Mars / AC double whammy Synastrie

Ich sehe in seinen Chart, dass er ( vermutlich - deutlich kann ich das nicht erkennen, da die Gradeinteilung fehlt)
ein Mond/Pluto K hat und ein Mars/Venus Q hat......
Lilith im Halbquadrat zu Mond, Jupiter, Pluto -
wobei ich wiederum nicht ( wegen fehlender Grade) die Exaktheit erkenne -
ins gesamt kommt mir sein Frauenbild verletzt vor.
 
Werbung:
Aber nicht auf genauem Grad deines Mars - er ist auf 23°12 umgedreht - für eine erste Aktivierung muss es Grad-genau sein. Erst wenn der Schlüssel richtig voll im Schloss steckt- lässt er sich drehen und die Tür geht auf. :)
Ja - du lachst- aber probier's mal aus - fehlt ein kleiner Zacken im Bart des Schlüssels - dann geht da nix :cool:
 
Aber nicht auf genauem Grad deines Mars - er ist auf 23°12 umgedreht - für eine erste Aktivierung muss es Grad-genau sein. Erst wenn der Schlüssel richtig voll im Schloss steckt- lässt er sich drehen und die Tür geht auf. :)

Haha mit Autos kenne ich mich gar nicht aus 😁
Aber wie beschrieben ist das erste nahe kommen bei mir immer spürbarer gewesen als das 2... Selbst wenn es dann richtig drüber ist 😊 darüber hab ich sogar noch lezte woche nachgedacht 😁
 
Hallo @Herzklee22, :blume:

Nun, mein Ex ist auch nur verbal sehr wütend geworden -
aber es hat gereicht, um aus mir ein zitterndes, stotterndes Wrack zumachen, reif für die Nervenklinik.

Ich sehe in seinen Chart, dass er ( vermutlich - deutlich kann ich das nicht erkennen, da die Gradeinteilung fehlt)
ein Mond/Pluto K hat und ein Mars/Venus Q hat......
da kann das Auftreten sehr herrisch und bestimmt sein,
da glaube ich schon, dass er rasch wütend wird.......

Somit kennt er sich bestens mit der Psyche aus - und was die Psyche " braucht" ( manipulieren)

Doch, doch - nur hat er anfangs seine Aggressionen nicht gegen mich gerichtet,
also andere Leute angebrüllt.
( So wie ein Mensch andere in deiner Gegenwart behandelt - so kann er auch mal dich behandeln.)

Natürlich kann man einen Menschen mit "Biss" auch mögen, dass ist eine persönliche Einstellung.....
ich selbst mag eher die gemütlichen und besonnenen....

Vielleicht gibt dir das Universum ein Zeichen....


Ja Pluto Mond 4 Grad Konjunktion 😊

Ja er hat schon was dominates ansich aber das mag ich..
Er wirkt aber eher freundlich so.. Vielleicht weil venus auf dem AC..

Mal sehen.. Hoffe wir streiten nicht so bald 😁

Mag sein aber ich merke auch gut wenn jemand versucht mich zu manipulieren.. Das Problem bei mir ist nur das ich dann so tue als ob ich es nicht merke weil ich neugierig bin auf das Vorgehen meines Gegenübers 😁

Dann mal sehen ob ich ihn mitbekomme wie er sich über jmd aufregt 😁
 
Ja Pluto Mond 4 Grad Konjunktion 😊
das konnte ich nicht so genau erkennen.
Ja er hat schon was dominates ansich aber das mag ich..
Er wirkt aber eher freundlich so.. Vielleicht weil venus auf dem AC..
Schon möglich.
Mal sehen.. Hoffe wir streiten nicht so bald 😁
Hoffentlich...
Mag sein aber ich merke auch gut wenn jemand versucht mich zu manipulieren.. Das Problem bei mir ist nur das ich dann so tue als ob ich es nicht merke weil ich neugierig bin auf das Vorgehen meines Gegenübers 😁
Hm, naja - wenn es soweit ist, dann merkst du es sicher.
Dann mal sehen ob ich ihn mitbekomme wie er sich über jmd aufregt 😁
Ganz lustig - ich kam da - bei meinem Exmann - das 1.Mal drauf:
Wir fuhren zur Hochzeitsbäckerin die Brauttorte abzuholen,
da sind wir uns verfahren -
als er bei einem Feldweg umkehren wollte,
ist er mit den Autorädern in den weichen schlammigen Ackerboden geraten,
und wir sind stecken geblieben und konnten nicht mehr raus -
da hat er sowas von geflucht und getobt :eek::(,
dass ich schon die Hochzeit absagen wollte!
( Hätte ich es bloß getan:rolleyes::wut2:.......) -
na ein Traktorfahrer hat uns dann gerettet.....
 
Werbung:
Lilith im Halbquadrat zu Mond, Jupiter, Pluto -
wobei ich wiederum nicht ( wegen fehlender Grade) die Exaktheit erkenne -
ins gesamt kommt mir sein Frauenbild verletzt vor.

Ich weiß nicht.. Mir scheint er aber eher zum Beispiel ein gutes Verhältnis zu seiner Mutter zu haben.. Aber sowas merkt man manchmal erst mit der Zeit..
 
Zurück
Oben