Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Pia,

ich habe jetzt voller Interesse fast den ganzen Thread gelesen, und ziehe den Hut vor Deiner Gabe!

Ich hätte auch eine Frage:
Ich habe in den letzten Jahren Probleme mit meinen Zähnen.
Mit ca 7 Jahren verlor ich den 6-er links unten. (er wurde mir gezogen, wahrscheinlich noch keine Wurzelbehandlung möglich damals...)
Mit 19 wurde mir der 6 er im rechten Oberkiefer gezogen - der Arzt damals hatte nicht vor ihn zu retten...
Vor ein paar Monaten fing der 6 er im rechten Unterkiefer zu arbeiten an.
Mein Zahnarzt hat ihn saniert und gemeint es wäre die Füllung schon recht nahe am Nerv... Na ja was soll ich sagen, er tobt seit einer Woche und nun hab ich am Montag eine Wurzelbehandlung gekriegt - und er tut noch so weh im Kiefer - muss ziemlich entzündet sein der Bereich...

Hast Du eine Idee dazu?
Vielen Dank!

Snefli

Hallo Snefli

Die Zähne zermahlen unser Essen, doch auch unseren Kummer. Du entscheidest dich schlecht, zermahlst oft deine Ideen bis nichts mehr da ist.

Rechts oben, beziehen sich auf unsere Wünsche im Aussen, wie wir Leben möchten. Das heißt auch, wo hast du Schwierigkeiten deinen Platz zu finden?

Der rechte Unterkiefer steht, was setzt du konkret um? Hier ein Problem zeigt das du Probleme hast umzusetzen.
Wobei links unten für die Veräußerung der Sensibilität und intimen Welt steht.Auch das du Anerkennung in der Familie suchtest und nicht fand.

Rechts Vaterseite, links Mutterseite!

Weißt du was zu deiner Geburt in der Familie los war?
Was war als du 12 warst?

lg Pia
 
Werbung:
Melde mich einfach mal hier zu Wort. Lese schon länger mit ,und möchte nur daran erinnern , das es Energievampiere gibt , die sich an diejenigen anhängen , die helfen wollen . Bitte schützt einander . Ich wünsche noch weiterhin viel Kraft, und die Erkenntniss ,Scharlatane und Energieräuber zu erkennen .

Ich habe dir eine PN geschrieben, schade das du nicht geantwortet hast.

Wie kann man hier Energie abziehen?

Kann mir jemand das erklären!

Danke

lg Pia
 
Hallo Snefli

Die Zähne zermahlen unser Essen, doch auch unseren Kummer. Du entscheidest dich schlecht, zermahlst oft deine Ideen bis nichts mehr da ist.

Rechts oben, beziehen sich auf unsere Wünsche im Aussen, wie wir Leben möchten. Das heißt auch, wo hast du Schwierigkeiten deinen Platz zu finden?

Der rechte Unterkiefer steht, was setzt du konkret um? Hier ein Problem zeigt das du Probleme hast umzusetzen.
Wobei links unten für die Veräußerung der Sensibilität und intimen Welt steht.Auch das du Anerkennung in der Familie suchtest und nicht fand.

Rechts Vaterseite, links Mutterseite!

Weißt du was zu deiner Geburt in der Familie los war?
Was war als du 12 warst?

lg Pia

Liebe Pia,

danke für deine schnelle Antwort!
Es stimmt was Du sagst..
Bei meiner Geburt musste ich für vier Wochen auf die Neonatologie.
Ich war zwei Wochen zu früh hatte aber nur 1800 g.
(Wollte nichts zu mir nehmen, oder?)
Mit zwölf war ich total unglücklich.
Meine Mutter starb als ich neun war - mit meiner Stiefmutter hatte ich grosse Probleme.
Aber jetzt hab ich mich grad selbstständig gemacht!

Gibt es Affirmationen mit denen ich meinen Zahn beruhigen kann?
Was kann ich ändern?
Ich bin voll guten Willens!

Danke Dir tausend Mal!
Liebe Grüße

Snefli
 
Liebe Pia,

danke für deine schnelle Antwort!
Es stimmt was Du sagst..
Bei meiner Geburt musste ich für vier Wochen auf die Neonatologie.
Ich war zwei Wochen zu früh hatte aber nur 1800 g.
(Wollte nichts zu mir nehmen, oder?)
Mit zwölf war ich total unglücklich.
Meine Mutter starb als ich neun war - mit meiner Stiefmutter hatte ich grosse Probleme.
Aber jetzt hab ich mich grad selbstständig gemacht!

Gibt es Affirmationen mit denen ich meinen Zahn beruhigen kann?
Was kann ich ändern?
Ich bin voll guten Willens!

Danke Dir tausend Mal!
Liebe Grüße

Snefli

Schau dir die Vergangenheit noch einmal an, und verzeihe. Verstehe das alles so ist wie es war, und gut war, auch wenn es dir nicht so bekam!

Stehe zu deiner Meinung, und verändere was du nicht möchtest. Mach den Mund auf und sage was du willst, statt Zähne zu knirschen, oder zu flätschen!

Stehe zu dir!

lg Pia
 
Liebe Zadorra,

da hast Du recht. In der Vergangenheit habe ich die Träume anderer gelebt.
Bin dabei das zu ändern.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

LG Christina
 
Schau dir die Vergangenheit noch einmal an, und verzeihe. Verstehe das alles so ist wie es war, und gut war, auch wenn es dir nicht so bekam!

Stehe zu deiner Meinung, und verändere was du nicht möchtest. Mach den Mund auf und sage was du willst, statt Zähne zu knirschen, oder zu flätschen!

Stehe zu dir!

lg Pia

Liebe Pia,

Damit kann ich viel anfangen!!!!!
Das sind klare Ansagen, und Du hast absolut recht!
Ich fange gleich damit an!!
Hab mir gedacht dass ich schon weiter bin mit dem Verzeihen :)
Aber ich schau gern nochmal hin.


Ich danke Dir von Herzen Du hast mir sehr geholfen!
Und mir einiges zum Nachdenken aufgegeben!
DANKE!!!

Liebe Grüße
Snefli
 
Nun ist die Zeit gekommen diesen Thread zu schließen.

Ich denke das es nun reicht. Die Zeit ist abgelaufen!

Ich danke euch für euer Vertrauen.

Alles liebe Pia :danke:
 
Werbung:
Was konntest du 98 nicht annehmen?
Welcher Mensch konntest du so nicht annehmen?

lg Pia

Puh, gute Frage. Das ist schon sooo lange her. War damals in einer Beziehung, in der ich sehr unglücklich war, nur betrogen wurde. Die Beziehung ging von 1995 bis ca 1999, soweit ich mich erinnere. Seither kann ich auch keinem mehr so richtig vertrauen, habe Beziehungsstörungen. Bin da aber ständig betrogen worden, nicht nur 1998 und da hatte ich auch noch keine Allergien.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben