Was medizinisch nicht heilbar ist, ist nicht heilbar?

Zumindest keine die dezitiert schriftlich festgehalten wurden, von denen man weiß....

Bingo!
Da keiner mehr daran erkrankt, gibt es keine Aufzeichnungen und keine Bluttests zum Nachweis und daher gilt sie als ausgerottet.

Es gab mehrere Seuchen, die bei uns ausgerottet waren, deswegen die Impfungen eingestellt wurden und dann durch die Öffnung Richtung Osten wieder zurück kamen.

Bei manchen Krankheiten ziehe ich eine unnötige Impfung dem Risiko vor.

Werbung:
Bingo!
Da keiner mehr daran erkrankt, gibt es keine Aufzeichnungen und keine Bluttests zum Nachweis und daher gilt sie als ausgerottet.

Es gab mehrere Seuchen, die bei uns ausgerottet waren, deswegen die Impfungen eingestellt wurden und dann durch die Öffnung Richtung Osten wieder zurück kamen.

Bei manchen Krankheiten ziehe ich eine unnötige Impfung dem Risiko vor.

Ja, da ist schon was wahres dran!

Tja, ich bin der Meinung, einige Impfungen haben schon ihre Berechtigung, und einige wieder nicht.
Grippeimpfung zB, das ist etwas was ich mir nicht antue...

okay...ne denk ich auch...:)
bei wundstarrkrampf...käm ich möglicherweise ins grübeln...
was mich nicht ruhen lässt sind dieses theorien bezüglich der viren und bakterien ...die einen sagen ...die sind...nicht die verursacher von krankheiten sondern die begleiterscheinungen und die anderen sagen eben das gegenteil...also dass sie die verursacher sind...
wie siehts aus an der wissenschaftlichen front?

Da sind es IMMER die Bakterien und Viren.
Was Anders finden sie unter dem Mikroskop nicht.

ja jetzt sagen welche ...die sind dazu da die abgestorbenen zellen zu vernichten und haben als solches eben nur indirekt mit der krankheit zu tun...
das würde gegen einen impfen sprechen
und dass das immunsysthem...die anderen einfach weghauen würde...also da gäbs keine probleme...:)

okay...ne denk ich auch...:)
bei wundstarrkrampf...käm ich möglicherweise ins grübeln...
was mich nicht ruhen lässt sind dieses theorien bezüglich der viren und bakterien ...die einen sagen ...die sind...nicht die verursacher von krankheiten sondern die begleiterscheinungen und die anderen sagen eben das gegenteil...also dass sie die verursacher sind...
wie siehts aus an der wissenschaftlichen front?

Ja die wissenschaftliche Front ist wohl eindeutig, oder?
Da gibt es kein Seelenwischiwaschi...

Hast du dir was eingefangen, und womöglich ein schwaches Immunsystem dazu, oder eben auch andere körperliche Bedingungen, die es den Keimen leichter machen; bzw keine Impfung, so dass dein Immunsystem erst zu spät die "Eindringlinge" erkennt, und zu spät bekämpft, sind das die idealen Voraussetzungen für Bakterien, Viren, Pilze, Keime sich fröhlich zu verbreiten.

Fieber, Schnupfen, Husten und dergleichen sind nicht "die Krankheit", sondern eine Abwehrreaktion des Körpers, ein Versuch zu gesunden.
Durch Hitze, raus"schnupfen", raushusten....etc....

Ich kam die letzten Jahre stärker bei diversen neuen Impfstoffen gegen potentielle Massenpandemien stark ins Grübeln.
Tamiflu, der zuerst gegen Vogelgrippe, und ein Jahr später gegen Schweinegrippe ans Volk gebracht werden sollte....

Absolute Einzelfälle die erkrankten, zumeist alte, sehr junge, oder gesundheitlich angegriffene Menschen.
Und ein Impfstoff der, weil er sich nicht verkaufte, für die nächste "Seuche" auch helfen sollte...
Aha?

:confused:

ja jetzt sagen welche ...die sind dazu da die abgestorbenen zellen zu vernichten und haben als solches eben nur indirekt mit der krankheit zu tun...
das würde gegen einen impfen sprechen
und dass das immunsysthem...die anderen einfach weghauen würde...also da gäbs keine probleme...:)

Davon habe ich noch nichts gehört.

Plausibel scheint mir die Theorie, dass ein Pilzbefall eine Symbiose zwischen Körper und Pilz ist, da Pilze Schwermetalle binden.
Ebenso wurden in den verschiedensten Krankheiten auch Parasiten gefunden.
Das ist ein breit gefächtertes Kapitel.

Werbung:
Klar kann sie was besser als ich: jemanden hinten reinkriechen, falsch sein, korrupter sein...
aber das ist nicht das Thema hier

ist ja einfach so ...wenn da oben bist dann hälste dich da eben oder eben auch nicht...
wenn du nur schlechte entscheidungen triffst ...dann werden auch die gentlemen der poltik davon absehen ,dass sie es mit einer frau zu tun haben und schon ist sie wieder am herd:D
bisher ...sind allerdings nur die männer ihren vorherigen beschäftigungen wieder nachgegangen ...da waren einige...ist als mann schwer auszuhalten ...aber wenn es den menschen guttut ...dann soll sie bleiben...:)

Zurück
Oben