Was meint ihr?

hey, vielleicht ist es ja für den körper sehr anstrengend, so lange in der "starre" zu liegen. man weiß ja nie, wie lang eine astralreise wirklich dauert.
und deswegen ist man vielleicht so platt am nächsten tag? :hamster:
hmm könnte ja möglich sein.

:liebe1:
 
Werbung:
hee ich meld mich hier auch mal zu wort^^
also herzdame, wegen der starre.. ist es meines wissens nicht so, dass diese starre jede nacht wärt? also die schlafstarre, die verhindert, dass man sich bewegt beim schlafen/träumen? in dem fall glaube ich nicht, dass es so anstrengend ist für den körper ^^
 
Hallo HarryPotter,

bis jetzt ist nichts passiert, aber falls, kann ich jetzt viel besser damit umgehen.
Ich habe jetzt z.B. keine Angst mehr vor dem Einschlafen etc.

Ich träume zurzeit sehr intensiv, und mein Gefühl sagt mir, dass es nicht mehr lange dauert, bis ich den besagten Zustand wieder erreiche.

Hey, ich freu mich sogar drauf. Trotzdem habe ich immernoch ein mulmiges Gefühl bei dem Gedanken, aber kein negatives.

Ich bin gespannt =)

lg :liebe1:


Hallo Herzdame!!
ich habe so etwas noch nie erlebt. Aber würde es gerne. Nur hört sich deine Beschreibung schon etwas angsteinflößend an. Aber wahrscheinlich wollte dein Geist wirklich nur eine Reise machen. Aber ich hätte da glaube ich auch Angst wenn ich da so rausgezogen werde.

Hoffe, du erlebst bald eine schöne Reise
Alles Liebe
Caressa
 
Werbung:
Hallo Caressa!
Ich denke, vor einer Reise brauchst du keine Angst zu haben. Es ist einfach ein neues Gefühl und neue Sachen wecken oft ein Angstgefühl!
Hast du neue Erfahrungen gemacht in letzter Zeit?


Lg:liebe1:
 
Zurück
Oben