Nächtliche Besuche - Mit was habe ich es hier zutun?

Kann auch sein, dass es ein Fluch bzw. schwarze Magie ist.

Liebe Grüße,
Sinister

Jup, kann auch von Menschen gemacht sein.
So schräg wie manch einer drauf ist, kann man zuweilen gar nicht denken.

Und manch einer will es auch gar nicht.

Was ist bleibt trotzdem was ist.

Ob du dran glaubst oder nicht.

Der lieben Erde ist es auch schnurz ob du glaubst das sie eine Kugel ist oder nicht. Sie ist's auch ohne den Glauben daran.

Schnubbeldiwup Fee
 
Werbung:
Du meinst also über jede Subjektivität erhaben zu sein und es sozusagen "deine" Sicht der Dinge nicht gibt? Alles was du sagst ist vollkommen und jegliche Meinung dazu sinnfrei?

Ich kann damit leben!

lg
Pan

Hi

Vielleicht geht Aeracura einfach von ihren eigenen Erfahrungen... Erlebnissen... gesehenem usw aus.

Und wenn du "sie" ein bis mehrmals gesehen... wahrgenommen usw hast und dazu noch jemand anderer unabhängig von dir auch, dann erübrigt sich so einiges an anderen Wahrscheinlichkeiten.

Naja wir spinnen halt ein wenig bis ganz schön, wenn's dann einfacher wird, uns zu ertragen.

Damit kann ich dann leben.

Liebe Grüße Fee

Es gibt im Übrigen auch schönes und sogar witziges zu sehen usw.
:D
 
Du meinst also über jede Subjektivität erhaben zu sein und es sozusagen "deine" Sicht der Dinge nicht gibt? Alles was du sagst ist vollkommen und jegliche Meinung dazu sinnfrei?

Ich kann damit leben!


Schön. Es ist nicht meine Aufgabe über meine Meinung zu philosophieren. Es gibt genügend andere die das tun
 
Hi

Vielleicht geht Aeracura einfach von ihren eigenen Erfahrungen... Erlebnissen... gesehenem usw aus.

Und wenn du "sie" ein bis mehrmals gesehen... wahrgenommen usw hast und dazu noch jemand anderer unabhängig von dir auch, dann erübrigt sich so einiges an anderen Wahrscheinlichkeiten.

Naja wir spinnen halt ein wenig bis ganz schön, wenn's dann einfacher wird, uns zu ertragen.

Damit kann ich dann leben.

Liebe Grüße Fee

Es gibt im Übrigen auch schönes und sogar witziges zu sehen usw.
:D


Es ist schwierig wenn die Menschen nicht verstehen das es eine Realität jenseits ihrer Meinung und ihres Egos ist. Es ist dann schwieriger diese Realität zu erkennen, die man selbst ist
 
Werbung:
Es war eine Feststellung

Vor manchen Energien in diesem Forum solllte man tatsächlich lieber zumachen, diese Bereiche meide ich aber weitestgehend

Ja das kann ich nachvollziehen. Ich versuch aber weitestgehend offen zu diskutieren und nicht destruktiv zu sein. Manchmal kann ich den Sarkasmus allerdings nicht unterdrücken... :-/

lg
Pan
 
Zurück
Oben