was will die Mondfinsternis vom 7.8. von mir?

Werbung:
Scheint mir plausibel, dass eine feste Partnerschaft das Ziel für deine Inkarnation ist.
Aber dann kommt 's auch - sobald du alles, was die Erfüllung des Ziels blockiert, aufgelöst, bzw weggeräumt hast.
Dazu musst du das durchleben, auf Knopfdruck geht 's halt nicht. ;)
Das klingt stimmig(n) also Augen zu und durch:cool:

Mit wem auch immer :cautious:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht, ob dir das bereits geschrieben wurde: t-Uranus steht gradgenau auf deinem Merkur. Das bringt Unruhe, Aufgeregtheit und Norvosität ins Erleben. Vielleicht spürst du das sogar körperlich und psychosomatisch.
Ich finde, es kommt zur Zeit auch in deinen Beiträgen rüber.
Merkur kommt aus 8 und ein Thema des 8.Hauses sind feste Bindungen, tradierte Überzeugungen und festgefügte Denkschemata und die dürften zur Zeit durch Uranus, der für deine emotionalen Überzeugungen steht, ordentlich ins Schwanken gebracht werden, denn hier treffen geistige auf emotionale Überzeugungen.
Ich denke, der Uranustransit fordert einen neuen/anderen Blick auf deine bisherigen Lebensmaxime und Überzeugungen und natürlich auch auf das gesamte Bindungsthema.

lg
Gabi

Danke Gabi, für Deine Antwort :)

So habe ich es noch gar nicht gesehen. .
Was mir allerdings schon bewusst wurde.. das tUranus seit einer Weile und noch eine Weile erst auf Merkur, dann in Opposition zu Pluto bzw konjunktion Amor und dann ins Trigon zu Neptun bzw konjunktion Venus gehen wird. .
Das beschreibt sicherlich auch diese Thematik. . Da würde so ein aufwühlender Mensch ja perfekt dazu passen :/

Mfg ☆

Der Titel erinnert mich an eine Musik-CD die ich schon sehr lange habe -
11:11 Projekt Erde - the open doorway - und an das Buch von Solara
"An die Sternengeborenen"...
die durch ihre von ihr ausgebildeten Lehrer hier in Deutschland damals
Seminare abgehalten hat. Auf denen dann auch die CD gespielt wurde.

Ich habe damals auch an einem davon teilgenommen und fand es nach erstem Verstandes-
Widerstand dann aber wirklich absolut toll -mit nachhaltiger und anhaltender Wirkung.

Der Titel erinnert mich an eine Musik-CD die ich schon sehr lange habe -
11:11 Projekt Erde - the open doorway - und an das Buch von Solara
"An die Sternengeborenen"...
die durch ihre von ihr ausgebildeten Lehrer hier in Deutschland damals
Seminare abgehalten hat. Auf denen dann auch die CD gespielt wurde.

Ich habe damals auch an einem davon teilgenommen und fand es nach erstem Verstandes-
Widerstand dann aber wirklich absolut toll -mit nachhaltiger und anhaltender Wirkung.

Um was gings da? :)

Das ist schwer zu beschreiben und in Worte zu fassen. Es war ein reines Energie-Seminar.

Ich hatte damals vorher dieses Buch an die Sternengeborenen angelesen - weil es damals so
"in" war. Ich konnte mit dem Inhalt nicht wirklich etwas anfangen und hätte auch eigentlich
dieses Seminar alleine nicht gebucht.

Aber ich war damals in einer Tierheilpraktiker-Ausbildung und die Seminarleiterin war für
alle möglichen alternativen Schienen offen und hat Vergünstigungen für uns Schüler als
Gruppe rausgehandelt.

Es gab einen Info-Abend, den 2 der Solara-Lehrer - 2 unglaublich nette, quirlige, energie-
geladene kleine Engländer abgehalten haben. In dem Buch von Solara stand inmitten aller
für mich unverständlichen und wie wirren Worten immer wieder der Satz "die Tür 11:11
ist offen". Den ich dich damals total "blöd fand".

An dem Info-Abend hab ich noch gedacht, wenn die jetzt reinkommen - und auch nur sagen,
die Tür 11:11 ist offen - dann war's das - dann haust du sofort ab.

Die Beiden kamen strahlend rein und der erste Satz war 11:11 - the doorgate is open"
und während sie die Worte sagten, machten sie eine Bewegung mit beiden Armen in den
Raum hinein ( ein Mudra wie sie es später erklärten) und der ganze Raum wurde von so
einer positiven Energie erfüllt, dass mein Verstand ab sofort nicht mehr das Sagen hatte.
Für mein Gefühl spontan sofort "alles klar" war und ich geblieben bin. Und es nicht bereut
habe

Es ging an 2 Tagen auf energetischer Ebene mit Meditation, Gruppen-Tanz und gezielten
Übungen und gesprochenen Texten um Loslass-Prozesse und um ein Hindurchgehen
durch ein Energieportal.

Am Ende des Seminares herrschte zusammen mit dem erhöhten Energieniveau Aller auch
ein liebevolles Zusammengehörigkeits-Gefühl und eine respektvolle (Hoch)Achtung vor
dem Wesen des Anderen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist schwer zu beschreiben und in Worte zu fassen. Es war ein reines Energie-Seminar.

Ich hatte damals vorher dieses Buch an die Sternengeborenen angelesen - weil es damals so
"in" war. Ich konnte mit dem Inhalt nicht wirklich etwas anfangen und hätte auch eigentlich
dieses Seminar alleine nicht gebucht.

Aber ich war damals in einer Tierheilpraktiker-Ausbildung und die Seminarleiterin war für
alle möglichen alternativen Schienen offen und hat Vergünstigungen für uns Schüler als
Gruppe rausgehandelt.

Es gab einen Info-Abend, den 2 der Solara-Lehrer - 2 unglaublich nette, quirlige, energie-
geladene kleine Engländer abgehalten haben. In dem Buch von Solara stand inmitten aller
für mich unverständlichen und wie wirren Worten immer wieder der Satz "die Tür 11:11
ist offen". Den ich dich damals total "blöd fand".

An dem Info-Abend hab ich noch gedacht, wenn die jetzt reinkommen - und auch nur sagen,
die Tür 11:11 ist offen - dann war's das - dann haust du sofort ab.

Die Beiden kamen strahlend rein und der erste Satz war 11:11 - the doorgate is open"
und während sie die Worte sagten, machten sie eine Bewegung mit beiden Armen in den
Raum hinein ( ein Mudra wie sie es später erklärten) und der ganze Raum wurde von so
einer positiven Energie erfüllt, dass mein Verstand ab sofort nicht mehr das Sagen hatte.
Für mein Gefühl spontan sofort "alles klar" war und ich geblieben bin. Und es nicht bereut
habe

Es ging an 2 Tagen auf energetischer Ebene mit Meditation, Gruppen-Tanz und gezielten
Übungen und gesprochenen Texten um Loslass-Prozesse und um ein Hindurchgehen
durch ein Energieportal.

Am Ende des Seminares herrschte zusammen mit dem erhöhten Energieniveau Aller auch
ein liebevolles Zusammengehörigkeits-Gefühl und eine respektvolle (Hoch)Achtung vor
dem Wesen des Anderen.

Ah :) Naja das Video hat damit nichts zu tun .. da geht's nur um dieses Datum und dann speziell um morgen mit den jetzigen Transiten.. um das Thema Bindungen .. das wir dieses Konzept des besitzens eines Partners nicht mehr brauchen in der heutigen Zeit. . Usw. . Als ob Uranus himself zu mir sprechen würde. . Ich hörs echt von allen Seiten zur Zeit :,D

das wir dieses Konzept des besitzens eines Partners

Es ging bei diesem Seminar damals auch darum alle Bindungen restlos loszulassen und vor
allem auch Bindungen an Partner wie auch Besitz aller Art - dies war die Bedingung für
den Durchgang des energetischen Doorways.

Ich hatte ja auch geschrieben, dass nur der Titel mich an etwas erinnert hat.

Als ob Uranus himself zu mir sprechen würde. . Ich hörs echt von allen Seiten zur Zeit :,D

...lach - na dann wird es wohl auch jetzt "dran sein" :sneaky:"

Werbung:
Es ging bei diesem Seminar damals auch darum alle Bindungen restlos loszulassen und vor
allem auch Bindungen an Partner wie auch Besitz aller Art - dies war die Bedingung für
den Durchgang des energetischen Doorways.

Ich hatte ja auch geschrieben, dass nur der Titel mich an etwas erinnert hat.

Hmm ich glaub nicht das sie loslassen meint. . Aber egal

Ich war neugierig obs was damit zu tun hat, sollte kein Vorwurf sein :)

Zurück
Oben