Mars / AC double whammy Synastrie

Herzklee22

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. Februar 2020
Beiträge
2.450
Hi,

Ich hab in den lezten Wochen jemanden online kennengelernt und fliege Mitte April zu ihm..

Ich fange an ihn ziemlich zu mögen.. Hoffe das wir uns wirklich mögen werden..

Allerdings haben wir Mars / AC doppelt adpektiert in unserer Synastrie und das macht mir zur Zeit Gedanken 🤔

Ich hab unsere Synastrie unten dran gehangen..

Mein rückläufiger Skorpion Mars steht auf einer Seite in Konjunktion zu seinem AC mit Venus und auf der anderen Seite auch zu seinem Uranus..

Sein Löwe Mars steht im Quadrat zu meinem AC / Saturn und Sonne..

Man hört viel negatives über Mars Quadrat AC und Mars Quadrat Sonne.. Und das man ein Auge drauf haben sollte.. Allerdings empfängt sein Mars ja ein Quadrat von Venus.. Das besänftigt vielleicht?

Meine derzeitige Beobachtung ist das alles sehr schnell geht..
Das er oft will das ich etwas tue was ich ursprünglich nicht möchte und es dann doch tue 🤷‍♀️ bis jezt habe ich mich danach aber immer besser gefühlt weil ich über meinen Schatten gesprungen bin..

Naja und meine Sonne ist eh an meinem DC, über seinem 6
Haus und ich mag eigentlich das er weiß was er will.. Das finde ich sehr sexy..
Frag mich aber wie das auf Dauer wäre.. Weil ich hab durchaus auch so meine dominate art.. Wobei ich das gefühl habe das er mir diese nimmt.. Und das mag ich bis jezt gerne weil ich mich mehr als frau fühle dann 😁 aber wenn mal ernst Streit wäre würde ich das vermutlich anders sehen.. Da bin ich sehr sicher..

Wie seht ihr diese Mars Positionen? Vorallem Mars / AC double whammy?

Mfg 😊
 

Anhänge

  • Screenshot_20220318_143623.jpg
    Screenshot_20220318_143623.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 28
Werbung:
Ich hab in den lezten Wochen jemanden online kennengelernt und fliege Mitte April zu ihm..

Ich fange an ihn ziemlich zu mögen.. Hoffe das wir uns wirklich mögen werden..
Hallo Herzklee -

ich muss immer schon ein Bissel lachen- ohne Double-Whammy - läuft bei dir wohl nix :LOL:;):D?

Da die Daten doch ohnehin ausgeblankt sind - ist es doch einladender für Antworten- die Grafik hier auch in gross gut sichtbar für alle und für mehr Antworten zu haben.


! A Screenshot_20220318_143623.jpg


Du kennst ihn noch ganz frisch und nicht persönlich - ist seine Geburtszeit denn sicher und vom Geb. Zertifikat ? Denn sonst bringen ja seine Häuser nichts.

Was ich auch immer wichtig für die Deutung einer Synastrie finde - sind die beiden jeweiligen Geburtshoroskope mit den aktuellen Transiten - könntest du da seins auch anonymisiert noch mit einstellen ?

2 astro_herzklee_ohne Daten.png
 
Hallo Herzklee -

ich muss immer schon ein Bissel lachen- ohne Double-Whammy - läuft bei dir wohl nix :LOL:;):D?

Da die Daten doch ohnehin ausgeblankt sind - ist es doch einladender für Antworten- die Grafik hier auch in gross gut sichtbar für alle und für mehr Antworten zu haben.


Anhang anzeigen 113915


Du kennst ihn noch ganz frisch und nicht persönlich - ist seine Geburtszeit denn sicher und vom Geb. Zertifikat ? Denn sonst bringen ja seine Häuser nichts.

Was ich auch immer wichtig für die Deutung einer Synastrie finde - sind die beiden jeweiligen Geburtshoroskope mit den aktuellen Transiten - könntest du da seins auch anonymisiert noch mit einstellen ?

Anhang anzeigen 113916

Hallo Green 😊

Na ich zieh ständig Menschen an wo mir double whammy auffallen 😁 soll den Aspekt ja auch besonders wichtig machen glaub ich 😊

Danke fürs groß Einstellen 😊

Also we weiß nicht 100% die Zeit.. Sicher ist das es kurz nach 10 war (spätestens 15 nach.. Ja das muss man im Hinterkopf behalten aber das sind dann zum Glück nur wenige Grad..

Hier sind seine heutigen Transite mit drauf :

Screenshot_20220322_173527.jpg

Wir werden uns zwischen exakter Neptun / Jupiter Konjunktion und Waage Vollmond zum ersten mal in echt sehen und da Neptun zu seinem AC transiert hab ich ganz doll angst das er mich dann in echt doch nicht so toll findet 😥 vielleicht bin ich eine Illusion?
Er will nämlich schon die Tickets fürs nächste Treffen buchen.. Ich hätte da ein mega schlechtes Gewissen..

Mfg ☀️
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Herzklee -

ich muss immer schon ein Bissel lachen- ohne Double-Whammy - läuft bei dir wohl nix :LOL:;):D?

Da die Daten doch ohnehin ausgeblankt sind - ist es doch einladender für Antworten- die Grafik hier auch in gross gut sichtbar für alle und für mehr Antworten zu haben.


Anhang anzeigen 113915


Du kennst ihn noch ganz frisch und nicht persönlich - ist seine Geburtszeit denn sicher und vom Geb. Zertifikat ? Denn sonst bringen ja seine Häuser nichts.

Was ich auch immer wichtig für die Deutung einer Synastrie finde - sind die beiden jeweiligen Geburtshoroskope mit den aktuellen Transiten - könntest du da seins auch anonymisiert noch mit einstellen ?

Anhang anzeigen 113916

P. S. Naja Wir haben schon viel geredet per messenger und Video telefonaten.. Also nicht ganz fremd 😊
 
Na ich zieh ständig Menschen an wo mir double whammy auffallen 😁
Für mich hört sich "double whammy" spontan immer so appetitlich an - wie was Leckeres zum Futtern oder zum Naschen :LOL:

Ich schau da also jetzt erst später mal drauf - wenn ich bereits selbst was gefuttert habe....mit leerem Magen ist da nicht gut klar deuten :D

.
 
Also we weiß nicht 100% die Zeit.. Sicher ist das es kurz nach 10 war (spätestens 15 nach.. Ja das muss man im Hinterkopf behalten
Das dachte ich mir schon - und ist natürlich nicht ganz so gut - für ein genaues Hinschauen- wenn da die Häuser nicht sicher sind - und eben auch die genaue Postiton des Mondes nicht.

Meine derzeitige Beobachtung ist das alles sehr schnell geht..
Das er oft will das ich etwas tue was ich ursprünglich nicht möchte und es dann doch tue 🤷‍♀️ bis jezt habe ich mich danach aber immer besser gefühlt weil ich über meinen Schatten gesprungen bin..
Das wird dann aber eher an Transit Uranus in deinem 7. Haus liegen - der seine Transit-Konjunktion zu deiner Sonne noch nicht ganz beendet hat. Damit deine geburtseigene Sonne Saturn Opposition in ihrem dir vertrauten und gewohnten Flow für die Transit-Dauer unterbricht. Und auch auf deinen Saturn damit eine Opposition hat- da können dann schon mal alle Hemmungen fallen;) und auch die sonstige Vorsicht und Vernunft.

Frag mich aber wie das auf Dauer wäre..
Damit es/er für dich überhaupt für mehr in Frage kommt - müsste ja zuerst mal deine Venus als Herrscherin von H7 transit-aktiviert sein - auch für persönliche Begegnung - wo ein Funke überspringen kann und du mit Venus Trigon Neptun dann auch ins Träumen und Schwärmen kommen kannst. Und es leidenschaftlich auch auf Entfernung zündeln kann mit Venus in Opp. zum Waage Pluto in H12 auf speziellen 0° Waage.

Dem war ja so im vergangenen Jahr mit Transit Jupiter in deinem 4. Haus im Sextil zu deiner Venus, die auch Haus 11 - Internet und Socialmedia Kontakte regiert und im Sextil zu deinem Neptun - sowie in Quinkunx zu deinem Pluto- der Transit ist aber seit Januar bereits beendet.

Für ein an Mehr denken und langfriste Beziehung - käme dann dein Widder-Merkur ins Spiel als Herrscher von H8 - mit Merkur/Pluto Entsprechungsenergie - weswegen dir double whammys wohl immer sofort ins Auge fallen.

Der seit dem 16.1.2022 ein noch bis zum 13.11.2022 ein Quadrat von Transit Pluto hat als deinem Geburtsherrscher - auch mit Mars/Pluto Entsprechungsenergie. Da darf es dann auch hot und leidenschaftlich sein - könnte dann aber auch mit Merkur als Herrscher von Haus 8 und Pluto als Herrscher von H1 - auch mal nicht ganz ungefährlich sein und werden - auf der körperlichen Ebene.

Sein LöweMars hat ein Venus Quadrat und sein Mars ist im Quadrat zu deiner Sonne und deinem Saturn. Seine Skorpion-Venus in Opposition zu deiner Sonne in Haus 7 - und im Sextil zu deinem Mond im 8. Haus.- Sein Skorpion-Uranus ist im Quinkunx zu deinem Merkur als Herrscher von Haus 8.

Ein Bissel umsichtige Vorsicht scheint mir da geboten- denn du bist ja nicht auf deinem vertrauten Territorium- wenn du ihn besuchen fährst für ein Treffen.
 
Also we weiß nicht 100% die Zeit.. Sicher ist das es kurz nach 10 war (spätestens 15 nach.. Ja das muss man im Hinterkopf behalten aber das sind dann zum Glück nur wenige Grad..

Würden wir davon ausgehen- dass sein Chart so stimmt - dann wäre sein Mars im eingeschlossenen Löwen im 9. Haus - das auch für den religiösen Glaube steht- sein Herrscher von Haus 5 - männliches Prinzip - eigenes Ego und eigener Wille.

Da würde dann sein Löwe-Mars in Haus 9 im Quadrat zu seiner Venus im Skorpion im 12. Haus auch z.b. anders wirken können - als du es gewohnt bist - von deiner Herkunft her.

Sein Merkur wäre dann auch Herrscher von Haus 8 - Famlientraditionen und Dogmata mit denen man gross geworden ist. Da könnte er einiges anders sehen und gewohnt sein - mit seinem Merkur im Skorpion in einem Pluto regierten, dominierten 12. Haus.

So wie hier eingestellt ist ja fast alles an Planeten im unpersönlichen 4. Quadranten und auf der Ich-Seite - bis auf den Mars im Löwen in H9, Uranus in H2 und Neptun im 2. Haus. Da wäre das Agieren im Gesellschaftlichen als wichtiger angelegt - als persönliche Beziehungen.

Ich weiss nicht ob du mit Sonne in H7 damit auf Dauer gut zurecht kämst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben