Was sind eure liebsten Disney-Filme?

Was sind eurer liebster Disney-Filme?

  • Snow White and the 7 Dwarfs

    Stimmen: 24 14,7%
  • Pinocchio

    Stimmen: 15 9,2%
  • Cinderella

    Stimmen: 43 26,4%
  • Peter Pan

    Stimmen: 37 22,7%
  • The Jungle Book

    Stimmen: 46 28,2%
  • The Aristocats

    Stimmen: 31 19,0%
  • Robin Hood

    Stimmen: 36 22,1%
  • Oliver And Company

    Stimmen: 5 3,1%
  • The Little Mermaid

    Stimmen: 38 23,3%
  • Beauty and the Beast

    Stimmen: 61 37,4%

  • Umfrageteilnehmer
    163

akutenshi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Juli 2004
Beiträge
2.209
Also ich hab so einen kleinen Tick mit Disney Filmen. Ich habe eine kleine Schwester mit 4 Jahren und einen Bruder mit 3 und ich find es so unheimlich schade, dass es die ganzen wunderschönen alten Disney Filme nicht mehr zu kaufen gibt, weil ich die als Kind so geliebt habe. Ich finde man versinkt dabei wie in eine eigene Welt - gerade als Kind. Ich war jetzt mit den zwei kleinen Shrek2 im Kino. Ich fand den witzig und alles, aber es hat nicht mehr den Zauber, den die alten Disney Filme hatten! Ich schau die heute noch unheimlich gerne an!

Sorry dass ich mich bei der Umfrage vertippt hab!
 
Werbung:
I

Indie

Guest
Hi,

ich glaube Mary Poppins war auch ein Disney Produktion.

Das habe ich über alles geliebt, und später dann ein Bernhard und Bianca Sticker Album geführt. Oh man, ist das lange her.

Und meine absoluten Favoriten:
Tom und Jerry, die zwei Katzen eine große etwas tolpatischge und eine kleine, und dann noch Coyote ..... der Abgrundsturz war einfach immer einmalig....

Grüße
liebe
 

akutenshi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Juli 2004
Beiträge
2.209
Ja hast recht! Ich hab die ersten 10Disney-Filme Zeichentrick-Filme genommen, da eine Abstimmung nicht mehr als 10 Antworten haben darf!
 

Eberesche

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. Mai 2004
Beiträge
2.176
Ort
vielleicht ein bisschen näher dran
das war mein allerersten Film im Kino. Der war glaub´ich auch von Disney.
Ich liebe die Filme, sie sind so liebevoll und witzig gemacht. Es sind auch schöne Lieder dabei. Ich habe einige auf Video: Aschenputtel, Pocahontas, Robin Hood, Arielle, Aladdin, Die Schöne und das Biest, Arielle und das Dschungelbuch. Ich könnte sie immer wieder schauen. Ich habe allerdings mal gehört, daß Videokassetten nicht so lange halten sollen.
LG Tarot :zauberer1
 

akutenshi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Juli 2004
Beiträge
2.209
Tarot schrieb:
das war mein allerersten Film im Kino. Der war glaub´ich auch von Disney.
Ich liebe die Filme, sie sind so liebevoll und witzig gemacht. Es sind auch schöne Lieder dabei. Ich habe einige auf Video: Aschenputtel, Pocahontas, Robin Hood, Arielle, Aladdin, Die Schöne und das Biest, Arielle und das Dschungelbuch. Ich könnte sie immer wieder schauen. Ich habe allerdings mal gehört, daß Videokassetten nicht so lange halten sollen.
LG Tarot :zauberer1

Ja Bambi is ja gar nicht auf der Liste. Hab die 10 ersten Disney-Filme genommen aber bin dabei nach meinen MP3s gegangen - und bei Bambi singen sie ja nicht - deswegen hab ichs ganz vergessen!
 
Werbung:
Oben