Was medizinisch nicht heilbar ist, ist nicht heilbar?

Werbung:
Vor einer möglichen Ansteckung...die im Grunde seit längerem sehr unwahrscheinlich ist, bei dieser Krankheit, da sie nahezu, nicht vollständig (?) mittlerweile ausgerottet ist, soweit ich weiß.
Aber sich impfen lassen, kann jeder wie er glaubt.
Ausgerottet ist sie nur, weil eben alle geimpft sind = Abwehrstoffe haben.
Man kann deswegen auch nicht die Passivüberträger ausmachen, weil alle potentiellen Opfer auch geimpft sind.
Würde man damit aufhören, würden die unbemerkten Erreger, die es trotzdem (vermute ich) gibt, wieder aufflammen.

es gibt auch die meinung ...impfen wär ne religion ...die einen glauben dran ...die anderen weniger...
ich sag das einfach mal so in die runde...
hab da keine feste meinung drüber...

Deine Frage würde sich erübrigen, wenn dir klar wäre, WIE man in der Politik nach oben kommt.
Die Ausbildung oder das (nicht-vorhandene) Studium kann´s ja wohl nicht sein...

Woher weißt du, dass es mir nicht klar ist?
Merkel hat es offensichtlich geschafft und du nicht.
Irgendwas muss sie besser können als du.

jedenfalls gibts für mich keine info ,die ich einfach so verdamme ...denn mir ist nur zu bewusst ,dass ich die verantwortung bezüglich meiner gesundtheit nicht abtreten kann ...das gibt mir dann auch das recht dazu ...da mal ganz anderer meinung zu sein...

Ausgerottet ist sie nur, weil eben alle geimpft sind = Abwehrstoffe haben.
Man kann deswegen auch nicht die Passivüberträger ausmachen, weil alle potentiellen Opfer auch geimpft sind.
Würde man damit aufhören, würden die unbemerkten Erreger, die es trotzdem (vermute ich) gibt, wieder aufflammen.

Da bin ich mir nicht ganz sicher.

Ich weiß, dass es noch Pockenviren gibt; auch im Labor; und man sich nicht traut eine mögliche Ansteckung, und erneuten Ausbruch einer Pockenseuche vollkommen auszuschließen. (Also Ansteckung nicht durch die Laborpocken...*fg*)

Pocken gelten momentan glaube ich aber schon als ausgerottet, dank der konsequenten Impfungen, wie du ja auch schriebst, da diese Impfung bewirkt dass sich das Virus gar nicht vermehren und ausbreiten kann.
Ich meine, dadurch gibt es seit den ca. 80er Jahren, im Grunde auch keine Träger des Pockenvirus mehr....
Zumindest keine die dezitiert schriftlich festgehalten wurden, von denen man weiß....

Werbung:
es gibt auch die meinung ...impfen wär ne religion ...die einen glauben dran ...die anderen weniger...
ich sag das einfach mal so in die runde...
hab da keine feste meinung drüber...

Tja, ich bin der Meinung, einige Impfungen haben schon ihre Berechtigung, und einige wieder nicht.
Grippeimpfung zB, das ist etwas was ich mir nicht antue...

Zurück
Oben