Einweihungswahnsinn.

Hallo Ihr lieben,

wenn ich das so alles durchlese, frage ich nicht mehr warum
Reiki bei so vielen "verschrien" ist und oft in Verruf gebracht wird wenn wir uns nicht mal untereinander "verstehn" können...

Ich finde das auf einer Seite sehr traurig denn im Grunde sind wir doch alle der Meinung das es eine gute Sache ist....

Reisst euch doch alle mal ein bisschen am riemen und geht nicht aufeinander los wie ein Rudel Wölfe das den letzten Hirsch im Wald entdeckt...

wenn ich einweihe dann ist es für mich persönlich einfach besser und es ist mir bedeutend lieber persönlich anwesend zu sein.

Alleine aus dem einen Grund:

Wer ist denn der Mensch der sich hinter dem Angebot befindet ? Kann ich vertrauen - wenn ich ihn noch nie gesehn hab ?

liebe Grüße

Bastit

Werbung:
Ja, es gibt inzwischen viele Systeme zur Energieübertragung und etliche davon haben Usui-Reiki als Grundvoraussetzung, d.h., man kann/soll sie nur machen, wnn man in den 3.Grad Usui eingeweiht ist.
Andere Systeme bekommen einfach Reiki hintenangestellt, weil es der bekannteste Begriff ist.
Wobei ich auch nicht verstehe, wrum ein "indianisches"System Reiki heißt oder sogar mit den asiatischen Symbolen arbeitet.
Es gibt auch Systeme, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob sie ernst gemeint sind.
Wenn ich aber dann höre, daß es Menschen gibt, die damit erfolgreich arbeiten, tja, dann muß ich mich wohl mal wieder daran erinnern, daß die Erde keine Scheibe mehr ist.
Ich habe mir bei Ebay mehrere Angebote für Einweihungen angesehen und dann u.a. anhand der Photos des Anbieters entschieden.
Ich habe einige Dinge über A.G. erfahren, nur durch das Photo, die sich später bestätigt haben.
Es wird ja niemand gezwungen, sich in alle Systeme einweihen zu lassen.Da ist die Eigenverantwortung gefragt.

Sage

Zurück
Oben