Was medizinisch nicht heilbar ist, ist nicht heilbar?

Natürlich ist nicht alles medizinisch heilbar.
Da gibt es etwas wie Placebo effekt. Da habe ich z.Bsp. gelesen, dass auch die orthopädischen Krankheiten nur durch Placebo-Effeckt geheilt wurden.

Bsp. : 100 Pacienten, die an orthopädischen Krankheiten leideten, wurden OP wie Orttroskopie durchgeführt, wo garnichts gemacht wurde...es war Experinemt. Und in 40 Fällen wurden die Pacienten gesund, ohne, da was gemacht wurde, als ob ...:D einfach aufschneiden und wieder zunähen.


Ausserdem, gibt es Heute neuen Erkänntnisse über Propolis, Bienen-Pollen (die großen Lieferanten von weiblichen Hormonen, wie Oströgenen), die garnicht neu sind, sondern in Vergessenheit geraten, dann kommt dazu Aroma-Therapie, Su--Fi Meizin, die in die Vergesennheit geraten sind. Man kann also sich selbst helfen, ohne zum Arzt gehen zu müssen, denn oft gelten dort die Gesetze der Elite, Machtsucht wie Pharma-Industrie das schon seit langem treibt.

@Flammingstar:

das stimmt, wenn die Frauen in der Politik sind, sind sie keine Frauen mehr..denn ab da sollten eigentlich diese Gestze des Gechlechts nicht mehr gelten.. Aber schaue dir doch die Julia Timoschenko an, was sie mir ihrer Weiblichkeit macht...sie sollte eigentlich begreifen, wenn sie mit den großen Jungs einen Spiel zusammen spielt, gelten für sie die gleichen Gesetze, wie auch für die Männer...da braucht die Welt ihre Heuhelei nicht mehr....
 
Werbung:
Wenn du dich nicht mit JEDER Krankheit auskennst, kannst du auch keine Aussagen über JEDE Krankheit treffen!

Woher nimmst du eigentlich dein "Wissen"? Für mich klinken deine Ausführungen wie religiöse Dogmen.

Das Wissen habe ich aus meiner Ausbildung & meiner Erfahrung & ob Du es nun glaubst oder nicht, ich bin weder religiös, noch habe ich irgend etwas mit Dogmen am Hut.
Ich war krank...schwer krank sogar & wenn ich mein Denken nicht geändert hätte, dann wäre ich vielleicht schon tod.
Aber das ist mir hier schon öfter begegnet....
Da kann mal jemand nicht umsetzen was jemand anderer schreibt, dann wird gleich geurteilt was das Zeug hält.
Das ist sowas von oberflächlich...
Wünsche Dir alles Liebe - ralrene✿
 
Ich habe keinen Menschen beurteilt. Aber die Verwechslung Person und Weltbild lässt in der Tat einige, wenn auch wenig konkrete Schlüsse zu auf das, was in diesem Menschen vorgeht.
Du hast keinen Menschen beurteilt?
Du kennst weder mich noch mein Weltbild & wenn Du Dir Deine Meinung, nach nur ein paar Sätzen bildest, dann ist das kein Urteil?
Und jetzt weißt Du auch noch, was in mir vorgeht (wenn auch nicht konkret)?
Na Du bist ein Held!
 
Das Wissen habe ich aus meiner Ausbildung & meiner Erfahrung & ob Du es nun glaubst oder nicht, ich bin weder religiös, noch habe ich irgend etwas mit Dogmen am Hut.
Und woher hat dein Ausblilder das "Wissen"?


Ich war krank...schwer krank sogar & wenn ich mein Denken nicht geändert hätte, dann wäre ich vielleicht schon tod.
Was heißt "Vielleicht"? Du musst schon ehrlich sein: Du weißt nicht, was passiert wäre, wenn du dein Denken nicht geändert hättest.
Auch wenn du eine schwere persönliche Krankengeschichte hattest, musst du beachten: Was für dich gilt, muss nicht automatisch für JEDEN anderen Menschen gelten! Du kannst das auch nicht auf JEDE andere Krankheit übertragen. So einfach funktioniert die Welt nicht!

Aber das ist mir hier schon öfter begegnet....
Da kann mal jemand nicht umsetzen was jemand anderer schreibt, dann wird gleich geurteilt was das Zeug hält.
Das ist sowas von oberflächlich...
Also ... entschuldigung ... ich hab dich ganz normal gefragt, woher du deine Erkentnisse hast. Das ist doch eine berechtigte Frage. Oder nicht?
Du hast geantwortet:
Nein...ich kenne mich selbstverständlich nicht mit jeder Krankheit aus, aber ich weiß wie Krankheiten entstehen & warum!
Darf ich mal fragen: Was für tiefgründige Schlüsse hätte ich denn aus dieser Antwort ziehen sollen?
Übrigens hab ich garnicht geurteilt. Ich hab nur Fragen gestellt. Vielleicht bin nicht ich derjenige, der hier oberflächlich ist ;)
 
Nochmals: Ich habe keinen Menschen beurteilt, wie von Ihnen behauptet. Ich habe eine Aussage zu einem Weltbild getroffenn. DAs können Sie als Urteil sehen. Es ist dann aber ein Urteil an einem Weltbild und nicht an Ihnen.
Nein, ich weiß nicht, was in Ihnen vorgeht, aber diese Verwechslung lässt Rückschlüsse auf Teile dessen durchaus zu.
 
Und woher hat dein Ausblilder das "Wissen"?
Das mußt Du schon meinen Ausbilder selbst fragen.
Was heißt "Vielleicht"? Du musst schon ehrlich sein: Du weißt nicht, was passiert wäre, wenn du dein Denken nicht geändert hättest.
Auf jeden Fall wäre ich nicht wieder gesund geworden.
Auch wenn du eine schwere persönliche Krankengeschichte hattest, musst du beachten: Was für dich gilt, muss nicht automatisch für JEDEN anderen Menschen gelten! Du kannst das auch nicht auf JEDE andere Krankheit übertragen. So einfach funktioniert die Welt nicht!
Aber überall im Kosmos herrschen die gleichen Gesetzmäßigkeit - das Gesetz der Analogie.
Der Kosmos stellt eine Ordnung dar & diese Ordnung gilt für alles Leben & für das gesamte Universum.

Also ... entschuldigung ... ich hab dich ganz normal gefragt, woher du deine Erkentnisse hast. Das ist doch eine berechtigte Frage. Oder nicht?
Ja, daß wäre eine normale Frage gewesen, wenn Du Dir das mit den Dogmen gespart hättest.
Aber ist schon ok...ich möchte deswegen ja kein Fass aufmachen, es ist nur manchmal sehr nervig, wenn jeder gleich interpretiert.
Alles Liebe - ralrene✿
 
Der Weg der Krankheit!

Impulse auf Bewußtseinsebene > Verdrängung/Nichtbeachtung/Vermeidung = Schattenaufbau

Erfahrung- & Lernvermeidung = noch mehr Schatten

Materielle Ebene: Störung/Blockade in der Aura = weitere Verdrängung

Nichtdeutung des seelischen Symptoms = erneuter Impuls, weitere Verdrängung

Anwachsen der Störkraft = schmerzhaftes Symptom/evtl. Wechsel der seelischen Manifestationsebene (auf den Körper)

seelische oder körperliche Krankheit =
Nichtdeutung der Symptome/ Nichtintegration in das Bewußtsein

schmerzhafte, chronische Krankheit/Wechsel der körperlichen Manifestationsebene
 
Das mußt Du schon meinen Ausbilder selbst fragen.
Du weißt es selbst nicht? Der Ausbilder hätte dir also alles erzählen können ... du hättest es geglaubt?

Auf jeden Fall wäre ich nicht wieder gesund geworden.
Woher weißt du das?
Ich will ja nicht nerven. Ich Suche nur nach der Grundlage, auf denen eine Behauptungen stehen.

Aber überall im Kosmos herrschen die gleichen Gesetzmäßigkeit - das Gesetz der Analogie.
Der Kosmos stellt eine Ordnung dar & diese Ordnung gilt für alles Leben & für das gesamte Universum.

Ja, daß wäre eine normale Frage gewesen, wenn Du Dir das mit den Dogmen gespart hättest.
Aber ist schon ok...ich möchte deswegen ja kein Fass aufmachen, es ist nur manchmal sehr nervig, wenn jeder gleich interpretiert.
Eigentlich geht es mir hauptsächlich um den Satz: "JEDE Krankheit hat ihren Ursprung in der Seele".
Mir ist nicht klar, was der Kosmos damit zu tun hat.

Und zum Thema Dogma stelle ich dir die Frage:
Was müsste passieren, dass du den Satz "JEDE Krankheit hat ihren Ursprung in der Seele", für falsch bezeichnen würdest?

Grüße Tomilo
 
Ich will ja nicht nerven. Ich Suche nur nach der Grundlage, auf denen eine Behauptungen stehen.
Du nervst nicht, ich bin nur immer leicht gepleddet, wenn mir jemand mit Dogmen kommt, das ist hier im Forum so verbreitet.
Eigentlich geht es mir hauptsächlich um den Satz: "JEDE Krankheit hat ihren Ursprung in der Seele".
Mir ist nicht klar, was der Kosmos damit zu tun hat.
Ich werde es Dir gerne erklären, aber nicht mehr heute, weil der Text bestimmt lang wird & die Zeit habe ich jetzt leider nicht mehr.

Und zum Thema Dogma stelle ich dir die Frage:
Was müsste passieren, dass du den Satz "JEDE Krankheit hat ihren Ursprung in der Seele", für falsch bezeichnen würdest?
Grüße Tomilo
Mich meiner Erfahrungen berauben.:D
Alles Liebe - ralrene✿
 
Werbung:
ich glaube bezüglich der wahrscheinlichkeit von krankheitsbefall :das wächst mit wachsendem alter
dem steht aber die erfahrung gemachter heilungen und krankheiten gegenüber...also es bleibt spannend
und immer klarer wird auch ,dass die verantwortung bei mir bleibt ...auch wenn ich mich da jetzt wiederhole ...wiederholungen deuten wichtigkeiten an ...
so was heilt?..wer heilt...gott heilt...wer oder was ist gott?....ein verzehrend feuer...
hmmm komm ich damit weiter ...?
na ja die medzin ist in dir und doch kommste möglicherweise nicht mit dem leben davon...:D..auf dauer mein ich jetzt:)
also welchen weg geh ich da...?
immer vorrausgesetzt ,dass mir der dog hilft ...wenns mal nicht mehr weiter geht ...aber ich will ihn ja auch nicht überstrapazieren...
ich stelle mir vor ...jesus hätte heute gelebt ...würde der zum arzt gehen?:D
eher nicht
okay ist reine hypotenuse...
also was er kann kann jeder ...da ist also was die selbstheilungskräfte anbetrifft wahrscheinlich noch viel platz nach oben...:D
 
Zurück
Oben