A
ApercuCure
Guest
ANSCHAUUNGSUNTERRICHT:
Ich weiß, ich weiß, du gehörst auch zu der Fraktion, die nicht lesen kann.hahahahaha!!!
Also gibst du hier Ratschläge bei denen du weder an dir selber, noch bei anderen Leuten die Wirkungsweise praktischer Natur erfahren hast.
Na das dachte ich mir!
Hast du zu wenig Aufmerksamkeit bekommen? Schade aber auch.Und kommt jemand daher, der dir sagt "hallooo, ich kann dir was erzählen!

Erzählst ja deine Krankengeschichten eh durchs ganze Forum. Hatte da grad mal keiner Zeit, dass du dich an mich heften mußt?
Ne, aber wirklich nicht. Von wem? Von dir vllt.?fühlst du dich bedroht und angegriffen.

Du, lern lesen. Mich interessieren deine Krankheiten nicht. Ich bin nicht dein Arzt. Hast du´s endlich verstanden?Achso, jetzt wirds persönlich??
Und auch nach xxx Posts in denen ich dir nahezubringen versuchte, WARUM ein Mensch chronische NNH Probleme bekommt; und jetzt noch einmal; nämlich aufgrund anatomisch zu enger Nebenhöhlengänge, zu wenig Luftaustausch, so dass es für Keime ideal ist, sich dort zu vermehren, sind für dich immer noch nicht die anatomisch etwas misslungenen ........
Aber, ja, genau, mach nur weiter...sobald der "tolle Wissende" ...ohne Wissen nicht mehr weiter weiß, wird er beleidigend und persönlich. Das ist typisch!!!!
Ich weiß...du bist gern krank.......Borderlinesyndrom?Ich schätze mal, dass du einer der Fraktion bist, die alles auf die PSYCHE schieben, angefangen vom Schnupfen, bis hin zu Krebs, Aids und sonstigen tödlichen Krankheiten..................
Nachdem ich gesehen habe, wie du dich hier durchs Forum pflaumst, wundert mich ehrlich gesagt gar nix bei dir. Ich hoffe dein Psychiater hält das aus.Sorry, aber sowas wie dich kann man einfach nicht ernst nehmen, und ich hoffe dies tut hier auch niemand!
Und das war jetzt der Anschauungsunterricht, was persönlich bei mir bedeutet. Ich hoffe, du lernst daraus. Wenn nicht, ist mir das auch sch...egal.
ANSCHAUUNGSUNTERRICHT ENDE
Weißte, wir könnten das ewig so weiterführen, nur hab ich einfach besseres zu tun, als mich Seitenweise mit dir hinzustellen. Gut das es hier ne Ignor-Funktion gibt. Da kann ich ganz gemütlich von deinen Ergüssen verschont bleiben.