Was versteht man unter Erleuchtung?

...wieso - ich dachte, Du wolltest nicht.... woher der plötzliche Sinneswechsel?:confused:

Ich - für meinen Teil - fühle mich hier noch ganz wohl....;)


:lachen: blue

Ja ich dachte wieso warten bis 2012, da musste dann sowieso mit, ob de willst oder nicht.

Der Justus Jonas mit seinem Raumschiff ist auch schon da, der muss nur noch seine Strickleiter runterlassen, dann klettern wir alle an Bord und dann Warp 9 mit Schmackes ins goldene Zeitalter
 
Werbung:
wichtig ist gar nichts .......




....so kann man auch Gespräche führen...:morgen:

in der tat, manche gesprächen führen sich so viel besser und doch viel langweiliger, nicht dass das hier einen sinn hätte, meine stimmung ist eh gerade auf den tiefpunkt, anders bekomm ichs wohl nicht zustande, will ich auch gar nicht

mfg,

cybawurm
 
Ja ich dachte wieso warten bis 2012, da musste dann sowieso mit, ob de willst oder nicht.

Der Justus Jonas mit seinem Raumschiff ist auch schon da, der muss nur noch seine Strickleiter runterlassen, dann klettern wir alle an Bord und dann Warp 9 mit Schmackes ins goldene Zeitalter

ohne mich!
Ich muß gar nix.....:tomate:

um noch mal einen weisen Spruch loszulassen - bevor Ihr alle aufsteigt:

Der Weg einens Meisters ist ein einsamer.....


:zauberer1:banane: blue
 
in der tat, manche gesprächen führen sich so viel besser und doch viel langweiliger, nicht dass das hier einen sinn hätte, meine stimmung ist eh gerade auf den tiefpunkt, anders bekomm ichs wohl nicht zustande, will ich auch gar nicht
:trost:


@all:
Ich glaube wir sollten so langsam zum Thema dieses Threads zurückkommen...
 
Aaaaaaaalso Wikipedia sagt dazu:

Erleuchtung (ahd.: arliuhtan – Lehnübersetzung zu lat.: illuminare → „erhellen“, „erleuchten“) bezeichnet nach der am weitesten verbreiteten Auffassung eine religiös-spirituelle Erfahrung, bei der das Alltagsbewusstsein eines Menschen überschritten wird und eine besondere dauerhafte Einsicht in eine, wie auch immer geartete, gesamtheitliche Wirklichkeit erlangt wird.

What is a "gesamtheitliche Wirklichkeit"?
 
Werbung:
wenn das bewusstsein sich nach innen wendet...dann beginnt man im drittem auge das wort ..gottes als einen klang zu hören und dieser öffnet so nach und nach das dritte auge .....das bedeutet wie es jesus sagte ...wenn das auge einsichtig wird ...wird der ganze körper licht sein....also wenn die aufmerksamkeit sich im drittem auge...zwischen den augenbrauen sammelt und nach innen richtig ...dann wird durch diesen prozess so nach und nach das innere licht entzündet oder entwicklet...
 
Zurück
Oben