Ich sehe Bilder von vor 6 Jahren.
Verzeihen meine Liebe, sehen wo du auch die Partnerschaft dort hin gelenkt hast!
lg Pia
Danke, pia, für die Anregung. Wahrscheinlich bringst dus auf den Punkt!!Aber:
Wo ICH die Partnerschaft hingelenkt habe???????ICH habe sie NIRGENDS hingelenkt!
ER hing noch an seiner blöden Exfreundin, die ihm ab dem Zeitpunkt, da sie erfuhr, dass wir zusammen sind, mit Selbstmorddrohungen erpresst hat.
Und er ist immer wieder auf sie eingegangen, hat sich mit ihr getroffen, mit ihr telephoniert und MICH dabei belogen.Mir gesagt: "Ich entscheide mich für die Schwächere von euch beiden"-und mir war klar: das wird sie sein, weil ich ihm nie gedroht habe!
Ich hatte von anfang an den Kürzeren gezogen und nie eine Chance gehabt!!Ich hatte nicht einmal die Chance, die Partnerschaft auch nur ansatzweise zu lenken!
Und ja: Ich hab noch immer Wut-vor allem auf sie, die ihn verlassen hatte und ihn dann wiederbekommen hat, nachdem er und ich uns getrennt hatten. Wahrscheinlich hängt er immer noch an ihr, obwohl er das gegenteil nehauptet und die beiden nicht mehr zusammen sind. ich glaube ihm nichts mehr und hab auch keinen Kontakt mehr-wozu auch!!
ich kann ihr nicht verzeihen. ich weiß nicht, wie ich das machen soll. Und wenn ich an sie denke, dann kommt echt die ganze Wut wieder hoch und der Hass auf so eine schwache, aber auch durchtriebene Person!
Wenn du mir sagst, WIE ich verzeihen soll: Gerne!
kabale