Partnersuchbild im Radix .. Hinterfragung (/-\)

Werbung:
..Also Löwe, Stier, Steinbock, Schütze. .

Hmm. .

Wie wäre das nur :D ist irgendwie schwer. . Vorzustellen. .

Falls jemand einen bekannten Mann kennt der diese Attribute alle in den 3 Häusern hat. . Bitte Bescheid geben. .
 
Gelten auch die Planeten im Aspekt zum AC als "in den ersten 3 Häusern" stehend ?
weiss jetzt nicht was du meinst - ich muss das sehen im Horoskop und im Vergleich

WEnn ich den Schützen in Haus 7 habe - dann muss mein instinktiv gesuchter Partner den Jupiter
in Haus 1- 3 haben - sonst fällt mir der Mann nicht mal ins Auge... Mars und Sonnestellungen
und Zeichen als Teil des männlichen inneren Bildes schaue ich auch. Ich weiss doch mit einem
Blick ins Horoskop und Vergleich vorher schon - ob mein noch unbekannter Date-Partner auf mich abfährt oder nicht - und umgekehrt auch. - das umgekehrt muss aber nicht deckungsgleich mit seinem Abfahren auf mich sein....

Hat bei mir immer gestimmt. Vom vorher schauen.
 
Zeichenherrscher und seine Aspekte ist damit gemeint
Aa~ also. . Stier. . Was macht man bei Planeten mit theoretisch 2 Zeichen. . Gillt dann das weibliche bzw männliche. . Also Venus im weiblichen Zeichen = Stier. . Im männlichen Zeichen = Waage? ..sonst wirds ja extrem breit gefächert. .

Also Stier. . Skorpion. . Fische. .

Und das Haus auch? ..Das wäre dann noch jungfrau. .
 
Werbung:
Zurück
Oben