Was sind eure liebsten Disney-Filme?

Was sind eurer liebster Disney-Filme?

  • Snow White and the 7 Dwarfs

    Stimmen: 24 14,7%
  • Pinocchio

    Stimmen: 15 9,2%
  • Cinderella

    Stimmen: 43 26,4%
  • Peter Pan

    Stimmen: 37 22,7%
  • The Jungle Book

    Stimmen: 46 28,2%
  • The Aristocats

    Stimmen: 31 19,0%
  • Robin Hood

    Stimmen: 36 22,1%
  • Oliver And Company

    Stimmen: 5 3,1%
  • The Little Mermaid

    Stimmen: 38 23,3%
  • Beauty and the Beast

    Stimmen: 61 37,4%

  • Umfrageteilnehmer
    163
Ich habe für Cinderella, Das Dschungelbuch und Die Schöne und das Biest gestimmt. Das sind meine absoluten All time favorites. :) Der einzige meiner Favoriten der nicht auf der Liste zu finden ist, ist Bambi.

Sehr lustig fand ich Ein Königreich für ein Lama. Die schräge Komik hat mir gut gefallen. Auch Bärenbrüder war sehr nett.

Liebe Grüße
 
Werbung:
101 Dalamtiner natürlich! Mah, da wollte ich nachher auch immer unbedingt einen Hund haben, das war so ein süßer film!
Und der Klassiker aler Zeiten: Bambi - wenn auch urbrutal, aber Klopfer war ja auch so lieb - danach wollt ich natürlich an Hasne haben! *g*
 
Aristocats *miau*

g025.gif


*sing* Katzen brauchen, Katzen brauchen, Katzen brauchen furchtbar viel Musik ...:banane:
 
Der beste Disney-Film aller Zeiten ist m.E. "Herkules" weil er als Parabel die menschliche Reise durch das Leben aus der Sicht der griechischen Mythologie beschreibt, und das auf moderne und witzige Art.

Ich habe eine Review über den Film geschrieben, allerdings auf Englisch - hier kann man sie finden.
 
Der beste Disney-Film aller Zeiten ist m.E. "Herkules" weil er als Parabel die menschliche Reise durch das Leben aus der Sicht der griechischen Mythologie beschreibt, und das auf moderne und witzige Art.

Ich habe eine Review über den Film geschrieben, allerdings auf Englisch - hier kann man sie finden.

Huch, das ist ja mit Ton *mich voll erschreckt hab* :weihna1 und sprechendem Männchen :escape:
 
Die Disneyfilme gehören zu den besten Filmen die es gibt. ich habe unter den Disneyfilmen viele Lieblingsfilme, aber meine Favoriten sind "Der König der Löwen 1 und 2".
 
Werbung:
Zurück
Oben