Was macht euch so sicher?

• Ersteller Ersteller schneekönigin
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Zitat Nelly111

Man unterscheidet
weiße Seelen (reine Seelen)
schwarze (unreine Seelen)

In jeder Glaubensrichtung, nur mit anderer Auslegung, findet man die selbe Erklärung dafür.
Und
auch ich war an der Ausdrucksweise der "weißen Seele" interessiert, als das mal ein völlig Fremder zu mir sagte. Also fragte ich in einer Meditation danach und ich bekam folgende Antwort:

Eine "schwarze" Seele ist eine Seele die bei den Christen, gesündigt hat, bei den Buddhisten sich das schlechte Karma aufgeladen hat, u.s.w
Diese Seele kann man reinwaschen in dem man so lange wieder geboren wird um seine Sünden od. auch Karma "weiß" also rein ist,
nach den Christen kommt eine schwarze Seele in die Hölle.

Wird ein Mensch mit einer weißen Seele geboren, hat er es sich zur Aufgabe gemacht dem Menschen zu dienen und ihn auf seinen richtigen, innerlichen, göttlichen Weg zu führen. Bei Christen, Buddhisten, usw. ein und das Selbe.
Solche Menschen werden, unter anderem, auch als "Indigokinder" bezeichnet.

LG
Nelly

Nö!

Zitat Kroatxl
Dualistische Ideologie..die unrichtige Interpretation der Polarität

Das ich das noch erleben durfte:

Ich habe Dich verstanden und bin auch noch Deiner Meinung:D

Werbung:
@ Nelly Ja, ich frage mich auch wie du sicher sein kannst wer da mit dir spricht. :confused:

Meine Überzeugung muss nicht die eines Anderen sein, jedoch lasse ich mir meine Überzeugung nicht nehmen.

Jedem das seine
mir das Meine

Und die Sicherheit gibt mir die Erfahrungen die ich im Laufe meines Lebens gesammelt habe

LG
Nelly

Zurück
Oben