Nächtliche Besuche - Mit was habe ich es hier zutun?

Egal - ich hör jetzt auf - bitte was zum Teufel ist das? Was hat das zu bedeuten? Hat irgendwer schon mal sowas ähnliches erlebt? Ich würde soo gern wissen, was passiert, wenn ich "es" einfach zulasse und mich nicht jedes Mal wehre. Ich habe aber Angst davor, es zu tun.

Das hier würde mich z. B. bezogen auf Deinen Werdegang und auf Dein Erwachen auch mal interessieren. Hast Du es zugelassen oder nicht?
 
Werbung:
Hey :)

da mich hier ein sehr aufmerksamer User daran erinnert hat,
dass vor etlichen Jahren ja dieses Ereignis stattgefunden hat,
wollte ich ein kurzes Update geben:

Mit dieser Entität hatte über ein Jahrzehnt nach dem Beschriebenen nie wieder Kontakt,
auch wenn ich ihn mir häufig herbeigesehnt habe, weil das für mich einfach irgendwie immer eine Art ungeklärte Angelegenheit blieb und so viele Fragen offen blieben.

Etliche Jahre später kam es dann aber wieder zu einer eher indirekteren Begegnung mit dieser Wesenheit.
Ich weiß inzwischen auch, wer und was das war und das verhält sich teilweise stimmik zu bestimmten Erklärungsversuch and einiger User, die darauf vor 13 Jahren geantwortet haben.

Es ist spannend zu bemerken, dass viele verschiedene Leute einschließlich mir, damals unterschiedliche Ansichten hatten und rückblickend betrachtet, doch viele irgendwie "Recht" hatten, auch wenn es sich damals teilweise kontrovers für mich dargestellt hat.

LG
AyA
 
Warum hast du nicht mit ihr kommuniziert? gesagt, dass du ihre menschliche Form bevorzugst und nicht eher mit ihr astral verkehrst...auch hab ich nicht gelesen, dass du auch nur 1x gefragt hast ob sie einen Freund hat...na du bist mir aber ein Erleuchteter...
 
@Aya

Scheint als ob du ein Wesen der negativen Hierachie kennen gelernt hast.
Ob es eine Genie war, also ein höherer Rang, weis ich nicht aber jedenfalls hast du etwas an dir was die wollen.

Is das gleiche wie die ganzen Alienbelästigungsstories nachts in den Schlafzimmern der Betroffenen......die gleichen Parasiten.
Offenbar machst einiges richtig wenn sie dich schon so belästigen denn fast immer treten die da auf wo es was zum holen gibt.
Kopf hoch.....deine Geschichte zeigt dir ja eh die Lösung deines Problems.....weitergehen, weiterentwickeln, lernen, stärker werden.
K. A. welchen Draht du zu Gott bzw dem göttlichen hast aber nachdem es die gibt gibts Gott auch....
Das ist eine UR-persönliche Reise (hin zu Gott/dir Selbst), jeder erlebt das anders meiner Erfahrung nach.
Vlt stärkst bzw baust hier einen Draht auf bzw stärkst den alten zwischen dir und Gott denn ohne Gott gibt es keine Entwicklung.
Wer sich am letzten Satz stört...kein Problem. Speibts euch aus^^
Aber praktisch ist die Relevanz Gottes nicht von der Hand zu weisen.

Lustig wirds da wo Leute ans Übersinnliche glauben aber nicht an Gott^^ ein eigenes Drama.


Lg
 
Werbung:
da sagst du was!
wäre direkt einen Thread wert.
Danke für die lieben Worte.
Man gewöhnt sich zwar an vieles, zB stetige Ablehnung, Beleidigungen, Anmaßungen, etc. aber es tut gut wenn man mal jemanden trifft der noch immer sanft sein kann.
Vlt ist das auch schon Menschlichkeit...k.a. in den letzten Jahren ist Menschlichkeit Mangelware hier in Niederösterrreich....da verlernt man schonmal sowas wie die Definition von Menschlichkeit.

Daher....danke für die Menschlichkeit !

Lg
 
Zurück
Oben