Mars / AC double whammy Synastrie

Du bist gut - keiner wird dir vorher sagen - dass er mit dir was Ungutes vorhat.

Und bei allem - käme es auch schon ein Bissel mit auf das Land an - in das du fliegst und er dir zeigen will. Welche Traditionen da herrschen - unter denen Männer wie er dann gross geworden sind. Sprichst du die Landessprache ? Kannst du dich notfalls verständlich machen ?

Du hast eine Tochter - schon ihr zuliebe solltest du umsichtig sein und vorsichtig sein- besonders bei Double Whammys.

Guten Morgen Green ☀️

Ja schon klar.. Aber wenn man jemanden darauf anspricht, merkt man ja wie er reagiert und auch wie er sonst so wirkt.. Er wirkt auf mich eher friedlich..

Ich hab jezt doch wieder bißchen Angst aber er hats mir nochmal versichert das er zwar sehr wütend werden kann aber noch nie eine Frau gehauen hat.. Nur verbal aggressiv recht werden kann.. Das möchte ich auch nicht erleben..
Aber bißchen Angst hab ich jezt doch wieder.. Nur kann ich nicht, nicht fliegen denn er hat viel Geld dafür ausgegeben..

Bulgarien ist denke ich nicht so anders wie hier..

Ich denke ich kann mich noch nicht wirklich verständigen.. Ich weiß es ist ein Risiko..

Klar denke ich an meine Tochter.. Das machts schwer.. Aber ich fliege ja eh erstmal alleine hin.. Dann merke ich ja wie er tatsächlich ist..

Werbung:
Guten Morgen Green ☀️

Ja schon klar.. Aber wenn man jemanden darauf anspricht, merkt man ja wie er reagiert und auch wie er sonst so wirkt.. Er wirkt auf mich eher friedlich..

Ich hab jezt doch wieder bißchen Angst aber er hats mir nochmal versichert das er zwar sehr wütend werden kann aber noch nie eine Frau gehauen hat.. Nur verbal aggressiv recht werden kann.. Das möchte ich auch nicht erleben..
Aber bißchen Angst hab ich jezt doch wieder.. Nur kann ich nicht, nicht fliegen denn er hat viel Geld dafür ausgegeben..

Bulgarien ist denke ich nicht so anders wie hier..

Ich denke ich kann mich noch nicht wirklich verständigen.. Ich weiß es ist ein Risiko..

Klar denke ich an meine Tochter.. Das machts schwer.. Aber ich fliege ja eh erstmal alleine hin.. Dann merke ich ja wie er tatsächlich ist..

Warum kommt er denn nicht zu Dir?

Warum kommt er denn nicht zu Dir?
Für mich auch Stier-Sonne - wäre das auch der erste Schritt - zum erst Mal persönlich kennenlernen - auf eigenem vertrautem Boden.

Dir von ihm sein Land zeigen lassen- kannst du danach immer noch - wenn er für dich überhaupt passt von seiner Art her.

Für mich auch Stier-Sonne - wäre das auch der erste Schritt - zum erst Mal persönlich kennenlernen - auf eigenem vertrautem Boden.

Dir von ihm sein Land zeigen lassen- kannst du danach immer noch - wenn er für dich überhaupt passt von seiner Art her.

Ja aber das Land scheint mich eh zu rufen.. Deshalb finde ich das schon ganz nett 😊 aber beim ersten Treffen wäre es schon besser gewesen, stimmt schon.. Aber geht eh nicht.. Hätte auch gerne aufs Fliegen verzichtet 😅 hab da echt Panik..

Werbung:
Zurück
Oben