Mars / AC double whammy Synastrie

Das dachte ich mir schon - und ist natürlich nicht ganz so gut - für ein genaues Hinschauen- wenn da die Häuser nicht sicher sind - und eben auch die genaue Postiton des Mondes nicht.


Das wird dann aber eher an Transit Uranus in deinem 7. Haus liegen - der seine Transit-Konjunktion zu deiner Sonne noch nicht ganz beendet hat. Damit deine geburtseigene Sonne Saturn Opposition in ihrem dir vertrauten und gewohnten Flow für die Transit-Dauer unterbricht. Und auch auf deinen Saturn damit eine Opposition hat- da können dann schon mal alle Hemmungen fallen;) und auch die sonstige Vorsicht und Vernunft.


Damit es/er für dich überhaupt für mehr in Frage kommt - müsste ja zuerst mal deine Venus als Herrscherin von H7 transit-aktiviert sein - auch für persönliche Begegnung - wo ein Funke überspringen kann und du mit Venus Trigon Neptun dann auch ins Träumen und Schwärmen kommen kannst. Und es leidenschaftlich auch auf Entfernung zündeln kann mit Venus in Opp. zum Waage Pluto in H12 auf speziellen 0° Waage.

Dem war ja so im vergangenen Jahr mit Transit Jupiter in deinem 4. Haus im Sextil zu deiner Venus, die auch Haus 11 - Internet und Socialmedia Kontakte regiert und im Sextil zu deinem Neptun - sowie in Quinkunx zu deinem Pluto- der Transit ist aber seit Januar bereits beendet.

Für ein an Mehr denken und langfriste Beziehung - käme dann dein Widder-Merkur ins Spiel als Herrscher von H8 - mit Merkur/Pluto Entsprechungsenergie - weswegen dir double whammys wohl immer sofort ins Auge fallen.

Der seit dem 16.1.2022 ein noch bis zum 13.11.2022 ein Quadrat von Transit Pluto hat als deinem Geburtsherrscher - auch mit Mars/Pluto Entsprechungsenergie. Da darf es dann auch hot und leidenschaftlich sein - könnte dann aber auch mit Merkur als Herrscher von Haus 8 und Pluto als Herrscher von H1 - auch mal nicht ganz ungefährlich sein und werden - auf der körperlichen Ebene.

Sein LöweMars hat ein Venus Quadrat und sein Mars ist im Quadrat zu deiner Sonne und deinem Saturn. Seine Skorpion-Venus in Opposition zu deiner Sonne in Haus 7 - und im Sextil zu deinem Mond im 8. Haus.- Sein Skorpion-Uranus ist im Quinkunx zu deinem Merkur als Herrscher von Haus 8.

Ein Bissel umsichtige Vorsicht scheint mir da geboten- denn du bist ja nicht auf deinem vertrauten Territorium- wenn du ihn besuchen fährst für ein Treffen.

Vielen Dank für deine Einschätzungen, Green 🙏


Naja es handelt sich nur um wenige Grad und glaub der Mond ist da kaum gewandert und nur eine Haus cusp wäre dann anders.. Glaub es war Haus Achse 6/12 wo es unsicher wäre mit dem Zeichen..


Ah okay transit Uranus also 😊 wobei er teils mich sogar dazu bringt was vernünftiges zu tun 😁
Wobei er meint das ich es nicht ernst nehme und nun seit gestern Abend wie sauer ist.. Aber eigentlich gab's kein Grund.. Ausser Mars Quadrat Uranus, die machen ja jezt ein Kreuz Aspekt mit seinem Mars und meiner AC / DC Achse usw.. 🤔

Also der Vollmond in der Waage wird ja kurz auf unser erstes Treffen sein und dieser Vollmond ist an meinem Pluto.. Ich werde 1 Woche dort sein.. Sprich die Sonne transiert dann genau in dieser Woche meinen Merkur und meine Venus..

Und darauf die Finsternis wird an meinem DC stattfinden.. Daraufhin bin ich damals mit meinem ersten Freund zusammen gekommen..
Aber klar, diesmal ist Uranus mit dabei..

Es ist zu kompliziert es komplett auszuführen.. Aber wenn Saturn einen Hauptaspekt zu meiner Juno macht, binde ich mich sehr stark an jemanden.. Normalerweise (bis auf einmal in 2017 😁) kommt es in der Zeit zu einer Beziehung.. Ich gehe davon aus das diese sehr karmisch sind..

Und Saturn ist beim ersten Treffen dann im trigon zu meiner juno..

ABER.. Neptun / jupiter sind im Quadrat dazu..
Und wenn Saturn ganz exakt im trigon zu meiner Juno sein wird.. Dann wird er stationär rückläufig.. Das macht mich auch nachdenklich..

Und in meinem kommenden Solar wird die Uranus / Mars / Nord Mondknoten Konjunktion Ende Juli, Anfang August im solar Haus 4 und Geburts chart h7 sein und meine Tochter wird es in ihrem Geburts chart h4 haben.. Ich finde das sieht aus wie wenn ich einen Partner habe zu dem ich ziehen werde, mit meiner Tochter.. Aber vielleicht ist das ein bißchen zu weit gedacht 😁


Ja letztes Jahr war ich wirklich sehr romantisch verliebt in den sozialen Medien 😁 jezt ist die Person mir eher nicht mehr geheuer ☺️


Oh je, pluto Quadrat mein Merkur.. Kann gefährlich sein.. Körperlich? 😱 Das finde ich etwas beunruhigend 😥

Ja das macht mir auch bißchen Angst das ich da doch schon auf ihn angewiesen sein werde.. Damit hab ich immer mal schlechte Erfahrungen gemacht.. Aber nicht immer.. Und wenn wir video telefonieren wirkt er sehr sehr vertrauenswürdig.. Das hatte mir die Angst genommen..
 
Werbung:
Würden wir davon ausgehen- dass sein Chart so stimmt - dann wäre sein Mars im eingeschlossenen Löwen im 9. Haus - das auch für den religiösen Glaube steht- sein Herrscher von Haus 5 - männliches Prinzip - eigenes Ego und eigener Wille.

Da würde dann sein Löwe-Mars in Haus 9 im Quadrat zu seiner Venus im Skorpion im 12. Haus auch z.b. anders wirken können - als du es gewohnt bist - von deiner Herkunft her.

Sein Merkur wäre dann auch Herrscher von Haus 8 - Famlientraditionen und Dogmata mit denen man gross geworden ist. Da könnte er einiges anders sehen und gewohnt sein - mit seinem Merkur im Skorpion in einem Pluto regierten, dominierten 12. Haus.

So wie hier eingestellt ist ja fast alles an Planeten im unpersönlichen 4. Quadranten und auf der Ich-Seite - bis auf den Mars im Löwen in H9, Uranus in H2 und Neptun im 2. Haus. Da wäre das Agieren im Gesellschaftlichen als wichtiger angelegt - als persönliche Beziehungen.

Ich weiss nicht ob du mit Sonne in H7 damit auf Dauer gut zurecht kämst.

Hm.. Also er ist aus Bulgarien, ich glaub so anders sind die nicht? Religiös scheint er mir nicht..

Hm ja ich brauch eigentlich schon intensiven kontakt in meiner beziehung.. Im Moment scheint er von zuhause aus zu arbeiten.. Das finde ich gut..
Aber weiß nicht wie es auf Dauer wäre 🤔 vielleicht würde eine richtige Beziehung mich eher dahin Gehend bringen das ich dann auch mal richtig was lerne was meiner Sonne entspräche?

Was ich im Moment empfinde ist das ich oft das Gefühl bekomme ich könnte irgendwie was für ihn machen.. Also das gefühl nützlich sein zu können.. Und das mag ich sehr gerne.. Das ist vielleicht eher das Bedürfnis meiner venus aber meine Sonne wird ja von venus beherrscht, und so auch mein 7. Haus und meine Sonne fällt in sein 6. Haus.. Das macht dann vielleicht ganz natürlich dieses Gefühl das mich das evtl erfüllen könnte?
Aber sicher bin ich mir da nicht so auf Dauer..
 
Vielen Dank für deine Einschätzungen, Green 🙏


Naja es handelt sich nur um wenige Grad und glaub der Mond ist da kaum gewandert und nur eine Haus cusp wäre dann anders.. Glaub es war Haus Achse 6/12 wo es unsicher wäre mit dem Zeichen..


Ah okay transit Uranus also 😊 wobei er teils mich sogar dazu bringt was vernünftiges zu tun 😁
Wobei er meint das ich es nicht ernst nehme und nun seit gestern Abend wie sauer ist.. Aber eigentlich gab's kein Grund.. Ausser Mars Quadrat Uranus, die machen ja jezt ein Kreuz Aspekt mit seinem Mars und meiner AC / DC Achse usw.. 🤔

Also der Vollmond in der Waage wird ja kurz auf unser erstes Treffen sein und dieser Vollmond ist an meinem Pluto.. Ich werde 1 Woche dort sein.. Sprich die Sonne transiert dann genau in dieser Woche meinen Merkur und meine Venus..

Und darauf die Finsternis wird an meinem DC stattfinden.. Daraufhin bin ich damals mit meinem ersten Freund zusammen gekommen..
Aber klar, diesmal ist Uranus mit dabei..

Es ist zu kompliziert es komplett auszuführen.. Aber wenn Saturn einen Hauptaspekt zu meiner Juno macht, binde ich mich sehr stark an jemanden.. Normalerweise (bis auf einmal in 2017 😁) kommt es in der Zeit zu einer Beziehung.. Ich gehe davon aus das diese sehr karmisch sind..

Und Saturn ist beim ersten Treffen dann im trigon zu meiner juno..

ABER.. Neptun / jupiter sind im Quadrat dazu..
Und wenn Saturn ganz exakt im trigon zu meiner Juno sein wird.. Dann wird er stationär rückläufig.. Das macht mich auch nachdenklich..

Und in meinem kommenden Solar wird die Uranus / Mars / Nord Mondknoten Konjunktion Ende Juli, Anfang August im solar Haus 4 und Geburts chart h7 sein und meine Tochter wird es in ihrem Geburts chart h4 haben.. Ich finde das sieht aus wie wenn ich einen Partner habe zu dem ich ziehen werde, mit meiner Tochter.. Aber vielleicht ist das ein bißchen zu weit gedacht 😁


Ja letztes Jahr war ich wirklich sehr romantisch verliebt in den sozialen Medien 😁 jezt ist die Person mir eher nicht mehr geheuer ☺️


Oh je, pluto Quadrat mein Merkur.. Kann gefährlich sein.. Körperlich? 😱 Das finde ich etwas beunruhigend 😥

Ja das macht mir auch bißchen Angst das ich da doch schon auf ihn angewiesen sein werde.. Damit hab ich immer mal schlechte Erfahrungen gemacht.. Aber nicht immer.. Und wenn wir video telefonieren wirkt er sehr sehr vertrauenswürdig.. Das hatte mir die Angst genommen..

Wohnst Du dann in einem Hotel? Ist das in einem anderen Land? Weil Du schreibst, daß Du auf ihn angewiesen sein wirst.
 
Meine derzeitige Beobachtung ist das alles sehr schnell geht..
Das er oft will das ich etwas tue was ich ursprünglich nicht möchte und es dann doch tue 🤷‍♀️ bis jezt habe ich mich danach aber immer besser gefühlt weil ich über meinen Schatten gesprungen bin..

Pass bei so etwas bitte auf, das klingt ein bisschen beunruhigend.
 
Was ist wenn umgekehrt ?

Dann bist du weit geflogen.....er nicht.

Naja ich habs wenigstens nicht zahlen müssen und wenn man sich nicht trifft würde man ja nie wissen obs was wird..

Ich wurde schon länger Stück für Stück zu diesem Land geführt.. Ich glaube das ist kein Zufall.. Mir wurde auch schon bevor ich ihn kannte ans Herz gelegt die Sprache zu lernen bzw hab ich es selbst so gesagt / empfunden..

Und als ich mit ihm in Kontakt kam.. Obwohl da noch gar kein gefühlte Interesse meinerseits war.. Hab ich wirklich sehr gespürt das ich die Sprache lernen möchte.. Es klingt einfach so schön ❤️ und wurde schon länger von Leuten aus dem Land auf sozialen Medien geadded und ich fand das waren alles wie Zeichen..

Und er will mir ja auch schöne Plätze zeigen.. Also ich hätte so und so was davon.. Aber mein Problem wäre eher wenn er mich doch nicht mögen würde und dann soviel Geld an mich verschwendet hätte.. Dann wäre er ja nicht nur enttäuscht sondern es wäre sogar ärgerlich für ihn und ich glaub da würde ich mich mega schlecht fühlen..
 
Pass bei so etwas bitte auf, das klingt ein bisschen beunruhigend.

Ich war anfangs auch misstrauisch und auch Leute um mich haben mir Angst gemacht lol
Aber ich habs ihm offen gesagt und er hat mich ehrlich gesagt ziemlich beruhigt..
Er ist wirklich vertrauenswürdig..

Ich habe eher Angst vorm Flug 😭 ich hatte leztens sogar Panik im ICE.. Dabei ist das nichts gegen Fliegen.. Ich muss mich sehr darauf vorbereiten mental 😔

Naja und halt sein Mars im Quadrat zu meinem AC.. Da hört man so einiges.. Mir anfangs ist es denke ich eher noch schön auslebbar nur halt auf Dauer.. Ich will nicht ein Mann der mich später als schlägt oder so 😅

Aber ich glaube sowas zieh ich eh nicht an 🤔
Zwar aggressive.. Aber meistens eher passiv aggressiv..
Oder sie schlagen was kaputt..
OK mein erster Freund war bißchen handgreiflich manchmal aber es war nicht direkt schlagen.. Ich glaub sowas zieh ich nicht an..
 
@Herzklee22 - sorry, dass ich mich da einschalte, aber eure Synastrie macht mir schon Sorgen:

Vor allem das Marsquadrat zu deiner Sonne :confused:- ich war mit einem Mann zusammen, der hat mir seinem Mars -
gradgenau auf meine Sonne gesetzt, dabei nur so ein gemütlicher Stiermars.....
- bei diesem Mann habe ich psychische und physische
Gewalt vom Gröbsten erfahren......
Und der andere Mann hat mir seinen Mars auf meinem Mond gesetzt - Psychoterror vom Feinsten.....:(

mir wird Angst und bang bei deinem Vorhaben - aber es geht mich ja nix an .......sorry - dir alles Gute..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ch war anfangs auch misstrauisch und auch Leute um mich haben mir Angst gemacht lol
Aber ich habs ihm offen gesagt und er hat mich ehrlich gesagt ziemlich beruhigt..
Er ist wirklich vertrauenswürdig..
Du bist gut - keiner wird dir vorher sagen - dass er mit dir was Ungutes vorhat.

Und bei allem - käme es auch schon ein Bissel mit auf das Land an - in das du fliegst und er dir zeigen will. Welche Traditionen da herrschen - unter denen Männer wie er dann gross geworden sind. Sprichst du die Landessprache ? Kannst du dich notfalls verständlich machen ?

Du hast eine Tochter - schon ihr zuliebe solltest du umsichtig sein und vorsichtig sein- besonders bei Double Whammys.
 
Werbung:
@Herzklee22 - sorry, dass ich mich da einschalte, aber eure Synastrie macht mir schon Sorgen:

Vor allem das Marsquadrat zu deiner Sonne :confused:- ich war mit einem Mann zusammen, der hat mir seinem Mars -
gradgenau auf meine Sonne gesetzt, dabei nur so ein gemütlicher Stiermars.....
- bei diesem Mann habe ich psychische und physische
Gewalt vom Gröbsten erfahren......
Und der andere Mann hat mir seinen Mars auf meinem Mond gesetzt - Psychoterror vom Feinsten.....:(

mir wird Angst und bang bei deinem Vorhaben - aber es geht mich ja nix an .......sorry - dir alles Gute..

Guten Morgen iphiee ☀️

Wow das klingt schlimm!
Konjunktionen sind ja stärker als Quadrate glaub ich.. Und er hat ja noch die venus mit dabei und ja..
Also ich hatte mit ihm darüber gesprochen schon..
Und er ist niemand der schlägt oder so.. Schon gar nicht eine Frau..

Er sagte das er nur verbal sehr wütend werden könne..
OK ich neige dazu labil zu werden sobald ich mich an jemanden binde..
Aber er ist gelernter Psychologe und ich glaub er kann mir da eher helfen..
Wir haben z. B. ja auch gute Aspekte.. Sein Mond in meinem 11. Haus und mein Mond in seinem 7. Haus und so..

Dein Partner war ja bestimmt auch nicht von Anfang an so, oder?

Mir fällt gerade ein das meine Tochter hat übrigens ihren Mars genau an meinem AC.. Klar sie ist manchmal etwas aggressiv mit gegenüber aber wir haben trotzdem eine wunderschöne Mutter Kind Beziehung..

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen.. Ist doch ein interessanter einwurf 😊

Danke
 
Zurück
Oben