Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Pia,

möchte auch mal was für mich fragen:
Jedesmal wenn das Wetter umschlägt, von kalt auf warm, werde ich sowas von steinmüde, dass ich nur noch schlafen könnte und möchte. Ich kann mich zu gar nichts mehr aufraffen und bekomme auch manchmal Kopfweh. Das war letztes Jahr im Frühjahr schon so und jetzt wo es so kalt ist und die letzten Tage tagsüber "wärmer" war, meinte ich nicht mehr stehen zu können, vor lauter Müdigkeit.
Wo und wie könnte ich denn da nach Ursachen forschen? Ich will alles tun, dass es diesesmal, wenn es jetzt langsam wieder wärmer wird, nicht wieder dauernd so ist, zumal ja in unseren Breitengraden dauernd riesige Temperaturschwankungen herrschen. Mir graut jetzt schon davor, wenn es wieder wärmer wird.
Das dumme ist, ich selbst konnte noch keine Ursache finden, denn ich freue mich, wenn es wärmer wird, aber jedesmal dann solche Anfälle....

Würde mich über ein paar Anregungen freuen.
Vielen Dank schonmal
Lisa

Bei kaltem Wetter hast du eine Entschuldigung von deiner Ziellosigkeit. Bei warmen Wetter hast du eine Entschuldigung die Müdigkeit nichts zu machen!

lg Pia

Werbung:
Liebe Zadorra125,

meine Krankheit, an der ich seit einigen Jahren leide, die jedoch durch Op und Tablettentherapie so gut wie geheilt ist, ( ich hoffe es sehr, da ich diese Tabletten nicht mehr allzu lange nehmen möchte ):

Myasthenia Gravis (Autoimmunerkrankung)

Vielleicht sollte ich noch Paar Worte dazu sagen:

Angefangen hat diese Krankheit durch Doppelbilder...
Ich habe ALLES doppelt gesehen.. Ich konnte mir nicht erklären, was mit mir vorgeht. Es war so belastend.
Ich konnte weder kassieren, noch lesen. Nach kurzen Erholungspausen wurde es zwar besser, aber dann verschlechterte sich der Zustand kontinuierlich und meine Lippen wurden taub. Auch hatte ich nciht mehr so viel Kraft in meinen Armen und Fingern.

Was hat diese seltsame Muskelerkrankung auf sich?

:danke:
Aquariusdame

Hier geht es um dich, der Mund sagt Ideen schlucken, die Muskeln Mangel an Motivation, Augen nur nichts sehen!

lg Pia

Liebe Pia,
vielen lieben Dank für Deine Antwort. Bist ja sowas wie die gute Fee hier im Forum scheint es :umarmen:

Vor wem läufst du weg?

lg Pia

Tja, vor wem laufe ich weg? Ich weiß es nicht.
a) vor mir selbst?
b) vor der Konfrontation mit dem Tod meiner Mutter vor 13 Jahren?
c) vor meinen wirklichen Gefühlen?

Kann es sich bei dem Weglaufen auch um Verdrängung handeln?

Woher weißt du denn das alles?
Wahnsinn!!

LIebe Grüße
kabale:danke:

Hier geht es um dich, der Mund sagt Ideen schlucken, die Muskeln Mangel an Motivation, Augen nur nichts sehen!

lg Pia

Danke für Deine Aussage!

Hm, eigentlich liebe ich mich selbst....Ich will mich nicht zerstören.
Und ich gönne mir auch viel Ruhe.

Ich bin manchmal nicht wirklich motiviert, aber so geht es vielen.
Die meiste Zeit schaffe ich doch alles, was ich mir vornehme.

Verstehe nicht, wieso ich an so einer Krankheit erkrankt bin.....
:confused::confused::confused:

Liebe Pia,
vielen lieben Dank für Deine Antwort. Bist ja sowas wie die gute Fee hier im Forum scheint es :umarmen:

Tja, vor wem laufe ich weg? Ich weiß es nicht.
a) vor mir selbst? geht doch nicht! Du kannst nicht vor dir weg laufen b) vor der Konfrontation mit dem Tod meiner Mutter vor 13 Jahren? nein auch nicht, vielleicht vor dem Gefühl der Trauer? c) vor meinen wirklichen Gefühlen?

Kann es sich bei dem Weglaufen auch um Verdrängung handeln? Eigentlich nein!Woher weißt du denn das alles?
Wahnsinn!!

LIebe Grüße
kabale:danke:

Was war denn vor 6 Jahren? Welcher Bruch hattest du da?

lg Pia

Danke für Deine Aussage!

:

Gerne!

Hm, eigentlich liebe ich mich selbst....Ich will mich nicht zerstören.
Und ich gönne mir auch viel Ruhe.
Wo habe ich etwas von Ruhe geschrieben? :D Lach das hättest du gerne, wärst meine Freundin gäbs ein Trittel in den Po :D

Tue mach lebe dich verwirkliche dich!

Du liebst vieles an dir, deine Ruhe, dein Gemüt, deine Haltung, uvm. Aber du siehst auch vieles nicht an dir! Du willst es nicht sehen, und tun!

Warum nicht!

Ich bin manchmal nicht wirklich motiviert, aber so geht es vielen.Die meiste Zeit schaffe ich doch alles, was ich mir vornehme.
Was interessieren mich viele, bei so einer Krankheit! # :confused:

Verstehe nicht, wieso ich an so einer Krankheit erkrankt bin.....
:confused::confused::confused

Warum du nicht? Ich hatte genug Scheiß im Leben. Warum andere? Du kannst es tragen, du hast es dir gegeben, also warum nicht du?

lg Pia

war von Juli-September 2003 (hatten aber schon seit April 2003 regen Emailkontakt) mit einem Exfreund zusammen, der mich dann verlassen hat. Hatte das Gefühl, immer die zweite Geige gespielt zu haben.

Aber wieso meinst du, das war einschneidend? Wurde danach noch viel schlimmer enttäuscht. Aber er war der erste, der mich mal richtig enttäuscht hat und über den ich nicht wegkam.

Finde es ja toll,was du hier leistest!!!!

kabale

war von Juli-September 2003 (hatten aber schon seit April 2003 regen Emailkontakt) mit einem Exfreund zusammen, der mich dann verlassen hat. Hatte das Gefühl, immer die zweite Geige gespielt zu haben.

Aber wieso meinst du, das war einschneidend? Wurde danach noch viel schlimmer enttäuscht. Aber er war der erste, der mich mal richtig enttäuscht hat und über den ich nicht wegkam.

Finde es ja toll,was du hier leistest!!!!

kabale

Siehst du, das alles in diese Zeit passt. Immer wenn dein Unterbewusstsein etwas spürt, knallt es dich nieder! Hattest du damals beim Schlußmachen deine Tage?

lg Pia

Siehst du, das alles in diese Zeit passt. Immer wenn dein Unterbewusstsein etwas spürt, knallt es dich nieder! Hattest du damals beim Schlußmachen deine Tage?

Oh je! Also DAS weiß ich beim besten Willen nicht mehr. Aber du hast recht: Seitdem bin ich regelmäßig krank, wobei man sagen muss, dass ich damals auch anfing zu rauchen.
War damals (bei der Trennung) gerade ins Ausland gegangen und blieb dort 9 Monate.
Hatte dann auch relativ schnell nen neuen Freund (14 Monate lang), in den ich jedoch leider nie wirklich verliebt war, und prompt ne Blasenentzündung, die sich dann oft wiederholte (auch später!!).

Naja, und jetzt, wo ich evtl. weiß, dass meine permanenten Erkältungen von 2003 her rühren und mit diesem einen Exfreund zu tun haben: Was kann ich da machen?
Und wie kommst du auf die 6 Jahre???

kabale

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben