Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe Bilder von vor 6 Jahren.

Verzeihen meine Liebe, sehen wo du auch die Partnerschaft dort hin gelenkt hast!

lg Pia

Danke, pia, für die Anregung. Wahrscheinlich bringst dus auf den Punkt!!Aber:
Wo ICH die Partnerschaft hingelenkt habe???????ICH habe sie NIRGENDS hingelenkt!
ER hing noch an seiner blöden Exfreundin, die ihm ab dem Zeitpunkt, da sie erfuhr, dass wir zusammen sind, mit Selbstmorddrohungen erpresst hat.
Und er ist immer wieder auf sie eingegangen, hat sich mit ihr getroffen, mit ihr telephoniert und MICH dabei belogen.Mir gesagt: "Ich entscheide mich für die Schwächere von euch beiden"-und mir war klar: das wird sie sein, weil ich ihm nie gedroht habe!
Ich hatte von anfang an den Kürzeren gezogen und nie eine Chance gehabt!!Ich hatte nicht einmal die Chance, die Partnerschaft auch nur ansatzweise zu lenken!
Und ja: Ich hab noch immer Wut-vor allem auf sie, die ihn verlassen hatte und ihn dann wiederbekommen hat, nachdem er und ich uns getrennt hatten. Wahrscheinlich hängt er immer noch an ihr, obwohl er das gegenteil nehauptet und die beiden nicht mehr zusammen sind. ich glaube ihm nichts mehr und hab auch keinen Kontakt mehr-wozu auch!!
ich kann ihr nicht verzeihen. ich weiß nicht, wie ich das machen soll. Und wenn ich an sie denke, dann kommt echt die ganze Wut wieder hoch und der Hass auf so eine schwache, aber auch durchtriebene Person!

Wenn du mir sagst, WIE ich verzeihen soll: Gerne!

kabale

Werbung:
Nah meine Liebe :D

Jetzt kommt was!

Viele Menschen bekommen auf Grund dieser Erkrankung keine Kinder. Aber ich kenne auch viele die diese Krankheit nach den Kindern verstärkt hatten. So ist diese Person eine Führungspersönlichkeit, die ihre Kinder ( berufliche Themen) gleichsam in allen Bereichen bekommen kann! Da es sich bei dieser Erkrankung um die Angst vor der Geburt geht, hast du Angst vor der Geburt im beruflichen Dingen! Aber diese Angst hast du aus der Schwangerschaft mit deiner Mutter, die wohl Todesängste gehabt haben muss!

lg Pia

....da legst die nieder....jepp.watt frag ich eigentlich noch;)
Das mit der beruflichen Zukunft ist klar!!!Haben wir ja schon drüber gesprochen!
Meine Mutter ist schwanger mit mir gestürzt,im 6 monaten und hatte große Ängste,das mir etwas passiert ist....

Liebe Grüße
Animamea

Gerne!

Wo habe ich etwas von Ruhe geschrieben? :D Lach das hättest du gerne, wärst meine Freundin gäbs ein Trittel in den Po :D

:lachen: Ja, manchmal könnte ich ihn gebrauchen......:D

Du liebst vieles an dir, deine Ruhe, dein Gemüt, deine Haltung, uvm. Aber du siehst auch vieles nicht an dir! Du willst es nicht sehen, und tun!

Warum nicht!

Hm, dann versuche ich noch mehr von mir zu erkennen und zu sehen.

Warum du nicht? Ich hatte genug Scheiß im Leben. Warum andere? Du kannst es tragen, du hast es dir gegeben, also warum nicht du?

Natürlich kann ich diese Krankheit tragen. Bin ganz gut mit ihr ( den Umständen entsprechend ) zurechtgekommen....Habe schon vieles durchgestanden. Also weiss ich, dass ich alles durchstehen kann.
Und bin auf dem besten Weg zur Besserung :)

Was ich früher nicht verstanden habe war die Tatsache, dass JEDE Krankheit einen seelischen Ursprung hat.
Und davon bin ich heute überzeugt.
Vielleicht hat diese Krankheit mit der Sorge um meine bereits verstorbene Mutti zu tun.
Als sie krank wurde, find bei mir die MG ziemlich im gleichen Zeitrahmen an.....

DANKE Dir nochmal! :kiss4:
LG Ina

:trost:
Hallo Sonja

Wut und Schuldgefühle Angst im Leben, wo hast du das?

lg Pia

Liebe Pia!

Danke für Deine Antwort!! Nicht nur das: kypothischer Achsenknick C4/C5, Hypermobilität C6/C7, Skoliose und halt immer dieser Hartspann immer auf der linken Seite

Wut - auf mich vielleicht, weil ich vieles gerne anders gemacht hätte, aber in dieser Sitution nicht konnte
Schuldgefühle - weil ich sicher Menschen verletzt habe, die ich schätze
Angst - zu Versagen (habe sehr hohe Ansprüche an mich)

Lieben Dank
Sonja

Hallo Pia,

mein Problemchen ist nicht wirklcih eine Krankheit, aber vielleicht kannst du mir trotzdem was dazu sagen.
Und zwar kriege ich seit einigen Wochen regelmäßig kleine Stromschläge z.B. beim Berühren von Türen....

Danke.

lg, Diana

Danke, pia, für die Anregung. Wahrscheinlich bringst dus auf den Punkt!!Aber:
Wo ICH die Partnerschaft hingelenkt habe???????ICH habe sie NIRGENDS hingelenkt!

Doch doch! Ihr wart ein Paar, und die gehen gemeinsam!

ER hing noch an seiner blöden Exfreundin, die ihm ab dem Zeitpunkt, da sie erfuhr, dass wir zusammen sind, mit Selbstmorddrohungen erpresst hat.
Und er ist immer wieder auf sie eingegangen, hat sich mit ihr getroffen, mit ihr telephoniert und MICH dabei belogen.

Lügen tut man nur aus Angst vor der Reagtion des Anderen!

Nur mal als Anregung! (-Hasse das Wort) Hättest du nicht gegen diese Frau angekämpft, sondern ihn verstanden das er mit ihr leidet und sich schuldig fühlt, hätte er sich für dich entschieden!

Mir gesagt: "Ich entscheide mich für die Schwächere von euch beiden"-und mir war klar: das wird sie sein, weil ich ihm nie gedroht habe!

Und dafür wurdest du krank! Damit du es bist!

Ich hatte von anfang an den Kürzeren gezogen und nie eine Chance gehabt!!Ich hatte nicht einmal die Chance, die Partnerschaft auch nur ansatzweise zu lenken!

Doch du hast gelenkt, und zwar ihn zu ihr! Mit deinem Verhalten hast du es ihm leicht gemacht!

Und ja: Ich hab noch immer Wut-vor allem auf sie, die ihn verlassen hatte und ihn dann wiederbekommen hat, nachdem er und ich uns getrennt hatten. Wahrscheinlich hängt er immer noch an ihr, obwohl er das gegenteil nehauptet und die beiden nicht mehr zusammen sind. ich glaube ihm nichts mehr und hab auch keinen Kontakt mehr-wozu auch!!
ich kann ihr nicht verzeihen. ich weiß nicht, wie ich das machen soll. Und wenn ich an sie denke, dann kommt echt die ganze Wut wieder hoch und der Hass auf so eine schwache, aber auch durchtriebene Person!

Wenn du mir sagst, WIE ich verzeihen soll: Gerne!

kabale

Du willst ihn leiden lassen, so wie du gelitten hast, aber dadurch leidest du wieder!

lg Pia

....da legst die nieder....jepp.watt frag ich eigentlich noch;)
Das mit der beruflichen Zukunft ist klar!!!Haben wir ja schon drüber gesprochen!
Meine Mutter ist schwanger mit mir gestürzt,im 6 monaten und hatte große Ängste,das mir etwas passiert ist....

Liebe Grüße
Animamea

So ging ihre Angst beim Sturz auf dich! :kiss4:

Gerne!

Wo habe ich etwas von Ruhe geschrieben? :D Lach das hättest du gerne, wärst meine Freundin gäbs ein Trittel in den Po :D

:lachen: Ja, manchmal könnte ich ihn gebrauchen......:D

Du liebst vieles an dir, deine Ruhe, dein Gemüt, deine Haltung, uvm. Aber du siehst auch vieles nicht an dir! Du willst es nicht sehen, und tun!

Warum nicht!

Hm, dann versuche ich noch mehr von mir zu erkennen und zu sehen.

Warum du nicht? Ich hatte genug Scheiß im Leben. Warum andere? Du kannst es tragen, du hast es dir gegeben, also warum nicht du?

Natürlich kann ich diese Krankheit tragen. Bin ganz gut mit ihr ( den Umständen entsprechend ) zurechtgekommen....Habe schon vieles durchgestanden. Also weiss ich, dass ich alles durchstehen kann.
Und bin auf dem besten Weg zur Besserung :)

Was ich früher nicht verstanden habe war die Tatsache, dass JEDE Krankheit einen seelischen Ursprung hat.
Und davon bin ich heute überzeugt.
Vielleicht hat diese Krankheit mit der Sorge um meine bereits verstorbene Mutti zu tun.
Als sie krank wurde, find bei mir die MG ziemlich im gleichen Zeitrahmen an.....

DANKE Dir nochmal! :kiss4:
LG Ina

Hallo Ina

Wann wurdest du krank, was war 7 Jahre zuvor bei euch?

Das markierte sagt mir das du diese Krankheit übernommen hast, weil du mitgelitten hast, und der Person einen Teil abnehmen wolltest!

z.B. Schau Mutti ich bin auch krank, nun bin ich wie du!

lg Pia

:trost:

Liebe Pia!

Danke für Deine Antwort!! Nicht nur das: kypothischer Achsenknick C4/C5, Hypermobilität C6/C7, Skoliose und halt immer dieser Hartspann immer auf der linken Seite

Wut - auf mich vielleicht, weil ich vieles gerne anders gemacht hätte, aber in dieser Sitution nicht konnte
Schuldgefühle - weil ich sicher Menschen verletzt habe, die ich schätze
Angst - zu Versagen (habe sehr hohe Ansprüche an mich)

Lieben Dank
Sonja

Dann leg deinen Perfektionismus ab! Und akzeptiere das gestern gestern war, und du es nicht verändern kannst, und das alles richtig war wie es war! Akzeptiere auch das es Menschen geben muss die uns verletzen, du stark genug bist es zu tun. Die Menschen die uns am meisten verletzen haben uns am meisten geliebt!

lg Pia

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben