Mars / AC double whammy Synastrie

Werbung:
das konnte ich nicht so genau erkennen.

Schon möglich.

Hoffentlich...

Hm, naja - wenn es soweit ist, dann merkst du es sicher.

Ganz lustig - ich kam da - bei meinem Exmann - das 1.Mal drauf:
Wir fuhren zur Hochzeitsbäckerin die Brauttorte abzuholen,
da sind wir uns verfahren -
als er bei einem Feldweg umkehren wollte,
ist er mit den Autorädern in den weichen schlammigen Ackerboden geraten,
und wir sind stecken geblieben und konnten nicht mehr raus -
da hat er sowas von geflucht und getobt :eek::(,
dass ich schon die Hochzeit absagen wollte!
( Hätte ich es bloß getan:rolleyes::wut2:.......) -
na ein Traktorfahrer hat uns dann gerettet.....


Wow das selbe ist mir und meinem ex Freund einmal passiert 😁

Sind stecken geblieben im Matsch und Traktor hat uns rausgezogen 😅 allerdings hat er sich nicht aufgeregt 😁 allerdings regte er sich trotzdem oft über andere auf, nur wirkte das immer sehr.. Wie soll man sagen 🤔 unMarsisch ☺️

Es gibt Menschen die haben einfach nicht die Stimme und Art um aggressiv zu wirken 🤔

Aber weißt du.. Ich habe mich schon mehrmals in jemanden verguckt wo ich ihn sich riiichtig aufregend gesehen hab.. Das wirkt auf mich sooo sexy.. Ich glaub mein Männer Prinzip ist einfach sehr so 🤔

Mir ist das gestern auch aufgefallen wo ich nochmal mit ihm drüber geredet habe.. Da fragte er ob mein Mars an seinem AC ihn dann haut 😁
Da wurde mir bewusst.. Das wenn ich ein kräftiger Mann wäre.. Und eine Freundin hätte die mich auf die Palme bringt (und ich kann schon ziemlich aggressive Gefühle entwickeln) ich glaub sie wäre schwer in Gefahr 🤔😱

Ich hab auch schon Freunde gehauen nur tut das in der Regel nicht weh.. Und ich überlege es mir mehr als 2x weil.. Könnten zurück hauen 😅 also bei meinem ex Mann.. AC und Mars im Widder hab ich mich das nicht getraut 😁

Und ich mag auch nicht wenn ich das Gefühl habe ich könnte es tun.. Denn dann fühl ich mich so nicht in meiner Rolle als Frau..
 
Update 💡

Er ist bis jezt absolut nicht aggressiv gewesen mir gegenüber 😁
Und kommt mir auch nicht gewalttätig vor.. 😊👍
 
Wirkt sich sein Mars Quadrat auf mein selbstwert aus oder ist das der Pluto Transit im Quadrat zu meiner venus?
 
Werbung:
Zurück
Oben