Was sind eure liebsten Disney-Filme?

Was sind eurer liebster Disney-Filme?

  • Snow White and the 7 Dwarfs

    Stimmen: 24 14,7%
  • Pinocchio

    Stimmen: 15 9,2%
  • Cinderella

    Stimmen: 43 26,4%
  • Peter Pan

    Stimmen: 37 22,7%
  • The Jungle Book

    Stimmen: 46 28,2%
  • The Aristocats

    Stimmen: 31 19,0%
  • Robin Hood

    Stimmen: 36 22,1%
  • Oliver And Company

    Stimmen: 5 3,1%
  • The Little Mermaid

    Stimmen: 38 23,3%
  • Beauty and the Beast

    Stimmen: 61 37,4%

  • Umfrageteilnehmer
    163
Werbung:
Hocus Pocus mit Bette Middler - der fehlt leider auf der Liste... g*

Und Disney's Menstruationsfilm. Nicht der Film als solcher gefällt mir, aber die Grundgedanken dahinter - war damals ein mutiger Schritt von Disney, weg von verkappten Moralvorstellungen, hin zu Aufklärung und Bildung...
 
Bänjy war für mich mit abstand der libste Film, in meinem Alter habe ich etliche Filme gesehen. Die alle so ziemlich ans Herz gingen, aber Benjy hat sich in meinem Herzen eingegraben. Den die Selbe Rasse, hatte ich 16 Jare als weg Begleiter bei mir. Und eine lange Trauer als Bonjo uns verließ.
Monate War ich nicht in der Lage, mit jemanden darüber zu reden. Und ans Telefon ging ich überhaubt nicht aus Angst man würde nach dem Bonjo Fragen. Ich Aber müsste dann wieder in Tränen ausbreche.

Grüsse alle Film Liebhaber dieser Sparte Maud
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

unter den hier gestellten Antwortmöglichkeiten habe ich * Aristocats * gewählt - den hatte ich mir damals im Kino angeschaut. In dem Disney Meisterwerk * Aristocats * dreht es sich nur um Katz und Kater.

Die Geschichte erzählt die Liebesgeschichte zwischen einen rauhbeinigen Straßenkater und der hinreißenden Katzendame Duchesse, die es zu beschützen gilt - ein liebenswerter Film - den ich auch in meinen Videoschrank habe - :)......also, wenn ich an Disney - Kinderfilme denke, fallen mir Filme wie - Arielle, König der Löwen, Shrek, Shrek2 - Die Schöne und das Biest, Cap u. Capper und noch viele, viele andere ein.








Liebe Grüsse..........DUNJA
 
Werbung:
Ach ich kann mich gar nicht entscheiden welcher mein Lieblingsfilm ist. Beim König der Löwen hab ich soooo geheult. Aber die Schöne und das Biest war auch super (war meine allererste Videokassette überhaupt), Arielle, Cinderella. Bambi ist auch voll süß. Aber mir gefallen auch die neueren. zB Shrek, Monster AG, Findet Nemo und Bärenbrüder (*wiedermalheul*).

Ach, da gibts sooo viele, mir fallen gar net alle ein. Aber ich liebe diese Filme.
 
Zurück
Oben