Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für deine lange Antwort! Vielen vielen Dank!!!!!!!!
Ich weiß nicht genau, wie das mit mehreren Zitaten hier geht. Aber ich hoffe, man versteht mich dennoch;O)

ja, ich bin anschließend "krank" geworden-halt kleinere Erkältungen, die aber lästig sind mit der Zeit *grrrr*
Du meintest, damit ich die Schwächere sei! Vielleicht hast du recht. Aber ER wusste doch von meinen Erkältungen nichts. Hab nie mit ihm darüber gesprochen!!!!

Du willst ihn leiden lassen, so wie du gelitten hast, aber dadurch leidest du wieder!

lg Pia

Wieso will ich IHN leiden lassen?? Ich will SIE leiden lassen, sie leiden sehen und ja-genauso, wie ICH gelitten habe. ich KANN ihr nichts Gutes wünschen, obwohl ich weiß, dass ich das sollte-für mein eigenes Seelenheil.
Aber ganz ehrlich: Ich wünschte, es ginge ihr schlecht. Nein, nicht gesundheitlich. Aber beruflich, beziehungstechnisch-einfach generell. Während sie IHM hinterher war, damals, als WIR zusammen warenm hatte sie Kontakt zu mehreren anderen Männern, mit denen sie was hatte. Sie wollte ihn nur, weil er vergeben war.
Wie kann ich ihr bitte sowas verzeihen?? Ich kanns einfach nciht. Wie soll ich das hinkriegen???????:confused:
kabale

Werbung:
Liebe Pia,
vielen Dank für deine Antwort. Wie Recht du hast was du schreibst, es fällt mir gerade wie Schuppen von den Augen!
GLG Ramona :danke:

Danke für deine lange Antwort! Vielen vielen Dank!!!!!!!!
Ich weiß nicht genau, wie das mit mehreren Zitaten hier geht. Aber ich hoffe, man versteht mich dennoch;O)
Zitieren klichen, rauskopieren was weg soll, unter Quote schreiben! Oben in der Leiste 6.tes Symbol klichen, Zitat einfügen und so weiter!

ja, ich bin anschließend "krank" geworden-halt kleinere Erkältungen, die aber lästig sind mit der Zeit *grrrr*
Du meintest, damit ich die Schwächere sei! Vielleicht hast du recht. Aber ER wusste doch von meinen Erkältungen nichts. Hab nie mit ihm darüber gesprochen!!!!

Du hast es deinem Körper gesagt, das muss er nicht wissen, sondern du sagst deinem Körper was er tuen soll.

Ja du warst die Stärkere, die alles aushält, die große, wer hat das denn immer gesagt zu dir! Du bist meine Große, dein Papa!?

Wieso will ich IHN leiden lassen?? Ich will SIE leiden lassen, sie leiden sehen und ja-genauso, wie ICH gelitten habe. ich KANN ihr nichts Gutes wünschen, obwohl ich weiß, dass ich das sollte-für mein eigenes Seelenheil.
Aber ganz ehrlich: Ich wünschte, es ginge ihr schlecht. Nein, nicht gesundheitlich. Aber beruflich, beziehungstechnisch-einfach generell. Während sie IHM hinterher war, damals, als WIR zusammen warenm hatte sie Kontakt zu mehreren anderen Männern, mit denen sie was hatte. Sie wollte ihn nur, weil er vergeben war.
Wie kann ich ihr bitte sowas verzeihen?? Ich kanns einfach nciht. Wie soll ich das hinkriegen???????:confused:
kabale

In dem du ihr das Wünschst, kommt es auch auf dich zurück. So wirst du nie eine tiefe Freundschaft zu einer Frau finden, so kannst du nie mit deiner Mutter klar kommen, weil der Ursprung bei deiner Mutter liegt!

Wo kannst du ihr nicht verzeihen!?

lg Pia

Werbung:
Dann leg deinen Perfektionismus ab! Und akzeptiere das gestern gestern war, und du es nicht verändern kannst, und das alles richtig war wie es war! Akzeptiere auch das es Menschen geben muss die uns verletzen, du stark genug bist es zu tun. Die Menschen die uns am meisten verletzen haben uns am meisten geliebt!

lg Pia

Die Menschen die uns am meisten verletzen haben uns am meisten geliebt - vielen Dank, irgendwie ist mir jetzt leichter - so hab ich es noch nicht gesehen - DANKE für Deine Hilfe!!!

Danke
LG Sonja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben