Was medizinisch nicht heilbar ist, ist nicht heilbar?

mußt du dir auch nicht vorstellen können, das macht die Schwingungen auch nicht unwahrscheinlicher.

Wissen das um jeden mat. Körper ein Energiefeld kreist das wie ein Radar nichtsichtbare Informationen am empfangen und aussenden ist.
Es strahlt wie die Sonne.

Es ist geistiger Natur, so wie das Bewußtsein Selbst.

Demnach wäre Energie = Geist :homer:

Dann kommt nicht nur Strom aus der Steckdose, sondern auch Geist?
Und Feuer ist auch Geist?
Und das Feld eines Magneten ist auch Geist?

Der Körper hat ein Energiefeld. Mit Energie kann man Information senden und empfangen, aber die Energie selbst ist nicht die Information!
Wenn Du etwas auf ein Blatt Papier schreibst, dann ist die Energie die Deine Hand bewegt, nicht die Information aus Deinem Geist. Die Energie ist nur Energie, die die Hand bwegt. Die Information aus Deinem Geist ist in der Form, wie die Energie die Hand bewegt. Die Energie ist nur Träger. Genau wie das Papier und die Tinte. Genau wie das Gehirn nur Träger der Information (des Geistigen) ist.

für deine Wissenschaft schon.

Es ist nicht meine Wissenschaft, es ist die "Wissneschaft der Natur".


Wenn Gedanken und Emotionen Schwingungen sind, sind dann die Schwingungen des Pendels einer Uhr auch Gedanken?

Synapsen sind keine Gedanken!
Die Energie darin auch nicht!

Information (Gedanken) sind keine Energie, keine Schwingungen, nichts Materielles, Kein Raum, keine Zeit. Gedanken sind In-Formationen.

das größte Problem zwischen allen Wissenschaftlern, ist das Nichtsichtbare(das Geistige) das gesucht wird in der Materialisation.
Es materialisiert sich auch ohne deinen Willen..auch ohne das es dir bewußt ist.

Es "materialisiert" sich nichts, sondern es formiert sich. Darum findet man es nicht im materiellen und auch nicht im energetischen, sondern in der Formation.

Liebe Grüße Reiner
 
Werbung:
was soll dann sein, dann weißt du was dir übermittelt wird/wurde.




wie es sichtbar wird?

durch das Bewußtsein das Nichtsichtbares zu sehen* fähig ist, weil es vom gleichen Ur.




und oder durch Übernahmen von Emotionen, die an dir Selbst fühlbar sind. Das erfordert aber das du deine eigenen Gedanken und Emotionen von denen der anderen Lebewesen zu unterscheiden weißt. Das beherrschen die Wenigsten.

Durch Materialisation eben, für das dir dein mat. Körper dient.

die Gefahr der Fehlinterpretation ist dabei am Häufigsten, weil Menschen sich zu gerne verstecken~maskieren.

*g Seyla
Ja Seyla
Du maskierst dich also und versteckst? Das ist dein Spiel???...hmm das akzeptiere ich. Ich bevorzuge ehrlich zu sein.
 
Demnach wäre Energie = Geist :homer:

Dann kommt nicht nur Strom aus der Steckdose, sondern auch Geist?
Und Feuer ist auch Geist?
Und das Feld eines Magneten ist auch Geist?

Der Körper hat ein Energiefeld. Mit Energie kann man Information senden und empfangen, aber die Energie selbst ist nicht die Information!
Wenn Du etwas auf ein Blatt Papier schreibst, dann ist die Energie die Deine Hand bewegt, nicht die Information aus Deinem Geist. Die Energie ist nur Energie, die die Hand bwegt. Die Information aus Deinem Geist ist in der Form, wie die Energie die Hand bewegt. Die Energie ist nur Träger. Genau wie das Papier und die Tinte. Genau wie das Gehirn nur Träger der Information (des Geistigen) ist.



Es ist nicht meine Wissenschaft, es ist die "Wissneschaft der Natur".


Wenn Gedanken und Emotionen Schwingungen sind, sind dann die Schwingungen des Pendels einer Uhr auch Gedanken?

Synapsen sind keine Gedanken!
Die Energie darin auch nicht!

Information (Gedanken) sind keine Energie, keine Schwingungen, nichts Materielles, Kein Raum, keine Zeit. Gedanken sind In-Formationen.



Es "materialisiert" sich nichts, sondern es formiert sich. Darum findet man es nicht im materiellen und auch nicht im energetischen, sondern in der Formation.

Liebe Grüße Reiner
Meine Hand bewegt mein Geist. Energie ist nur der Treibstoff.

Und: Kennst du den Geist des Feuers nicht?
 
Information: lat. informare bilden, eine Form, Gestalt... = In-Formation, wo liegt hier der Denkfehler?
Ich sehe da keinen Denkfehler.

Liebe Grüße Reiner

Hier der Unterschied zw. "Information" und "Formation":

Bedeutungen Information:

von informare=bilden (sich und nicht etwas materielles)

Bedeutungen:
[1] vorhandenes nutzbares oder genuztes Wissen bei Wiedererkennbarkeit durch den Gehalt an Neuigkeiten anhand eines bestimmten Muster von Materie und/oder Energieformen im Raum und/oder in der Zeit; die Beseitigung von Unbestimmtheit
[2] ohne Plural informierende Mitteilung
[3] über alles Wichtige in Kenntnis setzende Mitteilung
[4] ohne Plural Stelle, an der Auskünfte eingeholt werden können

Vorhandenes nutzbares Wissen (anhand eines bestimmten Musters)
Mitteilung
Auskunft

auch unter-->Struktur und Bedeutung: lesen
Codierung
Syntax
Semantik
Pragmatik


Formation: steht für Bildung einer Form oder Gestaltung, Aufstellung.:
Form
Format
Struktur
Aufstellung



Form/Format:

-Gestalt eines Objektes
-Aufbau, Struktur oder Gattung
-Endzustand, den das Veränderte annimmt
-Anforderungen, die das Recht an die äußere Gestaltung bestimmter -Handlungen stellt
-Hülle, die ein Material aufnimmt und diesem Gestalt gibt
usw.


Information = nicht Formation!
 
Meine Hand bewegt mein Geist. Energie ist nur der Treibstoff.

Die Energie Deiner Muskeln bewegt die Hand (wie ein Motor in einer Protese).
Der Geist dirigiert (formt) die Bewegung (Richtung, Gschwindigkeit).

Und: Kennst du den Geist des Feuers nicht?

Sorry nein den kenn ich nicht :)

Liebe Grüße Reiner
 
Die Energie Deiner Muskeln bewegt die Hand (wie ein Motor in einer Protese).
Der Geist dirigiert (formt) die Bewegung (Richtung, Gschwindigkeit).
:)

Liebe Grüße Reiner
Würde sich meine Hand auch bewegen, wenn mein Geist es nicht will?
Nene.
Da gibt es doch die neuen Protesen....die mit Nervenimpulsen gesteuert werden, durch den Geist oder Willen (wie du es auch nennen magst)....da sind keine Muskeln....
 
Und: Kennst du den Geist des Feuers nicht?
Sorry nein den kenn ich nicht :)

Liebe Grüße Reiner
*schmunzel*
Feuergeister/Salamander....Wärmeprozesse.....usw.
Noch nie das Feuer zw. deinen Lenden gespürt?:)
Das Feuer zw. zwei Menschen?
Die Glut die in einem brennt?
Für etwas brennen?
Feuer und Flamme sein für etwas?
Feuer in schönen Augen gesehen?
Denkendes Feuer?

Phönix aus der Asche
Prometheus
Vulkanos
Apollon
Surt
Bal
Pele
?
Fegefeuer?
Raub des Feuers?
 
Demnach wäre Energie = Geist :homer:

wenn das Gehirn für dich etwas Geistiges(Nichtsichtbares) ist;)

Dann kommt nicht nur Strom aus der Steckdose, sondern auch Geist?
Und Feuer ist auch Geist?
Und das Feld eines Magneten ist auch Geist?
wieso nimmst du das Physikalische~Materielle(das Sichtbare) als Bsp.

wieso nimmst du nicht Gedanken und Emotionen als Bsp. das auch Energie=Power ist?

z.B. mentale Kräfte(Energien) und emotionale Kräfte(Energien).

wozu diese in der Lage sind, spürst du sicher an deinem eigenen Energiefeld.

Wut z.B. ist eine emotionale Energie(Kraft) die zum Töten fähig ist.
Hass etc. genauso...ABER auch zugleich Heilung beinhaltet.

Der Körper hat ein Energiefeld. Mit Energie kann man Information senden und empfangen, aber die Energie selbst ist nicht die Information!
scheinst wirklich nur physikalisches Wissen zu haben.

Das Energiefeld~Selbst besteht aus Schwingungen(nichtsichtbaren INFORMATIONEN) d.h. Gedanken und Emotionen, die wiederum mit einem anderen Energiefeld~Selbst verbunden sind das auch aus nichtsichtbaren Schwingungen heißt Gedanken und Emotionen besteht.
Das führt zur nichtsichtbaren Kommunikation untereinander.

Wenn Du etwas auf ein Blatt Papier schreibst, dann ist die Energie die Deine Hand bewegt, nicht die Information aus Deinem Geist.
woher stammt denn die Information, was ich auf das Blatt Papier schreibe und was besteht die Information wirklich?

Die Energie ist nur Energie, die die Hand bwegt. Die Information aus Deinem Geist ist in der Form, wie die Energie die Hand bewegt. Die Energie ist nur Träger. Genau wie das Papier und die Tinte. Genau wie das Gehirn nur Träger der Information (des Geistigen) ist.
ohne Gedanken und Emotionen könnte der Träger(mat. Körper) auch nichts zu Papier bringen.

Doch ohne mat. Körper kann das Bewußtsein trotzdem Gedanken und Emotionen senden und empfangen(übermitteln).

Es ist nicht meine Wissenschaft, es ist die "Wissneschaft der Natur".
Die Natur hat ihre eigene Wissenschaft und die ist nichtsichtbarer Natur.

Die NaturWissenschaftler beschränken sich auf die Materie und versuchen in der Materie das Geistige zu finden.
Es muß doch irgendwo stecken, dieses was uns LEBEN spendet?

Wenn Gedanken und Emotionen Schwingungen sind, sind dann die Schwingungen des Pendels einer Uhr auch Gedanken?
noch immer srichst du von physikalischer Einheit.

Doch ich spreche vom Nichtsichtbaren.

Eine Pendeluhr hat kein Bewußtsein, ist reine Materie.

Synapsen sind keine Gedanken!
Die Energie darin auch nicht!
sagte ich das?

Information (Gedanken) sind keine Energie, keine Schwingungen, nichts Materielles, Kein Raum, keine Zeit. Gedanken sind In-Formationen.
LOL* noch nie was von mentaler und emotionaler Energie gehört?

Es "materialisiert" sich nichts, sondern es formiert sich.
Es wandelt sich um in Materielles..heißt soviel wie es materialisiert sich.

Darum findet man es nicht im materiellen und auch nicht im energetischen, sondern in der Formation.

Liebe Grüße Reiner
es findet sich nicht weil das Geistige versucht wird im Materiellem mit Materiellem zu orten.

*g Seyla
 
Werbung:
Zurück
Oben