handauflegen heilt krebs u.a.

gerald

Aktives Mitglied
Registriert
1. April 2010
Beiträge
878
ich möchte hier keine werbung machen - aber fragen, ob hier wer erfahrungen damit hat:
http://www.bengstonforum.de/forum/
buch
http://www.amazon.de/Bengston-Energy-Healing-Wissenschaftlich-erlernbar/dp/3867310939
kurse
http://www.iak-freiburg.de/de/kurse/kurs.php?id=234
und viel weiteres, wer selbst googelt.

Bengston Energy Healing - Heilen aus dem Nichts:
Meine Behandlungsmethode beruht nicht auf Glauben. Weder der Behandelte noch der Behandler müssen irgendetwas glauben, nicht einmal, dass der Prozess eine Wirkung zeigt. Ich verstehe mein Heilen mit Handauflegen auch nicht als Ersatz für die traditionelle westliche Medizin! Was mich von den meisten Ärzten unterscheidet, ist ein größeres Vertrauen in die Fähigkeit des Körpers, sich selbst zu heilen, sodass die Notwendigkeit radikaler Eingriffe häufig entfällt.

Bei Krebserkrankungen erfuhren wir meist anhand von Blutbild und Computertomografie, dass die Krankheit sich zurückbildete und dann ganz verschwand. Die meisten Ärzte, die unsere Klienten betreuten, bezeichneten diese unerwartete Heilung als Spontanremission, ein seltenes, aber medizinisch anerkanntes Phänomen. Erstaunlicherweise konnten wir solche Remissionen praktisch ständig beobachten, und das bei vielen verschiedenen Krebsarten. Was passierte da? Was war der gemeinsame Faktor bei all diesen Fällen?

Beim ersten Versuch, der in der Folge als Muster diente, wurden Mäuse, die speziell für die Forschung gezüchtet worden waren, mit einer besonders tödlich wirkenden Form von Brustkrebs infiziert, die bislang mit hundertprozentiger Sicherheit innerhalb von 14 bis 27 Tagen zum Tod geführt hatte. Durch meine Methode des Heilens wurde dieses Ergebnis ins Gegenteil verkehrt: 100 Prozent der Mäuse überlebten die Krankheit, wurden vollständig geheilt und erreichten die normale Lebenserwartung von zwei Jahren! Das Experiment wurde daraufhin am Queens College ein weiteres Mal durchgeführt, ebenfalls mit einer Erfolgsquote von 100 Prozent. Acht weitere Wiederholungen des Versuchs (mit kleineren Veränderungen der ursprünglichen Versuchsanordnung) in vier anderen biologischen und medizinischen Labors zeigten vergleichbare Ergebnisse.

Fast ebenso erstaunlich war, dass Mäuse, die ein zweites Mal infiziert wurden, gar nicht erst an Krebs erkrankten, was darauf hindeutet, dass sie eine Art Immunität entwickelt hatten …"



soweit ich das richtig verstanden habe,
wurde jeweils ein mäusekäfig zwischen die hände genommen.

das größte problem sei die langeweile gewesen und dafür der tipp entwickelt:
der heiler möge sich selbst "erfüllte wünsche" vorstellen,
muss dabei selbst also nicht an heilen oder sowas denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben