Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du denkst für andere mit. Du benutzt keine klaren Worte mit den Männern. Du meinst sie dann nach einer Zeit überzeugen zumüssen von ihrem Glück, das geht nicht!

lg Pia

Und ja! HIer hast du sehr recht. Ich benutze keine klaren Worte-weil ich nicht aufdringlich erscheinen will. Weil ich jedem die Chance geben möchte, mich von sich aus zu lieben, bevor ich dann possessiv werde ;O)

Werbung:
Bei kaltem Wetter hast du eine Entschuldigung von deiner Ziellosigkeit. Bei warmen Wetter hast du eine Entschuldigung die Müdigkeit nichts zu machen!
lg Pia

Hi Pia, vielen Dank für deine Antwort. Ich glaube ich verstehe: Ziele habe ich, an der Umsetzung hapert es jedoch etwas. Und warmes Wetter, was wohl Power geben könnte, fürchte ich insgeheim und unbewusst, weil ich wohl weiss, dass ich trotz der Power des schönen Wetters eh nicht weiterkomme....
:lachen:

Danke für deine Hilfe! Jetzt weiss ich wo und wie ich das Problem angehen kann, ich hoffe bloss, ich bin nicht zu doof dazu!

LG
Lisa

Hallo Ina

Wann wurdest du krank, was war 7 Jahre zuvor bei euch?

Ich wurde im frühjahr 2005 krank. Es begann sehr langsam, erst unauffällig. Aber im Spätherbst ist die Krankheit ausgeartet,sodass ich zur stationären Untersuchung ins Krankenhaus musste. Und dort bestätigten die Testsdie Diagnose MG.

Wie hast Du das wissen können, dass vor 7 Jahren alles begann?:confused:
Bin echt überrascht!

Vor 7 Jahren begann der Umbruch in unserer Familie. Meine Schwester hatte schwerste Depressionen, und musste in die Psychiatrie eingewiesen werden.
So lief es dann mehrere Jahre.
Dann hat sie Jemanden kennengelernt, der sie "geheilt" hat und von uns abgewandt. Dann wurde meine Mutti vor Kummer und Sorge um meine Schwester krank und ich auch...Aber weniger wegen meiner Schwester, sondern wegen meiner Mama.
Heute haben wir keinen Kontakt mehr.

Auch könnten die Umstände mit den Männern, die immer sehr kurz in meinem Leben erschienen und mich immer verlassen haben, mit meiner Krankheit zu tun haben.....
Im Moment mache ich wieder die Phase des Verlassenwerdens durch.
Diesmal ist es besonders hart.
Besonders hart, weil mir meine innere Stimme sagt, dass es mit uns eine Fortsetzung haben wird.....Kann das sein?? Liege ich mit der Vermutung richtig?

Das markierte sagt mir das du diese Krankheit übernommen hast, weil du mitgelitten hast, und der Person einen Teil abnehmen wolltest!

z.B. Schau Mutti ich bin auch krank, nun bin ich wie du!

Ja, das könnte auf jeden Fall stimmen!

LG Ina

Liebe Ina

Du machst andere Menschen für dein Kranksein, verlassen werden verantwortlich, und doch bist nur du es die Verantwortung hat!

Du selbst tust es! Du läßt niemanden an dich ran, du erstarrst wenn es zu dicht wird.
Hm, das kann nicht stimmen....Wenn mir ein Mann gefällt und wir uns näher kommen, wünsche ich mir nichts sehnlicher, als auch mit diesem Mann eine Partnerschaft einzugehen...Kommt jedoch nicht sehr häufig vor....
Aber bevor sich die Beziehung festigt, lassen sie mich fallen, wie eine heiße Kartoffel, mit der Begründung, keine feste Beziehung zu wollen...Aus Zeitmangel, Karrierre, und weitere Ausreden!
Ich bin doch offen und bereit...Aber wieso wenden sich die Männer, mit welchen es auch klappen könnte, von mir ab??????? Sie verlassen mich, aber wieso???????????

Verzeih deiner Schwester, sie musste gehen um zu überleben!
Ja, ich verzeihe ihr!!!! :umarmen: Nur kann es mein Papa nicht.......

Was war 98 mit einem Mann?
Hm, 98 weiss ich nicht so recht. 99 wurde ich verletzt, weil ich jemanden kennen gelernt habe, der mich verlassen hat.

Dieses Jahr habe ich auch Jemanden kennen gelernt hat. Es begann harmonisch, perfekt mit uns. Diesmal dachte ich, das ist ER.
Dann brach er den Kontakt zu mir ab :lachen:
Ist jetzt nicht wirklich lustig, aber es ist schon sehr seltsam.....
Ich denke, dass wir noch einem zusammen kommen werden...Kann natürlich eine Wunschvorstellung sein. hm....
Was sagst du dazu?
Weiss nciht wirklich weiter im Moment.

:kiss4: Ina

Liebe Pia,
vielen Dank....und Du hast ja soooo recht!! Ich will alleine, ist echt mein Leitsatz und ich habe grosse Probleme damit Hilfe anzunehmen oder Schwächen anderer Menschen zui akzeptieren.....
1000 Dank liebe Pia

Hallo zadorra125,

würde mich freuen, wenn du auch was zu meinem wehwehchen sagen könntest.

ich leide sehr oft an starken Kopfschmerzen, die auch schon paar Tage andauern können. Meistens habe ich so in der Schläfengegend oder im Vorderkopf einen starken "Druck". War auch schon beim Arzt, der meinte ist nur ein Spannungskopfschmerz. Blutdruck ist es auch nicht, hab damit keine Probleme. Tabletten helfen nicht, wobei ich versuche nicht zu oft zu nehmen, sondern mich eher zu entspannen. Nur hilft es nicht wirklich. Die Schmerzen kommen immer wieder und sind auch unnerträglich, sodass es mir manchmal schlecht wird. Hoffe du kannst mir da helfen.

Liebe Grüße

Hallo Pia

Ich bin grad dabei mein Leben zu zerstören :( Warum kann ich meinen Mann nicht so lieben wie er mich liebt? Warum hab ich jetzt den anderen kennengelernt der nicht das selbe für mich empfindet wie ich für ihn? Ich kann nicht mehr :(

Als ich damals (2000) ca. ein 3/4 Jahr mit meinem Mann zusammen war, fings an das sich mein Bauch aufblähte. Jetzt nach all den Jahren sagt mir ein Arzt Fructoseintoleranz. Mein Reikilerer nein mir würden entzyme fehlen.
Ich hab meine gefühle zu meinen Mann vor ca. 2 Monaten erloschen. Und ich bin auf dem Weg der besserung. Dann kommt der andere und ich fühl mich geheilt. Warum sagen mir alle Kartenleger das ich bei meinem Mann bleiben soll? Ich bin echt so fertig alles ist hier zum kotzen :(

Und meine Tochter die jetzt 5 ist, hat seit unserer Hochzeit 2006 chronische Bronchitis. Warum bekommt sie unsere probleme ab? ä ja liegts denn an uns? :(

Bitte Liebe Pia hilf mir!!!

Liebe Grüße
Venus :engel:

Werbung:
Ich weiß im Moment mit meinen Allergien nicht mehr weiter. Angefangen hat alles vor ca 3 Jahren. Histaminintoleranz und Heuschnupfen aufs Übelste. Von heute auf morgen. Nehme seither täglich Cetirizin, will von dem Zeug aber unbedingt loskommen und natürlich meine Allergien. Der Juckreiz durch die HIT macht mich wahnsinnig und ich denke mit Grauen ans Frühjahr, wenn der Heuschnupfen wieder losgeht. Da bin ich fast blind, kann mich nur noch mit Sonnenbrille fortbewegen und bekomme einen Migräneanfall nach dem anderen durch die empfindlichen Augen.

Was konntest du 98 nicht annehmen?
Welcher Mensch konntest du so nicht annehmen?

lg Pia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben