe ich meinem Geist bei das er sich neues Wissen das ich noch nicht besitze anhören soll....damit ich dann das alte Wissen durchs neue ersetze?

Tja....das ist die Frage.....die ich oben bereits beantwortet habe:)).....dein Körper trägt den Schlüssel,....versuche das was dein Körper spricht mit dem was dein Geist spricht auf einen Nenner zu bringen..und du wirst sehen-spüren wie es langsam anfängt miteinander zu kooperieren....es ist nicht einfach, das habe ich nie behauptet aber machbar.

Ja aber mein Körper sagt ich kann nicht mehr und mein Geist,..doch du mußt....wem soll ich jetzt vertrauen? Denn wenn ich nicht tue was ich muß, dann gehe ich unter,...mein Leben, meine Existenz hängt dran.

Nun, wenn du weiter tust was du mußt, dann wirst du kein Leben mehr haben,..denn dein Körper wird versagen.

Da du den Körper brauchst um zu tun was du mußt....kannst du nun selbst entscheiden wem du vertrauen willst.

Ja aber du sagtest,..mein Körper ist verbunden mit meinem UBW, wo alle Infos abgespeichert sind über meine unbewußten und bewußten Entscheidungen und Handlungen.

Was wenn ich nun auf den Körper höre und im UBW habe ich die Infos abgespeichert die mich ja krank machten...dann wiederhole ich ja das was mich krank machte.

Ja genau....zu spüren was für dich jetzt entscheidend ist ist wichtig nicht mehr zu tun was du immer getan hast, sondern dieses dein Verhalten zu beobachten.....d.h. du weißt selbst das wenn du nicht mehr kannst das dies dein Körper war,...und du weißt was du dann getan hast...korrekt du hast weiter gemacht wie gewohnt....jetzt heißt es auf den Körper hören,....und warten was als nächstes geschieht....wie fühlst du dich,...merkst du wie dein Geist versucht dir dein schlechtes Gewissen einzureden, dir alle möglichen Begründungen auftischt damit du in deine alte Gewohnheit verfällst....ja ich kämpfe mit mir selbst...ich bekomme Angst....ach ich weiß nichts mehr...hab Geduld...spüre was passiert wenn du dem Geist seinen Willen nicht nachgibst.......spüre wie dein Körper langsam ruhiger wird und sich anfängt zu entspannen......wie dein Geist anfängt sich an diese Ruhe zu gewöhnen,....wie du anfängst zu spüren wie gut dir diese Ruhe tut...

Ja, ich spüre es, meine Angst wird geringer......jetzt so deine Angst schwindet bist du erst fähig zu entscheiden was du wirklich tun willst und ob dies deinem Körper auch willkommen ist.

Mit der Zeit gewöhnst du dich vorher deinen Körper zu fragen und dann deinen Geist ob es noch eine Einheit ist,...sprechen sie dieselbe Sprache ist gegen das was du tun willst nichts entgegen zu sagen.....je mehr du dieses dein unbewußtes Verhalten aus Vergangenheit dir bewußt machst, auf deinen Körper hörst umso sicherer wirst du in dir selbst......eines Tages wirst du hören...was dir bewußt wurde*und es wird dir so vorkommen als hättest du dies alles schon gewußt. Das ist Seele* die es wußte und dir nun zulächelt.

lg Seyla***
 
Zurück
Oben