shido
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 4. April 2012
- Beiträge
- 2.948
Tja, aber wenn die Krankheit auch so weggeht - woher willst Du dann wissen, ob es an der Homöopathie lag? Wo ist die Doppelblind-Studie, die das belegt und Placebo-Effekte und anderes ausschließt, was Du sonst nicht ausschließen kannst?
Man kann natürlich nichts ausschliessen, abgesehen davon ist es mir als user ziemlich Wurscht, ob Homöopathie, Bachblüten und ayurvedische Medizin nur Scheinmedikamente bzw. Placebos sind.
Fakt ist, das ich und etlich viele andere mit der Einnahme dieser Medikamente gute Ergebnisse erzielt haben und das ist was zählt.
Und mit unbelegten Behauptungen bist Du ein guter Kunde der Homöopathie-Industire. Das berühmte "Cui Bono"-Argument lässt sich umdrehen und ist damit auch hier wertlos.
Mein case habe ich mir selbst belegt....doppelt sogar!
Für die Medizin, welche übrigens von meiner Hausaphoteke zubereitet wird zahle ich noch nicht mal einen Euro und unerwünschte Nebenwirkungen gab es bei mir noch nie.
Fest steht, das ich heute gesund bin und ein gutes Immunsystem habe.
Ob dafür nun gesunde Ernährung, alternative Medizin, Placebos oder die Nichteinnahme allopathischer Medikamenten verantwortlich ist, ist mir schnuppe.