Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich nehme mal an, das war auf mich bezogen ;O)??

Wenn nciht, dann passts aber auch auf mich!!!
Ich wäre nie frei-das stimmt.

Ob er wohl weiß, dass er mich so verletzt hat und es ihm leid tut??
Deine Intuition sagt aber nichts von 2006???

kabale

Ja das war auf dich bezogen!

Ich sehe mehr als du glaubst, auch wenn ich es nicht sage. Ich bin niemanden der in den Schmerz sticht! Entweder du sagst was oder nicht!

lg Pia

Ja das war auf dich bezogen!

Ich sehe mehr als du glaubst, auch wenn ich es nicht sage. Ich bin niemanden der in den Schmerz sticht! Entweder du sagst was oder nicht!

lg Pia

Naja, da gings um jemanden, der mich noch viel mehr verletzt hat. Weil ich mich mit ihm so verbunden spürte. Aber auch er wollte nicht-warum? Entfernung? Altersunterschied? Beides?
Bezeichnenderweise haben beide denselben Vornamen....
Hat das was zu bedeuten??

kabale

Naja, da gings um jemanden, der mich noch viel mehr verletzt hat. Weil ich mich mit ihm so verbunden spürte. Aber auch er wollte nicht-warum? Entfernung? Altersunterschied? Beides?
Bezeichnenderweise haben beide denselben Vornamen....
Hat das was zu bedeuten??

kabale

Ich höre bei dir immer wieder er hat mich verletzt!

Ich bin zweimal geschieden, einmal nach 5 Jahre Beziehung gegangen, ja auch ich fühlte wie du! Aber ich durfte erkennen, das ich meine "Schuld" daran auch hatte. Das ich so war wie ich war, war teil des Scheiterns! Weil ich ständig in der Opferrolle war, war es schwierig mit mir klar zu kommen. Weil ich dem Gefühl nach geliebt werden nachlief, tat ich alle. Aber ich tat es nicht für ihn, sondern für mich, ich erwartete immer Dank, Aufmerksamkeit.

Ich verbog mich um nur geliebt zu werden, und als ich so verborgen war, war ich nicht mehr ich! Ich hasste mich immer mehr, und das machte es schwer an mich ran zukommen, weil ich ja nicht wollte das "man entdeckte" wie schlecht ich war!

lg Pia

Ich höre bei dir immer wieder er hat mich verletzt!

lg Pia

hmmm...du hast recht. Natürlich habe ich meine Beitrag dazu geleistet. Aber war wohl nicht in der Opferrolle, bzw. hab nicht darum gebeten, geliebt zu werden.
Aber ja, wahrscheinlich habe ich ihn, den zweiten, den von 2006, versucht krampfhaft festzuhalten-weil ich ihn sehr geliebt habe.Weil ich dachte, wir seien auf einer Wellenlänge, aber nicht, weil ich mich stark fühlen wollte.
es hat nciht geklappt mit uns-und ich bin ihm nicht böse. Ich habe ihm gegenüber keine Aggressionen, bin nicht wütend-weil er immer mit offenen Karten gespielt hat. ich weill, dass es ihm gut geht-meinetwegen auch ohne mich. Aber er fehlt mir trotzdem. Und nicht, weiil ich hier eine Lücke in mir füllen muss, sondern weil er so ist, wie er ist. Weil ich ihn toll fand, so wie er ist. Weil ich dachte, dass wir miteinander so reich seien. Im Gleichgewicht. Einfach zusammengehören. Und vielleicht hilft es einfach, zu trauern. Um es irgendwann zu akzeptieren.Auch wenn 2 Jahre trauern lang ist.

kabale

hmmm...du hast recht. Natürlich habe ich meine Beitrag dazu geleistet. Aber war wohl nicht in der Opferrolle, bzw. hab nicht darum gebeten, geliebt zu werden.
Aber ja, wahrscheinlich habe ich ihn, den zweiten, den von 2006, versucht krampfhaft festzuhalten-weil ich ihn sehr geliebt habe.Weil ich dachte, wir seien auf einer Wellenlänge, aber nicht, weil ich mich stark fühlen wollte.
es hat nciht geklappt mit uns-und ich bin ihm nicht böse. Ich habe ihm gegenüber keine Aggressionen, bin nicht wütend-weil er immer mit offenen Karten gespielt hat. ich weill, dass es ihm gut geht-meinetwegen auch ohne mich. Aber er fehlt mir trotzdem. Und nicht, weiil ich hier eine Lücke in mir füllen muss, sondern weil er so ist, wie er ist. Weil ich ihn toll fand, so wie er ist. Weil ich dachte, dass wir miteinander so reich seien. Im Gleichgewicht. Einfach zusammengehören. Und vielleicht hilft es einfach, zu trauern. Um es irgendwann zu akzeptieren.Auch wenn 2 Jahre trauern lang ist.

kabale

Du denkst für andere mit. Du benutzt keine klaren Worte mit den Männern. Du meinst sie dann nach einer Zeit überzeugen zumüssen von ihrem Glück, das geht nicht!

Und wie du in der Opferrolle sitzt, und nach Liebe und Anerkennúng sehnst!

lg Pia

Und wie du in der Opferrolle sitzt, und nach Liebe und Anerkennúng sehnst!

lg Pia

Natürlich sehne ich mich nach Liebe und Anerkennung-wie viele Menschen. Und als Löwin bin ich wahrscheinlich auch ein Stück weit geltungsbedürftig-klar!!Aber das hat doch nichts mit der Opferrolle zu tun,oder?
Und klar kann man sich ja auch mal ne Runde leid tun. Wer badet nicht manchmal gerne im Selbstmitleid :rolleyes:
Aber wenn man das nicht permanent tut, so befindet man sich doh nicht in der Opferrolle!!!!

kabale

Werbung:
Ich weiß im Moment mit meinen Allergien nicht mehr weiter. Angefangen hat alles vor ca 3 Jahren. Histaminintoleranz und Heuschnupfen aufs Übelste. Von heute auf morgen. Nehme seither täglich Cetirizin, will von dem Zeug aber unbedingt loskommen und natürlich meine Allergien. Der Juckreiz durch die HIT macht mich wahnsinnig und ich denke mit Grauen ans Frühjahr, wenn der Heuschnupfen wieder losgeht. Da bin ich fast blind, kann mich nur noch mit Sonnenbrille fortbewegen und bekomme einen Migräneanfall nach dem anderen durch die empfindlichen Augen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben