Partnersuchbild im Radix .. Hinterfragung (/-\)

S

Steph hani

Guest
Ich hab mich immer wieder damit beschäftigt und jezt wo ich hier auch so viele Partner Horoskope mitbekam etc. . Ach mich interessiert das Thema einfach :)

Jedenfalls bin ich immer etwas skeptisch. . Ich z.B. seit 2009 kam ich immer nur mit Steinbock Sonnen in Kontakt. . Und immer wenn ich einen Menschen besonders sympathisch finde.. sind es. . (Vorher nicht gewusst).. Steinböcke..

Ich hab zwar den Saturn an der AC /DC Achse aber eigentlich auf AC Seite. . Gegenüber der Sonne im Stier die den Jupiter im trigon empfängt. .

Auch was attraktivität angeht. . Mein Mars steht im Skorpion im 1. Haus. . Unaspektiert und auch wenn ich durchaus durchsetzubgsstärke attraktiv finde. . Und auch die Beschreibung über einen Skorpion Mars. . Ist es doch der Steinbock Mars den ich meist ansprechender fand. . So von der Beschreibung her. .

Ich überlegte. . Vielleicht weil mein Eros im Steinbock ist. . Hm. . Ich weiß nicht. .

Ich hab mir jezt mal ohne Beachtung meines Horoskopes notiert. .

Was finde ich Geschlechts unspezifisch sympathisch. .

- rücksichtsvoll
- vorsichtig
- behutsam
- offen
- ehrlich
- korrekt
- moralisch bzw emphatisch
- gutherzig
- stark / dominant (ich bewunder immer starke unabhängige Frauen. .)
- humorvoll / lustig
- vernünftig

Im großen und ganzen starke Menschen die mir wohlgesonnen sind und mir nichts tun werden. .

Sympathie steht vermutlich am DC!?

Das wäre bei mir Stier DC konjunktion Sonne. . Opposition Saturn. . Trigon Jupiter. .

Naja ich finde obige Charakter Eigenschaften nicht unpassend aber schon überwiegend Steinböckig Stierig.. Oder?

Dann welche Männer ich attraktiv finde. .

- zurückhaltend
- tief
- ruhig
- stolz
- ernst
- dominant
- unterschwelliges Temperament
- Durchsetzubgsstark
- weiß was er will / starker Wille
- stabil
- hat sich im Griff
- seine Lust ist nur meine (höchstes Prädikat :whistle:)

Also mein Mars im Skorpion Haus 1 Unaspektiert ist das aber nicht. . Und auch nicht mein DC. . Oder?

Woher also kommt das dann? ?
Und wieso. . Man sagt doch der Mars zeigt es an. . Welchen Mann man attraktiv fände. . :dontknow:

Ich hab dann noch unterschieden. .

Welcher Mann bringt mein Herz zum schmilzen.. (woran macht man sowas überhaupt aus? ..Sonne?)

- romantisch
- treu
- sanft
- einfühlsam
- gefühlvoll
- empfindsam
- warm Herzig
- tief und innig
- emphatisch

..Ich glaub das ist meine Venus?

Ich habe auch mal gehört Mars zeigt wie wir Sex mögen und Venus wie wir lieben. .


Ich unterscheide außerdem. . Was aber vielleicht auch noch Sonne wäre? Oder das 7. Haus?

Wie Mann mein Herz erwärmt. . Mich ernsthaft einlassen zu wollen. .

- Aufrichtigkeit
- fleißig
- bescheiden
- moralisch / korrekt
- besonnen
- zuverlässig (super wichtig)

..Das hmm. . Könnte mein 7.Haus Herrscher Venus im Stier in Haus 6 sein? .. Vielleicht. .


Ich finde das sehr verwirrend was nun was aussagt. .

So pauschal Sonne und Mars. . Finde ich irgendwie nicht ganz passend. .

Oder sehe ich das falsch?

Mfg ☆


 
Werbung:
Oder sehe ich das falsch?

Ja, du siehst alles komplett falsch. Statt zum 1000. mal aufzuzählen, was du alles von Männern erwartest solltest du darüber nachdenken, wie du dich attraktiver für Männer machen kannst.

So gehen clevere Frauen vor. Also genau umgekehrt. Aber auch das werden die meisten Frauen nie verstehen, da sie einfach nicht über die Stufe ihrer primitiven Egozentrik (Muladhara-Chakra) herauskommen. :D
 
Ja, du siehst alles komplett falsch. Statt zum 1000. mal aufzuzählen, was du alles von Männern erwartest solltest du darüber nachdenken, wie du dich attraktiver für Männer machen kannst.

So gehen clevere Frauen vor. Also genau umgekehrt. Aber auch das werden die meisten Frauen nie verstehen, da sie einfach nicht über die Stufe ihrer primitiven Egozentrik (Muladhara-Chakra) herauskommen. :D

(-_-) ..meinst du das Solar plexus chakra. . Das meditiere ich zur Zeit stärker. . Das ist nämlich zur Zeit sehr verlezt. . Genauso wie das chakra eins drüber. . (u_u)

Es ging mir jezt um Astrologie. . Ob man wirklich mit so einfachen pauschalen Methoden sehen kann welchen Typ Frau oder Mann man mag. .

Das das gleich wieder als Wunschliste gesehen wird :rolleyes:

Ich bin nun wirklich nicht der Typ Frau das ich groß was verlangen würde. . Und auf Perfektion aus wäre. .
 
Ja, du siehst alles komplett falsch. Statt zum 1000. mal aufzuzählen, was du alles von Männern erwartest solltest du darüber nachdenken, wie du dich attraktiver für Männer machen kannst.

So gehen clevere Frauen vor. Also genau umgekehrt. Aber auch das werden die meisten Frauen nie verstehen, da sie einfach nicht über die Stufe ihrer primitiven Egozentrik (Muladhara-Chakra) herauskommen. :D
Poah @Pfeil :D .... wo ist dein Vishnu. geblieben....und vor allem der von Steph hier .... du klingst ja wie ein Macho, @Pfeil bist du ein Single ?
 
Jeder will halt was vom andern und es möge erfüllt werden. Am Ende laufen fast nur noch Singles rum , die davon träumen wie es sein könnte.
 
Jeder will halt was vom andern und es möge erfüllt werden. Am Ende laufen fast nur noch Singles rum , die davon träumen wie es sein könnte.
Den einen sind oberflächlichkeiten wichtig. . Mir die innerlichkeiten. . Bei aller Träumerei bin ich trotzdem realistisch und bescheiden. . Habe ja die Venus im 6.Haus. .
Nur schlecht behandeln lassen will ich mich echt nicht mehr. . Das ist unentschuldbar. .
 
Werbung:
Zurück
Oben