Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Pia :)

Danke fürs antworten :kiss4:


Da meinst du jetzt meine Tochter?


Ja ich glaub mit kritik hab ichs echt nicht so. Ich dachte als das ich stark bin wenn jemand was gegen mich sagt, doch mein Mann sagt mir dann immer das es eben nicht so ist, und ich dann sofort bei einem gespräch wo es gegen mich geht, das weite suche. Wie ändert man sowas denn?


Was will ich denn? Ich bin zurzeit total verwirrt. Ok was heißt zurzeit. Ich hab schon seit Jahren depressionen, wusste nie warum und jetzt wo der andere da ist, merke ich das ich mit meinem Mann tot unglücklich bin :(. Aber warum denn nur? :(


Warum will ich denn verletzt werden? Meine Freundin hat mich auch schon gefragt ob ich denn unbedingt unglücklich sein will, denn ich hätte ein perfektes Leben. Aber wenn dem so ist warum seh ich dieses Glück denn nicht? Ich bin echt am verzweifeln. Jeder aus meinem Freundeskreis kommt zu mir wenn er probleme in der Partnerschaft hat. Hab schon gedacht es ist ein Zeichen das ich Eheberaterin werden soll *grins* Wie gesagt ich wusste nicht das bei mir auch so einiges falsch läuft. Aber was läuft denn hier so falsch? Und warum wiederholt sich das bei mir mit dem neuen Mann? Denn vor ca. 3 Jahren hab ich genau das selbe mit einem anderen Mann schonmal durchgemacht. Was soll mir das ganze denn sagen? Ich blick da einfach nicht durch. Bin tag täglich nur traurig und wünsch mir ein neues Leben oder einfach tot umfallen und ich hab diese schmerzen nicht mehr :(


Erwartungen ablegen hmm... jeder Mensch erhofft sich doch etwas oder nicht? Ich wünsche mir einfach nur Glücklich sein. Und ich weiß nicht wie ich das bekommen soll :(

Sorry Pia das ich mich hier so ausheule, und mein anliegen jetzt warscheinlich total am Thema vorbei ging aber ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!


Liebe Grüße
Venus :engel:

Hallo Venus

Von deiner Tochter war hier nicht die Rede. Du willst mit aller Macht Dinge nicht sehen. Du schiebst die Schuld einfach weg, du kannst keine Kritik annehmen, du nimmst diese persönlich. Diese Kritik sagt dir das was du glaubst von dir. Und du manipulierst so Menschen, du versuchst es gerade auch bei mir. Du willst von mir eine Antwort die ich dir nicht geben werde. Du hast die Verantwortung für dein Leben, nicht ich für ddich!

Also lass den Text wirken, nimm die Ratschläge an, setze sie um. Und dann erst wenn du es in dich reinläßt ist eine weitere Unterhaltung erst möglich!

lg Pia
 
Werbung:
Liebe Pia, danke Dir nochmals für Deine Anregungen.

Nur wollten meine Eltern NIE, dass ich meine Schwester verlasse, es ist eher umgekehrt geschehen. Sie hat uns verlassen. Und ist einfach ohne ein Wort zu sagen, in ein anderes Land geflüchtet.....Meine Eltern wollten immer, dass wir uns vertragen und ein friedliches Miteinander führen, was leider nicht geklappt hat.

Ob ich mich ausnutzen lasse, kann ich selbst gar nicht so beurteilen.
Ich möchte anderen Menschen, die ich mag eben helfen. Ich bin ein hilfsbereiter Mensch.
Ich sehe mich nicht zu kurz, und bin auch egoistisch genug, sich um mich selbst auch mal zu kümmern.

Nur das mit den Männern verstehe ich immer noch nicht.
Wieso wenden sie sich von mir ab??????

Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende!
Drück Dich, Ina :umarmen:

Das gleiche sage ich auch dir!

Du willst mit aller Macht Dinge nicht sehen. Du schiebst die Schuld einfach weg, du kannst keine Kritik annehmen, du nimmst diese persönlich. Diese Kritik sagt dir das was du glaubst von dir. Und du manipulierst so Menschen, du versuchst es gerade auch bei mir. Du willst von mir eine Antwort die ich dir nicht geben werde. Du hast die Verantwortung für dein Leben, nicht ich für ddich!

Also lass den Text wirken, nimm die Ratschläge an, setze sie um. Und dann erst wenn du es in dich reinläßt ist eine weitere Unterhaltung erst möglich!

lg Pia
 
Hallo Venus

Von deiner Tochter war hier nicht die Rede. Du willst mit aller Macht Dinge nicht sehen. Du schiebst die Schuld einfach weg, du kannst keine Kritik annehmen, du nimmst diese persönlich. Diese Kritik sagt dir das was du glaubst von dir. Und du manipulierst so Menschen, du versuchst es gerade auch bei mir. Du willst von mir eine Antwort die ich dir nicht geben werde. Du hast die Verantwortung für dein Leben, nicht ich für ddich!

Also lass den Text wirken, nimm die Ratschläge an, setze sie um. Und dann erst wenn du es in dich reinläßt ist eine weitere Unterhaltung erst möglich!

lg Pia

Oje :rolleyes: So will ich eigentlich nicht sein :(. Aber danke ich werd drüber nachdenken.


Liebe Grüße
Venus :engel:
 
Liebe Pia,

kannst du vielleich auch was über die Krankheit meinter Mutter sagen? Die hat ständig schlimme Schmerzen auf der rechten unteren Seite. Die Ärzte dachten zuerst es ist Bliddarm. Dieser wurde herausoperiert, doch die Schmerzen blieben. Dann hieß es es sind Gallensteine, dann doch wieder nicht. Keiner weiß was, und sie leidet. Ihr wird dann so richtig schlecht und sie hat unerträgliche Schmerzen. Auch leidet sie gelegentlich an Bluthochdruck.
Wäre echt toll, wenn du hier weiter helfen würdest.

Ich bedank mich schon mal im Voraus.

LG
Katharina
 
Liebe Pia,

kannst du vielleich auch was über die Krankheit meinter Mutter sagen? Die hat ständig schlimme Schmerzen auf der rechten unteren Seite. Die Ärzte dachten zuerst es ist Bliddarm. Dieser wurde herausoperiert, doch die Schmerzen blieben. Dann hieß es es sind Gallensteine, dann doch wieder nicht. Keiner weiß was, und sie leidet. Ihr wird dann so richtig schlecht und sie hat unerträgliche Schmerzen. Auch leidet sie gelegentlich an Bluthochdruck.
Wäre echt toll, wenn du hier weiter helfen würdest.

Ich bedank mich schon mal im Voraus.

LG
Katharina

Rechte Seite Vater/Mann Seite. Wo fühlt sie sich bedroht? Sie hat eine gewisse Vorstellung von ihrem Leben, doch ein anderer macht ihr diese Einstellung Streitich.

Was sagt ihr das?

Wann begann es, rechne 7 Jahre zurück. Hatte sie Eheprobleme?

lg Pia
 
Rechte Seite Vater/Mann Seite. Wo fühlt sie sich bedroht? Sie hat eine gewisse Vorstellung von ihrem Leben, doch ein anderer macht ihr diese Einstellung Streitich.

Was sagt ihr das?

Wann begann es, rechne 7 Jahre zurück. Hatte sie Eheprobleme?

lg Pia

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
Ja also Eheprobleme vor 7 Jahren:confused: nicht dass ich wüsste. Aber die ist allgemein ab und dann nicht zufrieden mit ihrem Ehepartner, also meinem Vater. Die beiden sind halt zu unterschiedlich.
Meine Mutter ist eher so ein fröhlicher Mensch, hat gerne Menschen um sich, würde auch noch in die disco gehen:banane: und mein Vater will nur Fern schauen, will niemanden bei sich haben, keine Gäste, will nirgendwohin ausgehen. Und so bleibt meine Mutter auch daheim, weil sie ohne ihn wegzugehen, ein schlechtes Gewissen bekommt, weil er dann alleine zu Hause sitzt. Sie reden miteinander auch nicht so viel. Mein Vater ist da in seinen Gefühlen sehr zurückhaltend (wahrscheinlich auf seine strenge Erziehung zurückzuführen). Sie haben auch wenig Gäste, nur uns Kinder am Wochende. Wobei ab und zu überkommt die doch sowas wie zweite Flitterwochen, meistest aber im Urlaub:rolleyes: und es hält dann im Alltag nicht lange an. leider.

Also wenn ich hier alles so schreibe, wird mir einiges klar. Die haben sich entfremdet, und vielleicht waren sie sich auch nie so nahe. Vielleicht fehlt meiner Mutter die Liebe.. Sie hat mir auch erzählt, dass sie nur geheiratet hat, damit sie aus dem Haus kommt (sie wurde sehr streng von ihrer Mutter erzogen, mit Prügel, wenn was zu bemängeln war usw.). Mein Vater hat ihr schon gefallen, aber ob es Liebe war, das denke ich nicht.
Meinen Vater wird sie aber nicht verlassen, die sind schon sooo lange verheiratet und sind aneinander gewöhnt.
Also was könnte sie trotzdem gegen die Schmerzen tun??

Schönen Tag dir noch.
LG
 
Melde mich einfach mal hier zu Wort. Lese schon länger mit ,und möchte nur daran erinnern , das es Energievampiere gibt , die sich an diejenigen anhängen , die helfen wollen . Bitte schützt einander . Ich wünsche noch weiterhin viel Kraft, und die Erkenntniss ,Scharlatane und Energieräuber zu erkennen .
 
Hallo!

Ich habe Herzrhythmusstörungen! Ich würde gerne wissen, was die mir sagen wollen und was ich tun kann um sie wieder loszuwerden!

Lg amica24
 
Hallo!

Ich habe Herzrhythmusstörungen! Ich würde gerne wissen, was die mir sagen wollen und was ich tun kann um sie wieder loszuwerden!

Lg amica24

Du bist wohl ein Mensch der sich sehr viel zu Herzen nimmt. Du lebst nicht in Harmonie, Liebe, Freude, obwohl du das so sehr willst.

Hier geht es auch um die Eigenliebe!

lg Pia
 
Werbung:
Liebe Pia,

ich habe jetzt voller Interesse fast den ganzen Thread gelesen, und ziehe den Hut vor Deiner Gabe!

Ich hätte auch eine Frage:
Ich habe in den letzten Jahren Probleme mit meinen Zähnen.
Mit ca 7 Jahren verlor ich den 6-er links unten. (er wurde mir gezogen, wahrscheinlich noch keine Wurzelbehandlung möglich damals...)
Mit 19 wurde mir der 6 er im rechten Oberkiefer gezogen - der Arzt damals hatte nicht vor ihn zu retten...
Vor ein paar Monaten fing der 6 er im rechten Unterkiefer zu arbeiten an.
Mein Zahnarzt hat ihn saniert und gemeint es wäre die Füllung schon recht nahe am Nerv... Na ja was soll ich sagen, er tobt seit einer Woche und nun hab ich am Montag eine Wurzelbehandlung gekriegt - und er tut noch so weh im Kiefer - muss ziemlich entzündet sein der Bereich...

Hast Du eine Idee dazu?
Vielen Dank!

Snefli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben