Zakatya
Sehr aktives Mitglied
Das dachte ich mir schon - und ist natürlich nicht ganz so gut - für ein genaues Hinschauen- wenn da die Häuser nicht sicher sind - und eben auch die genaue Postiton des Mondes nicht.
Das wird dann aber eher an Transit Uranus in deinem 7. Haus liegen - der seine Transit-Konjunktion zu deiner Sonne noch nicht ganz beendet hat. Damit deine geburtseigene Sonne Saturn Opposition in ihrem dir vertrauten und gewohnten Flow für die Transit-Dauer unterbricht. Und auch auf deinen Saturn damit eine Opposition hat- da können dann schon mal alle Hemmungen fallenund auch die sonstige Vorsicht und Vernunft.
Damit es/er für dich überhaupt für mehr in Frage kommt - müsste ja zuerst mal deine Venus als Herrscherin von H7 transit-aktiviert sein - auch für persönliche Begegnung - wo ein Funke überspringen kann und du mit Venus Trigon Neptun dann auch ins Träumen und Schwärmen kommen kannst. Und es leidenschaftlich auch auf Entfernung zündeln kann mit Venus in Opp. zum Waage Pluto in H12 auf speziellen 0° Waage.
Dem war ja so im vergangenen Jahr mit Transit Jupiter in deinem 4. Haus im Sextil zu deiner Venus, die auch Haus 11 - Internet und Socialmedia Kontakte regiert und im Sextil zu deinem Neptun - sowie in Quinkunx zu deinem Pluto- der Transit ist aber seit Januar bereits beendet.
Für ein an Mehr denken und langfriste Beziehung - käme dann dein Widder-Merkur ins Spiel als Herrscher von H8 - mit Merkur/Pluto Entsprechungsenergie - weswegen dir double whammys wohl immer sofort ins Auge fallen.
Der seit dem 16.1.2022 ein noch bis zum 13.11.2022 ein Quadrat von Transit Pluto hat als deinem Geburtsherrscher - auch mit Mars/Pluto Entsprechungsenergie. Da darf es dann auch hot und leidenschaftlich sein - könnte dann aber auch mit Merkur als Herrscher von Haus 8 und Pluto als Herrscher von H1 - auch mal nicht ganz ungefährlich sein und werden - auf der körperlichen Ebene.
Sein LöweMars hat ein Venus Quadrat und sein Mars ist im Quadrat zu deiner Sonne und deinem Saturn. Seine Skorpion-Venus in Opposition zu deiner Sonne in Haus 7 - und im Sextil zu deinem Mond im 8. Haus.- Sein Skorpion-Uranus ist im Quinkunx zu deinem Merkur als Herrscher von Haus 8.
Ein Bissel umsichtige Vorsicht scheint mir da geboten- denn du bist ja nicht auf deinem vertrauten Territorium- wenn du ihn besuchen fährst für ein Treffen.
Vielen Dank für deine Einschätzungen, Green

Naja es handelt sich nur um wenige Grad und glaub der Mond ist da kaum gewandert und nur eine Haus cusp wäre dann anders.. Glaub es war Haus Achse 6/12 wo es unsicher wäre mit dem Zeichen..
Ah okay transit Uranus also

Wobei er meint das ich es nicht ernst nehme und nun seit gestern Abend wie sauer ist.. Aber eigentlich gab's kein Grund.. Ausser Mars Quadrat Uranus, die machen ja jezt ein Kreuz Aspekt mit seinem Mars und meiner AC / DC Achse usw..

Also der Vollmond in der Waage wird ja kurz auf unser erstes Treffen sein und dieser Vollmond ist an meinem Pluto.. Ich werde 1 Woche dort sein.. Sprich die Sonne transiert dann genau in dieser Woche meinen Merkur und meine Venus..
Und darauf die Finsternis wird an meinem DC stattfinden.. Daraufhin bin ich damals mit meinem ersten Freund zusammen gekommen..
Aber klar, diesmal ist Uranus mit dabei..
Es ist zu kompliziert es komplett auszuführen.. Aber wenn Saturn einen Hauptaspekt zu meiner Juno macht, binde ich mich sehr stark an jemanden.. Normalerweise (bis auf einmal in 2017

Und Saturn ist beim ersten Treffen dann im trigon zu meiner juno..
ABER.. Neptun / jupiter sind im Quadrat dazu..
Und wenn Saturn ganz exakt im trigon zu meiner Juno sein wird.. Dann wird er stationär rückläufig.. Das macht mich auch nachdenklich..
Und in meinem kommenden Solar wird die Uranus / Mars / Nord Mondknoten Konjunktion Ende Juli, Anfang August im solar Haus 4 und Geburts chart h7 sein und meine Tochter wird es in ihrem Geburts chart h4 haben.. Ich finde das sieht aus wie wenn ich einen Partner habe zu dem ich ziehen werde, mit meiner Tochter.. Aber vielleicht ist das ein bißchen zu weit gedacht

Ja letztes Jahr war ich wirklich sehr romantisch verliebt in den sozialen Medien

Oh je, pluto Quadrat mein Merkur.. Kann gefährlich sein.. Körperlich?

Ja das macht mir auch bißchen Angst das ich da doch schon auf ihn angewiesen sein werde.. Damit hab ich immer mal schlechte Erfahrungen gemacht.. Aber nicht immer.. Und wenn wir video telefonieren wirkt er sehr sehr vertrauenswürdig.. Das hatte mir die Angst genommen..