Was sind eure liebsten Disney-Filme?

Was sind eurer liebster Disney-Filme?

  • Snow White and the 7 Dwarfs

    Stimmen: 24 14,7%
  • Pinocchio

    Stimmen: 15 9,2%
  • Cinderella

    Stimmen: 43 26,4%
  • Peter Pan

    Stimmen: 37 22,7%
  • The Jungle Book

    Stimmen: 46 28,2%
  • The Aristocats

    Stimmen: 31 19,0%
  • Robin Hood

    Stimmen: 36 22,1%
  • Oliver And Company

    Stimmen: 5 3,1%
  • The Little Mermaid

    Stimmen: 38 23,3%
  • Beauty and the Beast

    Stimmen: 61 37,4%

  • Umfrageteilnehmer
    163
Werbung:
HILFE HILFE!!
ich bin schon sooo verzweifelt! Wo/Wie kann ich einen neuen Beitrag erstellen??? seit einer Stunde bin ich jetzt schon auf der Suche dannach! Das Lustige ist, daß ich schon einmel einen Beitrag geschrieben habe..da stand irgendwo unten: neuen Beitrag verfassen ...oder so...aber da ist jetzt einfach gar nichts..VERZWEIFLUNG!

und was die Walt Disney Filme angeht..ich bin einer RIESEN Fan von Peter Pan!!
Licht*Liebe an Euch alle Ahlayha
 
fragt mich aber nicht, wieso...
Mulan, König der Löwen 1, Susi und Strolch, Arielle, Bernhard und Bianca, Die SCHÖNE und das Biest, Mary Poppins, Cap und Capper und....... last but not least: ICE ACE - The Best
....Frage: War nicht "TARZAN" auch aus der Disney-Schmiede??????
Aber: Bei soooo viel Werbung für Disney sollten wir "Dream-Works" (Steven Spielberg sei Dank) nicht vergessen!
Alles LIEBE
ALIA

PS: Hab "POCAHONTES" vergessen. Auch ein toller Film..... und.... ich hatte sie fast alle,- hab mich aber von einigen getrennt, so auch von "Bambi", Das Dschungelbuch, Hercules ua.- aber die meisten hab ich noch,- leider NUR auf Video
 
Alia schrieb:
PS: Hab "POCAHONTES" vergessen. Auch ein toller Film..... und.... ich hatte sie fast alle,- hab mich aber von einigen getrennt, so auch von "Bambi", Das Dschungelbuch, Hercules ua.- aber die meisten hab ich noch,- leider NUR auf Video

pocahontas ist mit abstand das MIESESTE, was ich je gesehen habe!

mein vater sammelt wirklich _alles_, was er über indianer in die finger kriegen kann, und von ihm weiss ich auch, dass die geschichte von pocahontas, wie sie in diesem (und in vielen anderen auch ...) film, absolut nicht der wahrheit interessiert ...
john smith und pocahontas haben einander NIE kennengelernt; die person, die sie meinten, wahr bestimmt john rolph ...
 
kleiner Abweichungen wird es wohl schon geben,...... gebs ja zu. Aber meinen Kindern gefiels,- denn sie waren noch "unbelastet" und nicht soooo versessen nach wahrhaftigkeit.
Vielleicht war dies ein Grund dafür, das Pocci am Ende des 2.Teils auch einen anderen John geheiratet hat
PS. Auch in HP kommt vieles nicht soooo drin vor, wie in JKRs Büchern. Aber Mil. rennen in die Kinos

Alles LIEBE
ALIA
 
Ich mochte die Pipi Langstrumpf immer sehr gerne...vor allem weil sie immer tat worauf sie Lust hatte :tongue2: ...und bei Bambi heule ich heute noch :) Ich sehe mir ebenfalls all diese Filme und Serien noch gerne an, sie verleiten einen zu träumen und erinnern mich natürlich auch an meine eigene Kindheit.
 
Werbung:
Ninja schrieb:
Ich mochte die Pipi Langstrumpf immer sehr gerne...vor allem weil sie immer tat worauf sie Lust hatte :tongue2: ...und bei Bambi heule ich heute noch :) Ich sehe mir ebenfalls all diese Filme und Serien noch gerne an, sie verleiten einen zu träumen und erinnern mich natürlich auch an meine eigene Kindheit.

Hallo!

Also meine Lieblingsfilme von Disney sind:

  • Mulan
  • Oliver und Co.
  • Eliot das Schmunzelmonster
  • Lilo & Stitch
  • Bärenbrüder
  • Der König der Löwen
  • Herkules
  • Bernhard & Bianca
  • Cap & Capper

und viele viele mehr ;)

LG
Mag
 
Zurück
Oben