Was sind eure liebsten Disney-Filme?

Was sind eurer liebster Disney-Filme?

  • Snow White and the 7 Dwarfs

    Stimmen: 24 14,7%
  • Pinocchio

    Stimmen: 15 9,2%
  • Cinderella

    Stimmen: 43 26,4%
  • Peter Pan

    Stimmen: 37 22,7%
  • The Jungle Book

    Stimmen: 46 28,2%
  • The Aristocats

    Stimmen: 31 19,0%
  • Robin Hood

    Stimmen: 36 22,1%
  • Oliver And Company

    Stimmen: 5 3,1%
  • The Little Mermaid

    Stimmen: 38 23,3%
  • Beauty and the Beast

    Stimmen: 61 37,4%

  • Umfrageteilnehmer
    163
@Alia: Ja ich finds auch schade, dass ich nicht mehr alle Disey-Filme habe, die ich mal hatte. Aber ich bin dafür jetzt böse und lad sie mir aus dem Net runter für meine Geschwister. Sind ja erst 3 und 4,5. Die schaun sie so gerne und zu kaufen gibts die alten ja leider nicht mehr!
 
Werbung:
Elliott, Bernhard und Bianca und Cap & Capper hab ich als Köttel mit meiner Mutter im Kino gesehen und für gut befunden. Aus heutiger Sicht muss ich mich jedoch für mein Präteritum schämen. Disney ist durch und durch dissenswert, da zu finanztirkich :lachen:

Für Kinder rekommendabel sind allerdings nach wie vor: Captain Future, Herr Rossi und Krösamaja.
 
Ja und der gute alte Käpt´n Blaubär ist auch nicht zu verachten (obwohl Ich seinen Kumpel Rumo "cooler" finde!
 
bin, ich habe mal für MM gearbeitet, finde ich alle filme sehr liebevoll und schön. vobei den vogel bei mir abgeschossen hat whinnie pooh, besonders der süße esel eyeore.

finde es auch sehr schade, dass die filme nun nicht mehr gezeichnet werden... :angry2:

cap und capper stand auch nicht auf der liste, auch sehr zu empfehlen, schluchz.

lg

fee
 
Als Katzennärrin finde ich nach wie vor the Aristocats am schönsten
Aristocats.jpg
 
Werbung:
"Antz" von Dreakmworks
Zed die Ameise, ist einfach der Brüller (*eine Ameise macht sich Gedanken über die Welt und wie sinnlos das Leben einer Ameise ist*)
 
Zurück
Oben