Liebe Ina
Du machst andere Menschen für dein Kranksein, verlassen werden verantwortlich, und doch bist nur du es die Verantwortung hat!
Du selbst tust es! Du läßt niemanden an dich ran, du erstarrst wenn es zu dicht wird.
Hm, das kann nicht stimmen....Wenn mir ein Mann gefällt und wir uns näher kommen, wünsche ich mir nichts sehnlicher, als auch mit diesem Mann eine Partnerschaft einzugehen...Kommt jedoch nicht sehr häufig vor....
Aber bevor sich die Beziehung festigt, lassen sie mich fallen, wie eine heiße Kartoffel, mit der Begründung, keine feste Beziehung zu wollen...Aus Zeitmangel, Karrierre, und weitere Ausreden!
Ich bin doch offen und bereit...Aber wieso wenden sich die Männer, mit welchen es auch klappen könnte, von mir ab??????? Sie verlassen mich, aber wieso???????????
Verzeih deiner Schwester, sie musste gehen um zu überleben!
Ja, ich verzeihe ihr!!!! 
Nur kann es mein Papa nicht.......
Was war 98 mit einem Mann?
Hm, 98 weiss ich nicht so recht. 99 wurde ich verletzt, weil ich jemanden kennen gelernt habe, der mich verlassen hat.
Dieses Jahr habe ich auch Jemanden kennen gelernt hat. Es begann harmonisch, perfekt mit uns. Diesmal dachte ich, das ist ER.
Dann brach er den Kontakt zu mir ab

Ist jetzt nicht wirklich lustig, aber es ist schon sehr seltsam.....
Ich denke, dass wir noch einem zusammen kommen werden...Kann natürlich eine Wunschvorstellung sein. hm....
Was sagst du dazu?
Weiss nciht wirklich weiter im Moment.

Ina