Um was gings da?
Das ist schwer zu beschreiben und in Worte zu fassen. Es war ein reines Energie-Seminar.
Ich hatte damals vorher dieses Buch an die Sternengeborenen angelesen - weil es damals so
"in" war. Ich konnte mit dem Inhalt nicht wirklich etwas anfangen und hätte auch eigentlich
dieses Seminar alleine nicht gebucht.
Aber ich war damals in einer Tierheilpraktiker-Ausbildung und die Seminarleiterin war für
alle möglichen alternativen Schienen offen und hat Vergünstigungen für uns Schüler als
Gruppe rausgehandelt.
Es gab einen Info-Abend, den 2 der Solara-Lehrer - 2 unglaublich nette, quirlige, energie-
geladene kleine Engländer abgehalten haben. In dem Buch von Solara stand inmitten aller
für mich unverständlichen und wie wirren Worten immer wieder der Satz "die Tür 11:11
ist offen". Den ich dich damals total "blöd fand".
An dem Info-Abend hab ich noch gedacht, wenn die jetzt reinkommen - und auch nur sagen,
die Tür 11:11 ist offen - dann war's das - dann haust du sofort ab.
Die Beiden kamen strahlend rein und der erste Satz war 11:11 - the doorgate is open"
und während sie die Worte sagten, machten sie eine Bewegung mit beiden Armen in den
Raum hinein ( ein Mudra wie sie es später erklärten) und der ganze Raum wurde von so
einer positiven Energie erfüllt, dass mein Verstand ab sofort nicht mehr das Sagen hatte.
Für mein Gefühl spontan sofort "alles klar" war und ich geblieben bin. Und es nicht bereut
habe
Es ging an 2 Tagen auf energetischer Ebene mit Meditation, Gruppen-Tanz und gezielten
Übungen und gesprochenen Texten um Loslass-Prozesse und um ein Hindurchgehen
durch ein Energieportal.
Am Ende des Seminares herrschte zusammen mit dem erhöhten Energieniveau Aller auch
ein liebevolles Zusammengehörigkeits-Gefühl und eine respektvolle (Hoch)Achtung vor
dem Wesen des Anderen.