Was medizinisch nicht heilbar ist, ist nicht heilbar?

Klar kann sie was besser als ich: jemanden hinten reinkriechen, falsch sein, korrupter sein...
aber das ist nicht das Thema hier

Das klingt nach Neid.
Schau dir mal die anderen Politiker genauer an - und dann reden wir weiter.
Du wirst keine Unterschiede ausser dem von dir herausgepicktem Geschlecht finden.
Aber auch das ist nicht das Thema hier.

Werbung:

Für was? :D

Ich hatte ein einziges in meinem Erwachsenenleben Grippe...
Das ziemlich übel, aber einmal...ja...nicht öfters.
Der Rest den man als "Grippe" bezeichnet; ergo fiebrig, mit etwas Husten und Schnupfen, ist nichts weiter als eine Verkühlungen, aber keinesfalls die richtige Influenza.

Zudem gibt es derart viele verschiedene Grippeviren, und das in jedem Jahr neue, dass es so gut wie keinen Sinn macht; meiner Meinung nach; sich dagegen impfen zu lassen.

Ja die wissenschaftliche Front ist wohl eindeutig, oder?
Da gibt es kein Seelenwischiwaschi...

Hast du dir was eingefangen, und womöglich ein schwaches Immunsystem dazu, oder eben auch andere körperliche Bedingungen, die es den Keimen leichter machen; bzw keine Impfung, so dass dein Immunsystem erst zu spät die "Eindringlinge" erkennt, und zu spät bekämpft, sind das die idealen Voraussetzungen für Bakterien, Viren, Pilze, Keime sich fröhlich zu verbreiten.

Fieber, Schnupfen, Husten und dergleichen sind nicht "die Krankheit", sondern eine Abwehrreaktion des Körpers, ein Versuch zu gesunden.
Durch Hitze, raus"schnupfen", raushusten....etc....

Ich kam die letzten Jahre stärker bei diversen neuen Impfstoffen gegen potentielle Massenpandemien stark ins Grübeln.
Tamiflu, der zuerst gegen Vogelgrippe, und ein Jahr später gegen Schweinegrippe ans Volk gebracht werden sollte....

Absolute Einzelfälle die erkrankten, zumeist alte, sehr junge, oder gesundheitlich angegriffene Menschen.
Und ein Impfstoff der, weil er sich nicht verkaufte, für die nächste "Seuche" auch helfen sollte...
Aha?

:confused:

genau ...da gehts dir so wie mir #dadurch ist das thema überhaupt in mir hochgekocht...

ist ja einfach so ...wenn da oben bist dann hälste dich da eben oder eben auch nicht...
wenn du nur schlechte entscheidungen triffst ...dann werden auch die gentlemen der poltik davon absehen ,dass sie es mit einer frau zu tun haben und schon ist sie wieder am herd:D
bisher ...sind allerdings nur die männer ihren vorherigen beschäftigungen wieder nachgegangen ...da waren einige...ist als mann schwer auszuhalten ...aber wenn es den menschen guttut ...dann soll sie bleiben...:)

die Gentlemen haben sie aber groß gemacht...
aber belassen wir es dabei, ist ja kein Politikthread:)

Das klingt nach Neid.
Schau dir mal die anderen Politiker genauer an - und dann reden wir weiter.
Du wirst keine Unterschiede ausser dem von dir herausgepicktem Geschlecht finden.
Aber auch das ist nicht das Thema hier.

Ich hab mir das Geschlecht nicht herausgepickt. Es war ein reagieren auf deine Aussage, dass Frauen die besseren Politiker wären,...was eben nicht stimmt. In der Politik sind sie gar keine Frauen mehr.
Dass Männer in der Politik nicht besser sind, beweisen sie täglich.
Aber aus jetzt :)

Werbung:
:bwaah:

Wer glaubt alle Krankheiten haben die Ursache im Geisigen,
:schaukel:
der kann genau so gut sagen alle Krankheiten haben ihre Ursache im Leben!
Wer alle Krankheiten ausrotten will, müsste alles Leben ausrotten und völlige Sterilität schaffen.

Wer sich für das Leben entscheidet,
da hift es die Medizin und den Geist sinnvoll einzusetzen.
Mit dem Wissen, dass Geist und Medizin großen Schaden und Leid anrichten kann, wenn man es nicht tut.

Egal was es nach dem Tod gibt, oder nicht gibt, im Leben bilden Körper und Geist eine Einheit. Sie sind eine Voraussetzung des Lebens.
Macht es denn Sinn darüber zu "Streiten" was wichtiger (übergeordnet) ist, wenn beides für das Leben nötig ist?
Macht es denn Sinn alle Probleme mit dem Geist zu lösen?
Macht es denn Sinn alle Probleme mit Medizin zu lösen?

Öfter schon war hier das Wort "Dualität" zu hören.
Ist nur Geist Dualität?
Ist nur Medizin Dualität?

Der meines erachtes blödeste Spruch überhaupt:
"Wer heilt hat Recht" = "Wer nicht heilt hat Unrecht"!

Wenn ein Esoteriker jemad nicht heilen konnte, wer hat dann Unrecht? :debatte:
Der Heiler?
Der Kranke?
Gott?

Wenn ein Mediziner jemand nicht heilen konnte, wer hat dann Unrecht? :debatte:
Der Arzt?
Der Kranke?
Die Wissenschaft?

Was ist wenn beide nicht heilen konnten, wer hat dann Unrecht?
Gott?
Die Evolution?

Und was hat der Kranke davon, wenn er weis wer Unrecht hat? :tomate:

Liebe Grüße Reiner

Zurück
Oben