LalDed
Sehr aktives Mitglied
Nein, Himmelswillen!Dann hab ich dich wohl missverstanden.
Ich hatte verstanden, dass die Empfindungen von Sympathie und Antipathie auf nüchternen Fakten beruhen und bei jedem gleich sein müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, Himmelswillen!Dann hab ich dich wohl missverstanden.
Ich hatte verstanden, dass die Empfindungen von Sympathie und Antipathie auf nüchternen Fakten beruhen und bei jedem gleich sein müssen.
Nein, Himmelswillen!![]()
Die Geschmäcker sind verschieden, mir ist Merkel zuwider, ich komm nicht dagegen an.
Trump empfinde ich hingegen als neutral, er ist mir weder sym- noch unsympathisch.
Solange der grösste Teil der Menschheit selbst noch in schwarz-weiss, gut-böse bzw. richtig-falsch denkt, wird sich auch nicht ändern.
Und solange wir auf immerwährendes Wachstum aus sind und mehrmehrmehrmehrmehr wollen.....was nur wenigen zuguten kommt.
Da müssen wir von "runter" kommen - und eine andere politische, gesellschaftlihce und wirtschaftliche Ethik beginnen "einzuführen"....
Dann liest Du einfach sehr einseitige Nachrichten. Natürlich wird überall auch mal gelogen bzw. über jeden und auch über Trump. Aber niemand schlägt ihn was Lügen betrifft. Man muss da übrigens nicht mal unbedingt Nachrichten lesen. Oft reicht schon seinem Twitter-Account zu folgen, denn die Lügen sind oft genug so unglaublich bescheuert, dass sie sich schon selbst entlarven. Der ist sich ja nicht mal zu blöd ein Interview zu geben das aufgezeichnet wird und nachher abzustreiten Aussagen getätigt zu haben. Deshalb behaupte ich ja das er psychisch krank ist, denn viele seiner Lügen sind ja sogar sinnlos.Komisch, du liest offenbar ganz andere Nachrichten als ich.
Ich bekomme immer wieder mit, dass über Trump gelogen wird.
Hast Du ein paar Beispiele? Ich kenne durchaus ein paar, aber noch mehr schreit er einfach ständig "Fake News", und zwar nicht weil daran irgendetwas falsch ist, sondern schlicht deshalb weil ihm die Fakten nicht gefallen.Dass ihm das sauer aufstößt und er das auch zeigt, empfinde ich als authentisch.
Erstens mal: Dieses Falken-austricksen-Gerede ist schon Quatsch. Denn wenn er Falken austricksen muss, dann doch nur jene die er selbst eingestellt hat.Was ich auch gut finde, dass er die Falken immer wieder austrickst.
ZB, als sie ihn zu einem Angriff in Syrien drängten und er - offenbar nach Absprache - ein stillgelegtes Gelände bombardierte.
Es gab noch mehr Dinge, hab ich aber nicht mehr parat, es passiert einfach zu viel...
Immerhin gibt es in den USA Leute, die ihn gut finden, die werden ja wohl auch ihre Gründe dafür haben:
Dann liest Du einfach sehr einseitige Nachrichten. Natürlich wird überall auch mal gelogen bzw. über jeden und auch über Trump. Aber niemand schlägt ihn was Lügen betrifft. Man muss da übrigens nicht mal unbedingt Nachrichten lesen. Oft reicht schon seinem Twitter-Account zu folgen, denn die Lügen sind oft genug so unglaublich bescheuert, dass sie sich schon selbst entlarven. Der ist sich ja nicht mal zu blöd ein Interview zu geben das aufgezeichnet wird und nachher abzustreiten Aussagen getätigt zu haben. Deshalb behaupte ich ja das er psychisch krank ist, denn viele seiner Lügen sind ja sogar sinnlos.
Hast Du ein paar Beispiele? Ich kenne durchaus ein paar, aber noch mehr schreit er einfach ständig "Fake News", und zwar nicht weil daran irgendetwas falsch ist, sondern schlicht deshalb weil ihm die Fakten nicht gefallen.
Erstens mal: Dieses Falken-austricksen-Gerede ist schon Quatsch. Denn wenn er Falken austricksen muss, dann doch nur jene die er selbst eingestellt hat.
Zweitens: Die ganze Story stimmt doch gar nicht.
Nach syrischen Regierungsangaben kamen mindestens fünf Menschen ums Leben. Bei den Toten handele es sich um drei Armeeangehörige und zwei Zivilisten, sagte der Gouverneur der Provinz Homs, Talal Barasi. Menschen hätten Verbrennungen erlitten. In Gebieten nahe der angegriffenen Luftwaffenbasis seien neun Zivilisten getötet worden, meldete die staatliche syrische Nachrichtenagentur. Darunter seien vier Kinder. Feuerwehr und Rettungshelfer seien im Einsatz, um einen Brand auf dem Flugplatz unter Kontrolle zu bringen und die Opfer zu bergen, teilte Barasi mit.
https://www.spiegel.de/politik/ausl...-angriff-in-syrien-bekannt-ist-a-1142271.html
Ob das alles korrekt ist weiß ich nicht, aber da werden doch nicht irgendwelche stillgelegten Gelände bombardiert.
Keine Ahnung was Du liest, aber ich würde mich da nach Alternativen umsehen.
Sicher gibts Leute die ihn gut finden. Aber die Frage ist ja warum, was sie glauben und von Trump erwarten. Was den jungen Mann in dem Video betrifft: Was sagt er denn über Trump? Gar nichts. Er kritisiert die demokratische Partei und linke Medien, macht aber gar keine Aussage zu Trump.
Weißt du, wenn derart auf einen einzelnen Menschen eingehackt wird - sei er nun, was er will, ob Präsident, obdachlos oder sonstwas - werde ich misstrauisch und versuche auch die gute Seite von ihm zu sehen.
Nein, das sind keine Witze.Na, bisher dachte ich, der macht Witze...
Das Thema wurde extrem gehyped, denn der Einfluss der Russen war sicherlich lange nicht so hoch wie behauptet wird. Dennoch ist das keine Lüge. Es war nicht möglich Trump direkte Kooperation nachzuweisen, bei seinem Team war das aber ganz anders und da sind doch auch einige in den Knast gewandert.Nun, es wurde zB behauptet, er hätte mit den Russen kooperiert, um die Wahl zu beeinflussen.
In vielen Fällen ist es nicht so, sondern wirklich sehr einfach zu wissen welche Version stimmt. Denn wie gesagt, Trumps Lügen sind sehr oft so unglaublich dumm dass sie sich selbst entlarven. Und die Liste ist derartig lang, dass man nur sagen kann: Trump ist ein krankhafter Lügner. Und wie schon mal gesagt, das war er schon immer.Tja, wir können aber nicht einfach hinfahren und nachprüfen, welche Story nun stimmt.
Vielleicht ist es auch wie bei den berühmten Zeugen eines Autounfalls, es gibt eine Version mehr als Zuschauer.
Man kann es doch nachprüfen wenn es bedeutend ist.Wenn ich Alternativen lese, weiß ich ja immer noch nicht, was wahr ist und was nicht.
Ich lese auch vieles, was gegen Trump geht, so ist das ja nicht.
Ist ja eigentlich unmöglich, nicht darüber zu stolpern.
Aber ich glaube es nicht einfach.
Aber was hat er da bisher getan?Ich denke, sie erwarten von Trump, dass er die Missstände im Land beseitigt, von denen es ja auch da reichlich gibt.
Was sonst sollte sie denn sonst erwarten?
Die Geschmäcker sind verschieden, mir ist Merkel zuwider, ich komm nicht dagegen an.
Trump empfinde ich hingegen als neutral, er ist mir weder sym- noch unsympathisch.