mir ist im astral zustand was ganz komisches passiert!

Venus083

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. April 2005
Beiträge
2.281
Ort
FFM
HI LEUTE
Vor ein paar tagen ist mir was ganz komisches passiert. Aber zuerst muss ich erwänen das ich schon seit jahren astral erlebnisse habe. Ich wach mittem im schlaf auf und kann mich nicht bewegen nicht schreien und habe voll die panik. Seit ein paar monaten weiß ich jetzt was das ist und drehte jedes mal aus meinem körper aus auch wenn es nur für kurze zeit ist.
Nun zu dem was mir passiert ist. Ich war ein bischen müde und wollte mittagschlaf machen da hatte ich einen traum bei dem ich sehr schnell wusste das ich wach bin. Ich habe mir sachen vorgestellt die dann sofort da waren usw. ich wollte auch nicht aufwachen denn das gefühl meinen traum selbst zu bestimmen war einfach cool :) Aber dann hat mich irgendwas erschreckt und ich wachte im astral zustand auf.
Ich bin dann sofort aus meinem körper raus und wollte hoch zur decke fliegen da hörte ich eine stimme die zu mir sagte: WAS SIEST DU??? ich schaute dabei nach unten auf mein bett und sah (das klingt jetzt vielleicht komisch aber es war so) ich sah durchsichtige kugeln die sich auf meinem bett drehten. Dann flog ich durch die decke und hörte dann die stimme wieder die sagte WAS SIEST DU?? Dann wurde das bild unklar aber ich sah dann doch wie die wand und die decke eine andere farbe hatten.
In dem momment kam mein freund rein und hat mich geweckt ich fing an ihm zu erzählen was mir eben passiert ist. Dann wachte ich zum 2. mal auf und fing wieder zu erzählen an. Erst beim 3. mal war ich richtig wach.

Hat jemand von euch sowas schon erlebt???
 
Werbung:
Hi Venus ! :zauberer1

Hast du sowas auch schon mal gehabt?
Ja hatte ich bis jetzt einmal erlebt ! Ich bin ganz normal aufgestanden... hab mich angezogen.. wollte grad aus dem Zimmer gehen und dann ...*Wumm* find ich mich doch tatsächlich wieder in meiner Ausgangsposition im Bett liegend wieder :D ! Dann das ganze von vorne.. und danach nochmal.. wie oft das so ging weiß ich nicht mehr ganz genau ! :rolleyes:
Iergendwann bin ich dann wohl "echt" aufgewacht :D
War mal ganz lustig sowas zu erleben !

Gruß !
Shockwave :)
 
ich kann mich errinern als ich so 10 jahre alt war hab ich im bett gelegen und mich um geguckt. Dann bin ich aufgewacht und hab nur HÄ gedacht du warst doch eben schon wach naja gut haste halt noch geschlafen. Aber ich denk jetzt mal das war dann auch sowas. :daisy:
 
;) Meine Erfahrung ist mir ein bisschen peinlich, aber wollte auch mal wieder etwas schreiben:

Früher als kleines Kind träumte ich manchmal, dass ich aufwachte und aufs Klo ging. Ich pinkelte in aller Ruhe und plötzlich war es irgendwie komisch untenrum und dann bin ich aufgewacht und habe gemerkt, dass ich ins Bett gemacht habe :rolleyes:

schönen Abend und gute Nacht!!!

by backy
 
backy schrieb:
Früher als kleines Kind träumte ich manchmal, dass ich aufwachte und aufs Klo ging. Ich pinkelte in aller Ruhe und plötzlich war es irgendwie komisch untenrum und dann bin ich aufgewacht und habe gemerkt, dass ich ins Bett gemacht habe :rolleyes:

*lol* das ist mir auch einmal passiert *fg*
 
hallo venus,,,

ich kenne das... ich bin obwohl ich träumte bzw. schlafe, mit meinen gedanken wach und denke noch "wach endlich auf" :sleep2: , weil das gefühl nicht streien, reden, und sich nicht bewegen können, sehr unangenehm ist... u. dann sehe ich noch irgendwas - träumerei eben...

aber es hat nix mit irgendwelchen unnormalen, weiss gott was für grusseligen dingen zu tun... mir passiert das sehr oft... :dontknow:

liebe grüße! :) :flower2:
stern
 
Hallo backy
Hallo luna sea

Ich denk mal das :flush2: ist jedem im kindesalter schonmal passiert!!! :)
Drotzdem peinlich :escape:


Hi Stern
Na dann probiers doch mal mit einer astralreise bist doch schon so weit. Klappt bestimmt bald. Ich wünsch dir viel glück :D

Gruß Venus :)
 
Werbung:
hallo venus,

kann damit eigentlich nix anfangen... (?)

war nur überrascht, dass deine anzeichen ähnlich wie bei mir sind... bereits seit kindheit an...

hab mich über deinen beitrag sehr gefreut,,, dass auch andere "soetwas" erleben..., was immer es auch ist..., hauptsache es geschieht auch bei anderen :grouphug:

:welle:

liebe grüße!
stern
 
Zurück
Oben