Mars / AC double whammy Synastrie

Du nimmst schon gleich am Anfang für diesen Mann viel auf dich. Würde ich pers. nicht machen.
Aber ich hab auch keine Venus/Pluto Opposition.

Dein Mars in H1 - Immunsystem als Herrscher von Haus 6 Gesundheit - ist von Transit-Neptun aktiviert.

Wie Neptun Transite - selbst die harmlosen oder positiven - verlaufen - weiss man immer erst, wenn sie vorbei sind.

Ich hab bei meinem Neptun Transit auf den Gesundheits-Herrscher gedacht - meine Gesundheit und sonst immer schnelle Regenerationskraft wird völlig auseinander genommen und ich kann mich nie mehr so wie vorher zusammensetzen.

Gott sei es gedankt - ist er jetzt vorbei.
 
Werbung:
Wie kommst Du denn dann wieder zurück, wenn man ungeimpft nicht einreisen darf?
Als Person mit Hauptsitz in Deutschland darf man einreisen 😊 soweit ich es verstanden habe.. Sonst muss ich wohl dort bleiben 😁
Ich muss mich natürlich testen lassen.. Aber das muss ich glaub ich schon alleine für die Zug fahrt 🤔
 
Du nimmst schon gleich am Anfang für diesen Mann viel auf dich. Würde ich pers. nicht machen.
Aber ich hab auch keine Venus/Pluto Opposition.

Dein Mars in H1 - Immunsystem als Herrscher von Haus 6 Gesundheit - ist von Transit-Neptun aktiviert.

Wie Neptun Transite - selbst die harmlosen oder positiven - verlaufen - weiss man immer erst, wenn sie vorbei sind.

Ich hab bei meinem Neptun Transit auf den Gesundheits-Herrscher gedacht - meine Gesundheit und sonst immer schnelle Regenerationskraft wird völlig auseinander genommen und ich kann mich nie mehr so wie vorher zusammensetzen.

Gott sei es gedankt - ist er jetzt vorbei.

Ja ich glaub Neptun im trigon zu meinem Mars.. Ist oder war? Jezt das lezte mal exakt 🤔 ich hab das gar nicht so gefühlt bzw.. Evtl doch.. Ich bin sehr Ziellos seit einer Weile.. Und auch mein Wille ist weniger ausgeprägt.. Ich hab Lust mich vom Leben treiben zu lassen.. Und glaub bin auch selbstloser seit dem..

Mars herrscht ja bei mir über 5 und 6.. Hm.. Weiß nicht 😊

Und vielleicht ist das mich treiben lassen auch ein Grund warum ich drauf eingehe weil.. Es scheint mein Weg zu sein.. Welche Erfahrung auch immer da gemacht wird.. Soll es nicht sein, wird es nicht sein.. Aber soll es sein, wird es eh sein.. So denke ich zur Zeit 😁 es ist mir zur Zeit weniger wichtig was mein ego möchte.. Sondern mehr was meine Seele möchte.. Mir ist auch klar das die Seele nicht immer nur Gutes will.. Sie möchte Erfahrungen die notwendig sind um zu wachsen.. Und auf diese möchte ich mich einlassen und das Risiko eingehen..
 
Glaube ich nicht.

Siehe ukrainische Flüchtlinge.
Hm vielleicht gibt's da Ausnahmen? Oder die müssen sich vorher impfen lassen?

Also er war sich auch unsicher ob er es richtig verstanden hat aber ich hab auch nochmal auf.. Glaub der seite vom auswertigen Amts oder so.. Geguckt und es ebenso verstanden das menschen aus dem Ausland nur geimpft oder genesen plus test einreisen dürfen.. Aber es war sehr kompliziert formuliert.. Deshalb bin ich auch nicht 100% sicher..
 
Fängt jetzt erst an - gradgenaue Aktivirung am 29.3. und geht bis ins nächste Jahr.

Sollte er dir gefallen - wie soll es dann denn weiter gehen ? Würde dann ja ziemlich kostenintensiv...

Mein Neptun wäre schon mal auf 23 Grad gewesen, vor der rückläufigkeit 🤔

Also ich habe bei mir selbst beobachtet das die langsamläufer.. Uranus, Neptun und Pluto Transit in der Regel wirklich spürbar werden ab 3 Grad vor exaktem Aspekt und klar der Höhepunkt ist wenn sie auf 0 Grad Aspekt sind und danach.. Vielleicht weil der Höhepunkt schon war 😁 läuft es sich recht schnell wieder aus.. Schon noch spürbar aber nichts im Gegensatz zu vorher..

Und ich hab auch bei mir selbst beobachtet.. Und es so empfunden.. Das selbst wenn ein transit eines dieser langsamen Planeten.. noch nicht ganz exakt wird, weil knapp davor nochmal stationär rückläufig.. Das ich das oder ein erster tatsächlicher Übergang immer am stärksten spüre.. Der 2. Überlauf ist dann meist kaum noch oder zu mindest weniger spürbar.. So war es zu mindest bei mir die lezten Jahre, seit ich es beobachte..

Naja er wollte schon das nächste Ticket kaufen.. Es gibt günstigere Möglichkeiten.. Da bezahlt man für die Fahrt zum Flughafen mehr als für den Flug 😯
Ich weiß nicht.. Er sagte mal das er das bei einer fernbeziehung so machen würde das man sich halt mehrmals trifft bevor man zusammen zieht..

Also wenn es wirklich was wird dann würde ich halt zu ihm ziehen.. Aber erstmal abwarten..

Aber wenn ich mich jezt richtig verlieben sollte wird das sicher sehr schwer sich eine monat nicht mehr zu sehen und dann immer nur so kurz 💔 davor hab ich etwas angst..
 
Werbung:
Guten Morgen iphiee ☀️
Hallo @Herzklee22, :blume:
Wow das klingt schlimm!
Konjunktionen sind ja stärker als Quadrate glaub ich.. Und er hat ja noch die venus mit dabei und ja..
Also ich hatte mit ihm darüber gesprochen schon..
Und er ist niemand der schlägt oder so.. Schon gar nicht eine Frau..

Er sagte das er nur verbal sehr wütend werden könne..
Nun, mein Ex ist auch nur verbal sehr wütend geworden -
aber es hat gereicht, um aus mir ein zitterndes, stotterndes Wrack zumachen, reif für die Nervenklinik.

Ich sehe in seinen Chart, dass er ( vermutlich - deutlich kann ich das nicht erkennen, da die Gradeinteilung fehlt)
ein Mond/Pluto K hat und ein Mars/Venus Q hat......
da kann das Auftreten sehr herrisch und bestimmt sein,
da glaube ich schon, dass er rasch wütend wird.......
Aber er ist gelernter Psychologe und ich glaub er kann mir da eher helfen..
Somit kennt er sich bestens mit der Psyche aus - und was die Psyche " braucht" ( manipulieren)
Dein Partner war ja bestimmt auch nicht von Anfang an so, oder?
Doch, doch - nur hat er anfangs seine Aggressionen nicht gegen mich gerichtet,
also andere Leute angebrüllt.
( So wie ein Mensch andere in deiner Gegenwart behandelt - so kann er auch mal dich behandeln.)
Mir fällt gerade ein das meine Tochter hat übrigens ihren Mars genau an meinem AC.. Klar sie ist manchmal etwas aggressiv mit gegenüber aber wir haben trotzdem eine wunderschöne Mutter Kind Beziehung..
Natürlich kann man einen Menschen mit "Biss" auch mögen, dass ist eine persönliche Einstellung.....
ich selbst mag eher die gemütlichen und besonnenen....

Vielleicht gibt dir das Universum ein Zeichen....
 
Zurück
Oben