Ja du warst die Stärkere, die alles aushält, die große, wer hat das denn immer gesagt zu dir! Du bist meine Große, dein Papa!?
Ne, eigentlich nicht! Aber ich hatte das Gefühl, immer stark sein zu müssen-da hast du recht!!
In dem du ihr das Wünschst, kommt es auch auf dich zurück. So wirst du nie eine tiefe Freundschaft zu einer Frau finden, so kannst du nie mit deiner Mutter klar kommen, weil der Ursprung bei deiner Mutter liegt!
Ich weiß, dass es dann auch auf mich zurückkommt. aber ich weiß nicht, WIE ich neutral denken soll. Eigentlich denk ich ja nicht oft an sie. Aber jetzt, wo sie wieder thematisiert wird, da kommt eben die Wut wieder raus.
Naja, und mit meiner Mutter muss ich ja auch nicht mehr klar kommen, weil die ja schon tot ist.
Aber mit der Tiefe, da hast du recht: Vielleicht nicht nur, was Frauen betrifft, sondern auch Männer.Oder gerade Männer.
Wenn ich nen Mann will, dann will er mich nicht. Und wenn ein man mich zu sehr liebt, dann will ich ihn nciht.
Wo kannst du ihr nicht verzeihen!?
lg Pia
Ich kann ihr nicht verzeihen, weil sie mir einen Menschen genommen hat, den ich mal sehr geliebt habe. Weil sies auf ne billige und miese Tour getan hat und nicht ihre WAHREN Gefühle im Spiel waren, sondern alles nur ne Manipulation war.
Ist schon irre, was du hier in so kurzer Zeit bewirkst!
kabale