Blade Trinity u.a.

jiriki schrieb:
:winken5:

mich interressiert an dem thema wenn es wirklich alles so ist (das filme uns unterbewusst steuern bzw. beeinflussen solln) wer dafür verantwortlich ist(illuminaten????) und was damit im endeffekt erreicht werden soll (völlige kontrolle / verblödung / willenlosigkeit.....???) was meint ihr? auch wenn ihr nich dran glaubt könnt ihr euch die situation ja ma vorstellen...

@nosferatu welche JvH bücher hastn schon gelesen?
guten morgen (*grad auf gestanden is*)

wer dafür verantworltlich ist, ist eine schwer zu beantwortende frage, die sich nicht mit "die da" abgehandelt werden kann :rolleyes:
mE ist es weniger so, daß es "uns" und "sie" gibt. die illus sind ja in einer strengen hirarchie geordnet (ich nenne sie der einfachheit halber illus, ob es "die illus" gibt, oder nicht, ist irrelevant). jeder weiß nur soviel, wie er wissen muss... und ist sich in keinem maße bewusst über die stufen, die über ihm noch warten, oder gar über die einsichten, die man mit steigender position erhält. es sind alles sehr ich-fixierte menschen, die ihren blick in der hirarchie nach unten schweifen, um ihr selbstwertgefühl zu definieren... es ist ein hochkomplexes netzwerk... und nochmals betont: jeder weiß nur daß, was er wissen soll... die große frage ist natürlich, gibt es einen oberguru, der alles im griff hat... es gibt mit sicherheit einen oberguru, und er hat mit sicherheit soviel im griff, wie niemand sonst, aber.......... EIN lieblicher kleiner fehler steckt in deren system..... je weiter die menschenentwürdigende entwicklung voranschreitet, desto größer wird die kluft zwischen unten und oben... oben verliert den kontakt zu unten.... kann sich immer schlechter in unten hineinversetzen..... wird übermütig..gierig...für ihn gibt es kein ende... immer mehr..mehr.. wie ein krebsgeschwür..(in der natur gibt es kein unendliches wachstum - in der wirtschaft wird es auch keines geben!).. irgendwann werden sich fehler einschleichen....

was erreicht werden soll. nun je weiter oben du bist, desto unmenschlicher wirst du. wir werden in erster linie gemolken, es geht um geld (=macht). ja, wir werden auch verblödet. aber hier mal ein beispiel. verblöden tut uns ja nicht mr. antichrist persönlich. er (beispielsweise) gibt natürlich einer agentur den auftrag... und die agentur kennt nur den auftrag, nicht das hauptziel. jeder ist wie ein zahnrad im getriebe...... alleine ohne wert, im zusammenspiel gigantisch. welchs endziel sich mr. antichrist vorstellt - das kann wohl niemand beantworten, denn dieser mensch ist übler als alles anderen auf der erde, und was in seinem kopf vorgeht ist sicherlich unvorstellbar für uns - dort warten eine der strangesten ideologien überhaupt... er ist sicher sehr weit & weise.... aber er hat auf seinem weg zur erkenntnis ganz am anfang mal die falsche abzweigung genommen.... er unterliegt einem denkfehler, auf den ich an dieser stelle mal nicht näher eingehe, hat was mit pantheismus zu tun, vermute ich. es gibt einfach 2 grundwege.... den äußeren und den inneren.... er geht den äußeren.
so, nochmal eine abstruse varantie eingeworfen: er möchte eine kolonie von übermenschen auf einem anderen planeten aufbauen, bevor der 13. planet (planet x, nibius(oder so aehnlich)) hier nen polsprung und oder schlimmeres auslöst (würde dann innerhalb der nächsten 10, 50, 100 jahre geschehen - vgl. new age usw).

ich fand es übrigens sehr vorteilhaft im hinblick auf bewusstwerdung mich vom begriff der illuminaten zu distanzieren.... das könnte glatt mit ein teil der "verschwörung" sein.... alles auf DIE DA abzuschieben... es ist ja so einfach.... und lässt einen die wahren, viel komplexeren zusammenhaenge nicht erkennen. zumal man sich ja zusätzlich selber diffamiert, wenn man von verschwörung redet.

ich sehe nicht "die illuminaten" als zentrum allen übels... ich versuche das übel in abstrakterer art zu erfassen... als prinzip.. der macht.. des geldes.. des materialismus...des teufels. sehr interessant ist auch, wie dieses prinzip in unsere welt gelagen konnte... da gibts auch versch. plausible theorien, EvD sei hier genannt (ich habe kein EvD oder JvH buch gelesen). aber dies sei nur am rande erwähnt.


es ist doch unübersehbar!!!!! sich jetzt noch an der frage aufhängen, ob es "die da" gibt, die uns kontrollieren und unsere seele wollen (ja, sie saugen uns aus...!) oder ob wir uns aus einem anderen grund so verhalten, als ob es so wäre, ist doch nebensächlich... es ist so, das reicht erstmal.



hoffe deine fragen einigermaßen nachvollziehbar beantwortet zu haben :)


lichtvolle grüsse *g*
nos
 
Werbung:
emerald.. was soll ich zu dir sagen.. wir sehen das alles imo sehr ähnlich. danke für deinen beitrag :)



ps: auf der david icke website gibt´s viele viele interessante beiträge zu mindcontrol.
 
Werbung:
tenshi schrieb:
ich hab vielleich glück dass ich unendlich faul bin.. ich schau zwar fern, aber nur wenn ich eine bestimmte sendung sehen will.. meine fernbedienung ist kaputt und mein ferseher ist unter der zimmer-decke montiert, da ich daheim wohne und sonst nirgends platz ist.. es ist viel zu viel arbeit da jeden tag raufzuklettern und den fernsehr anzuschalten.. ich halt nich viel vom normalen fernsehprogramm, aber es gibt gute filme.. ich geh auch gern ins kino.. aber dann schau ich mir filme auch bewusst an und das macht vielleicht wirklich einen unterschied..

hehe und meine fernbedienung hat irgendwer mal auf "lautstärke begrenzen" gestellt - und im nachhinein ging die taste kaputt, mit der man es wieder rausnehmen konnte.... sehe ich auch eher als glück an, daß ich seit jahren mittlerweile schon nur mit mäßig lautem ton gucken kann :) btw ich schaue nur beim abendessen fern - vorzugsweise dokus oder zeichentrick :) und mittlerweile gar nicht mehr... sat anlage tuts irgendwie nicht.. keine motivation da, daran etwas zu ändern...

es gibt natürlich auch IMHO gute filme im kino, zb "team america", den fand ich lustig :D naja wer weiß was der mit mir angestellt hat - ich war ja quasi zielgruppe... da kann man davon ausgehen, daß man dann nicht durchschaut, was mit einem gemacht werden soll.... genauso , wie sich ein psychologe schlecht selber heilen kann (ok blödes bespiel). es gibt filme, die finde ich gut und weiß nicht wiso........ naja im prinzip auch relativ wurscht, oder weiß hier jemand die genauen konsequenzen des lebens (also was passiert im nirvana - fängt alles von vorn an - ist es da überhaupt cool - nimmt man das überhaupt bewusst war etc) im prinzip ist alles wurscht - davon bin ich überzeugt! wir leben, weil gott es so gewollt halt..... :guru:
also nicht zu ernst nehmen, das leben :)

grüssle
nos
 
Zurück
Oben